@Lowrider: Bei mir Standest du auch nicht auf einer Startposition, sondern zwischen Platz 22 und 23 ^^.
Schade das es so endetete.
Mein "Wochenende" began zäh. Ich wollte mich irgendwie nicht an die Strecke anfreunden, so auch im Quali, meine einzige schnelle ( war ja Superpole ) verhauen. Also als vorletzer, glaub 27., gestartet. Hab mich aus jeglichem Ärger nach dem Start rausgehalten und rutschte auf Platz 17 vor. Mit der Strecke kam ich in der Phase immer besser zurecht und wurde immer besser. Irgendwann fuhren dann immer mehr an die Box und ich profitierte dank meinem vollen Tank
. War zwischenzeitlich bis auf Platz 5 vorgefahren, aber früher oder später würde ich ja an die Box fahren, wegen dem Pflichtboxenstopp. Ohne wäre ich wohl durchgefahren.
Naja seis drum. Jedenfalls bin ich dann nach 40 Minuten, knapp 25 Runden an die Box, hatte ihn extra noch rausgezögert um Platz 8 nicht hergeben zu müssen, denn die 2 die hinter mir waren, waren vor ihren Stopps vor mir. Alles lief nicht glatt, hatte anfangs vergessen meine Boxeneinstellungen zu bestätigen, was mich 5 Sekunden kostete, da ich aber nicht tankte reichte es locker vor den beiden als 8. rauszukommen. Dann bis zum Schluss hin ein ruhiges Rennen gehabt, und von 20 Sekunden Rückstand auf neo, einen 5 Sekunden Abstand in der letzten Runde draus gemacht
Hoffe alles ist fair verlaufen, auch mit huckebein
Lieber einmal zuviel entschuldigen als zu wenig
.
Ansonsten bis die Tage,
AndySSV93