Server 3, TS:
War mal wieder ein Highlight im TS zu fahren, mit dem schon beinahe legendärem "huiiiii"
Hätte mir jemand vor dem Rennen gesagt ich gewinne, hätte ich gedacht das er sich einen Spaß mit mir erlaubt, aber es kam wohl anders als erwartet. Im Training und Quali ein wenig am Setup rumgebastelt, war aber nicht das Richtige, da dachte ich mir wenn icemanpolo seins schon hochlädt versuch ichs mal damit. Ging auch ganz gut und fuhr damit bis auf Platz 4 vor.
Start mit vollem Tank verlief ruhig und bin gleichmal auf 3 vorgefahren. In der Folge von Runde 1 mich aus jeglichem Ärger rausgehalten und die Führung übernommen. Danach seelenruhig vorne weggefahren, und bei den Stopps der anderen schon überlegt, soll ich auch oder nicht? Hab mich aber entschlossen solang wie möglich - 25 Runden? - draußen zu bleiben. Hatte gut 1 Minute Vorsprung, und dachte mir dass ich mit Riefenwechseln den verspielen würde, hab also nur getankt und bin dann bis zum Ende konstant mit einem Abstand von 30 Sekunden durchgefahren.
Mein 1. Event-Sieg und das bei den Autos, verrückt
Naja man sieht sich spätestens Dienstag, bis dann
AndySSV93