Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Golf Valencia

Aw: Golf Valencia 17 Feb 2010 22:30 #265674

Hallo Jungs,

ich war ja das erste mal dabei (Server2) und hab mir redlich Mühe gegeben niemandem im Weg zu sein :-) Es hat auch auf dem lezten Platz Spass gemacht und einiges an Erfahrung gebracht.
Leider beim 1. Boxenstop den Reifenwechsel vergessen, beim 2. dann ne Stop n Go bekommen und bei der Stop n Go dann wieder eine :-( Trotz Speddlimiter! Beim 2. dann auf der Bremse gewesen an der Boxenausfahrt, so hats dann geklappt.
Das ist das erste Auto hier, das sich mit dem Standardsetup problemlos fahren lies.

Ohne Boxenmiesere hätte es eventuell noch mehr Spass gemacht, zumindest hab ich keinen angerempelt :-)

Beim nächsten Mal bin ich gerne wieder dabei, zu Ende fahren ist Ehrensache.

Gruß Michael
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Golf Valencia 19 Feb 2010 05:38 #265681

  • Hardy
  • Hardys Avatar
  • OFFLINE
  • Routinier
  • Beiträge: 586
war echt ganz lustig nur leider hat mein PC schlapp gemacht!
hat angefangen zu ruckeln!

@neteye wie bekommt mann die videos denn hier rein oder geschweige denn bei youtube rein?
Wer später bremst fährt länger Schnell :D
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Golf Valencia 19 Feb 2010 07:29 #265682

Hi Hardy!!

Man benutzt dafür FRAPS! Damit kannst Du die Spiele bzw Rennen aufnehmen und "sie" sind dann für jeden schon umgewandelt um "sie" z.b. im Media-Player zu gucken.

Link: fraps.softonic.de/


P.S. mit der Freeware kannst Du nur 30s aufnehmen mit der Vollversion so lang Du willst.

Gruß Rooster ......hoffe ich konnte Dir helfen
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Golf Valencia 19 Feb 2010 11:44 #265686

Oder du nimmst:

www.chip.de/downloads/FRAPS_13007435.html
das ist nicht die neuste Version..aber unbegrenzt...
jedoch english, sollte aber kein Problem sein

Mein Problem is immer...das man mehrere Highlights hat..die dann aber zusammenschneiden muss..oder zusammenfügen..
da hängts...aber ich weiß...gibt da auch software ^^ für

mfg
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Golf Valencia 19 Feb 2010 12:03 #265687

sagt mal, ihr seit ja alle videofreaks, könnt ihr eigentlich einen Weissbierbuden Trailer machen?
Vielleicht in Verbindung unserer Events, Internetseite, TS Server Auswertungen usw... ???

Das wäre echt cool :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Golf Valencia 19 Feb 2010 13:09 #265689

derOMS schrieb:
sagt mal, ihr seit ja alle videofreaks, könnt ihr eigentlich einen Weissbierbuden Trailer machen?
Ich kanns leider ne... Videobearbeitung ist für mich so unerreichbar...und nicht machbar...wie eine richtig schnelle Runde für die Bestzeitenlisten ^^

mfg
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Golf Valencia 19 Feb 2010 14:43 #265692

ach da sind wir ja uns ja sehr ähnlich :P
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Golf Valencia 19 Feb 2010 23:32 #265729

  • Neteye
  • Neteyes Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Beiträge: 1920
Also ich benutze Game Cam für die Aufnahmen. Das ganze dann flott mit dem Windows Movie Maker zusammengeschnippelt und bei youtube hochgeladen. Allerdings hab ich noch das Problem, dass ich noch nicht rausgefunden hab wie ich Sound anständig aufnehme...

und youtube video hier reinzubekommen ist relativ einfach:

(youtube)VideoID(/youtube)
allerdings geschweifte klammern
und die VideoID ist das, was nach dem v= kommt, aber vor etwaigen # oder &, da danach noch diverse Parameter mit verlinkt werden können.
Bsp: URL vom Video:

-> Link fürs Forum:
(youtube)pcFIk_YVqco(/youtube) mit {} ;)

Was einen WBB-Trailer angeht... interessant wärs schon ja, da ich noch einen Tipp für ein Video-bearbeitungsprogramm bekommen habe, wird das vielleicht auch eher möglich sein... nur der Sound ist das Problem, s.o.
Und eventuell die Zeit, im Moment kämpf ich mich durch die Demo von Bobs Track Builder sowie Sketchup für eben BTB ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
  • 2
Ladezeit der Seite: 0.047 Sekunden
Zum Seitenanfang