Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: muscle club

muscle club 13 Feb 2010 11:30 #265547

hi
is das absicht das das muscle club event gleichzeitig mit dem champcar event auf blau läuft?
sollten die event´s nicht zeitversetzt laufen?

grüße dopeB)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: muscle club 13 Feb 2010 12:13 #265548

Ja, das ist Absicht.
Ab dieser Woche wird keine Rücksicht mehr auf etwaige Überschneidungen genommen. Wir sind uns mit den Terminen da nicht ganz einig geworden, und das ist die einzige Lösung die uns als sinnvoll erschien.
Die Leute die wirklich auf beiden Buden fahren müssen sich halt Samstags jetzt öfter entscheiden was sie fahren möchten.
Ist halt nicht die beste Lösung aber zumindest die einfachste. Momentan haben wir auch keine Hardware-Überschneidung, da ist es auch ohne Probleme möglich die Events gleichzeitig zu hosten.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: muscle club 13 Feb 2010 12:17 #265549

dope schrieb:
hi
is das absicht das das muscle club event gleichzeitig mit dem champcar event auf blau läuft?
sollten die event´s nicht zeitversetzt laufen?

grüße dopeB)

hi dope,

laut einem "blauen" admin (:laugh:)ist das ab heute immer so, das die events gleichzeitig laufen. werd mich dann wohl in 90% für blau entscheiden. schade eigentlich. ist aber so. die 18.30Uhr startzeiten waren wg familie für mich nicht möglich. also hab ich zur rettung meines samstag abends die race-serie gezogen. das game macht spass! aber server3 auf blau ist mein wohnzimmer.

gruß torsten
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: muscle club 13 Feb 2010 13:20 #265550

  • Martin
  • Martins Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • ehemals Downforce
  • Beiträge: 492
wiedersehen
Ryzen 3700X 32gb 3200MHz RTX 2080, VPP Pedale mit Loadcell Mod, DIY Seq Shifter, Fanatec Handbrake und ein DD Wheel Simucube mit Diy Adapter für Fanatec Rims. Dazu noch die VR Brille HP Reverb
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: muscle club 13 Feb 2010 21:55 #265560

Tja, das event hat wirklich die ganze Zeit gebockt,

bis zu dem Punkt wo dann die Telekom (nicht 1&1) mich offline gemacht hat. Im rennen, das war so geil , habe mich bis auf platz 10 vorgekämpft!!!



danke an Downforce für das tolle setup!

Tja das wars dann auch...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: muscle club 13 Feb 2010 22:07 #265561

  • Neteye
  • Neteyes Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Beiträge: 1920
Ja, ein super Event eigentlich, nur leider können die Muscle Club Schiffe auch Stranden, auch auf Verkehrsinseln! :laugh: Nicht die Reviermarkierung vergessen, gell? :silly:
Dumm gelaufen, Dienstag gehts weiter :)

PS: Wird noch von Youtube verarbeitet, wird noch besser das Video
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: muscle club 13 Feb 2010 22:21 #265562

  • Duke
  • Dukes Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Beiträge: 337
Na da hab ich ja bei 0:21 noch Schwein gehabt das ich nur fast gestrandet bin. :)

Schönes Rennen, Schade drum, dass doch wieder einige ausgefallen sind.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: muscle club 13 Feb 2010 22:33 #265563

Server 3, TS:

War mal wieder ein Highlight im TS zu fahren, mit dem schon beinahe legendärem "huiiiii" :D
Hätte mir jemand vor dem Rennen gesagt ich gewinne, hätte ich gedacht das er sich einen Spaß mit mir erlaubt, aber es kam wohl anders als erwartet. Im Training und Quali ein wenig am Setup rumgebastelt, war aber nicht das Richtige, da dachte ich mir wenn icemanpolo seins schon hochlädt versuch ichs mal damit. Ging auch ganz gut und fuhr damit bis auf Platz 4 vor.
Start mit vollem Tank verlief ruhig und bin gleichmal auf 3 vorgefahren. In der Folge von Runde 1 mich aus jeglichem Ärger rausgehalten und die Führung übernommen. Danach seelenruhig vorne weggefahren, und bei den Stopps der anderen schon überlegt, soll ich auch oder nicht? Hab mich aber entschlossen solang wie möglich - 25 Runden? - draußen zu bleiben. Hatte gut 1 Minute Vorsprung, und dachte mir dass ich mit Riefenwechseln den verspielen würde, hab also nur getankt und bin dann bis zum Ende konstant mit einem Abstand von 30 Sekunden durchgefahren.

Mein 1. Event-Sieg und das bei den Autos, verrückt :D

Naja man sieht sich spätestens Dienstag, bis dann
AndySSV93
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: muscle club 19 Feb 2010 10:53 #265684

Haben wir morgen wieder Muscle Club?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: muscle club 19 Feb 2010 10:58 #265685

HI oms!!

alle 2 Wochen ist M. Club
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: muscle club 19 Feb 2010 12:04 #265688

und was haben wir morgen? :D
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.034 Sekunden
Zum Seitenanfang