Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Charade 09

Aw: Charade 09 31 Jan 2010 04:51 #265084

Hallo fredratte,
so schnell wird hier keiner gekickt.
Hast du denn auch alle Strecken/Fahrzeuge der Bude Installiert?
Da mußt du dich schon mutwillig durch das Feld wrecken bevor du gekickt wirst.
Gruß,Maze
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Charade 09 31 Jan 2010 11:16 #265089

Quali P18. Rennstart verlief ganz gut, dann so gut wie das ganze Rennen auf 12 rumgegurkt. Meinen Stopp nach 40 Minuten eingeplant, und kam dann hinter Celini wieder auf 12 raus, allerdings hatte ich wohl die frischeren Reifen, und konnte ihn also 1-2 Runden vor dem Ende ein- und überholen :)

P.S. Sagt mal habt ihr auch das Problem, bzw. den Eindruck das ein gewisser "wiwo150" ein bisschen ohne Rücksicht fährt? Wenn er sich dreht, dann fährt er ohne auf den Verkehr achtend wieder auf die Strecke zurück, beim Überrunden muss man sich auch anstellen wie beim normalen Positionskampf! Das man bei blauen Flaggen einen nicht sofort vorbeilassen kann ist ja kein Problem, aber wenn man selbst auf der Geraden nicht mal kurz vom Gas gehen kann, naja :unsure:. Naja wiwo, wenn du hier mitlesen solltest, dann nehms nicht so hart, sollte nur ein wenig offene Kritik sein, was du in Zukunft vielleicht besser machen könntest ;-)

Grüße AndySSV93
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Charade 09 01 Feb 2010 15:07 #265132

Gibts auch ne Auswertung??? ;o)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Charade 09 01 Feb 2010 17:45 #265133

Gut das du es sagst, hätte ich doch glatt vergessen. Passiert mir irgendwie öfter bei der Auswertung ;)
Hier ist sie.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
  • 2
Ladezeit der Seite: 0.037 Sekunden
Zum Seitenanfang