Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Charade 09

Charade 09 30 Jan 2010 16:08 #265066

Hallo,

also die Strecke is zwar fies, aber macht auch Spaß!

Wie sind Eure Zeiten so? Und vielleicht paar Abstimmungstips für den Z4? B)

FalcRacing
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Charade 09 30 Jan 2010 16:22 #265067

Zur Feier des Tages (und weil ich grad auch nix anderes zu tun hatte) hab ich mal den 4er Server zum Tranings-Server umgestellt.
Die Strecke ist ja auch nicht ganz ohne ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Charade 09 30 Jan 2010 16:58 #265068

Ui prima!:)

Hab schon ein bißchen probiert. Mal etwas mehr Sturz, vorne+hinten nen halben Zentimeter mehr Bodenfreiheit...ach ja und die Gänge so verkürzt, dass man auch mal in den 6. Gang kommt.

FalcRacing
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Charade 09 30 Jan 2010 17:04 #265069

Kann leider nicht mitfahren. Wünsch euch aber viel Spaß!!!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Charade 09 30 Jan 2010 18:18 #265072

Moin,
kann ich mit meinem Auto fahren, was mir mein Kumpel gepaintet hat?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Charade 09 30 Jan 2010 18:22 #265074

Kannst du, das sehen die anderen dann nur nicht. Die bekommen dann einen Standard-Skin angezeigt.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Charade 09 30 Jan 2010 20:15 #265075

Schöne Strecke und die Klasse war auch passend.
Leider ist meine Verbindung abgerissen.
Hoffe ihr hattet noch euern Spass.
Gruß
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Charade 09 30 Jan 2010 20:46 #265076

nette strecke jedoch scheisse verbuggt.
start als letzter, irgendwann auf 8....schön....dann unfall vor mir in einer senke....sehe es fast zu spät...weiche aus über gras...wieder auf der strecke und weiter...über start und ziel...von 8 auf 16...:blink: bullshit :angry:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Charade 09 30 Jan 2010 20:46 #265077

  • Neteye
  • Neteyes Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Beiträge: 1920
definitiv eine anstrengende Strecke... und dann noch mit neuem lenkrad und dem ersten mal selbst schalten, sehr schweißtreibend das ganze :)
Sorry oms für die etwas härtere fahrweise am ende, ich war an anderen (zugegebener maßen nicht all zu gut zum überholen geeigneten) ecken deutlich schneller wie du, da hab ichs trotzdem versucht aber nicht einmal sauber geschafft ... :-( und ganz am ende war auch noch ein verbremser dabei :blush:
Ich gelobe besserung und überhol dich hoffentlich das nächste mal auch zu deiner zufriedenheit :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Charade 09 30 Jan 2010 20:57 #265078

Hi Leute,

ich wollte mich auf diesem Wege nochmals bei Downforce und pSyTech für das Warten nach meinem Bildsteher bedanken.
Feiner Zug von Euch!
Thank you for waiting!!!

Das Rennen war zwar sehr anstrengend, aber es hat riesig Spaß gemacht.

;-) DaOern
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Charade 09 30 Jan 2010 21:05 #265079

Auch aus Sicht der roten Laterne eine ganz feine Stecke und ein schönes Rennen.

Habe jetzt erst im Replay mitbekommen, das mich der OMS, der schmützsche Lümp :P , aufs Dach gedreht hat, nachdem ich von gaanz hinten ein paar Plätze gut machen konnte.

Bin Dir nicht böse OMS - ich habe die restlichen 27 Runden gedacht, ich hätte mich an dem Curb selbst aufs Dach geworfen.

Apropros rote Laterne. Könnte sich der ein oder andere von Euch vielleicht mal 2-3 Runden von mir anschauen und mir ein paar Tips geben für einem besseren Fahrstil?

Ich kapier nicht, wie ich immer 6-7 Sekunden langsamer auf so einer Stecke sein kann.

Dankeschön & ein schönes Wochenende

VG
Björn
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Charade 09 30 Jan 2010 21:09 #265080

  • Oelfuß
  • Oelfußs Avatar
  • OFFLINE
  • Routinier
  • Beiträge: 749
Mue schrieb:
nette strecke jedoch scheisse verbuggt.
start als letzter, irgendwann auf 8....schön....dann unfall vor mir in einer senke....sehe es fast zu spät...weiche aus über gras...wieder auf der strecke und weiter...über start und ziel...von 8 auf 16...:blink: bullshit :angry:

Da bist du wohl ausgerechnet an einem Zeitmesspunkt vorbeigerutscht.:blush:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Charade 09 30 Jan 2010 21:10 #265081

schönes Event, Quali P5, letzte Runde nochmal in Itermediate 1 0,7s, dann PC kurz eingefroren und weg...
Rennen klasse eng, alle verdammt konstant gefahren ich im Rudel P3,4,5,6 klasse Verfolgung, dann Zweikampf Scudi-JoPiper seehr professionell, dann kam MadMax. Er hatte ein schweres Auto, trotzdem schnell. Nach meinem Stopp exakt neben ihm rausgekommen, weiter enger Kampf, dann aber meine besseren Reifen umgesetzt und schließlich einsam ins Ziel als vierter gekommen.

Josef
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Charade 09 30 Jan 2010 21:17 #265082

Oelfuß schrieb:
Mue schrieb:
nette strecke jedoch scheisse verbuggt.
start als letzter, irgendwann auf 8....schön....dann unfall vor mir in einer senke....sehe es fast zu spät...weiche aus über gras...wieder auf der strecke und weiter...über start und ziel...von 8 auf 16...:blink: bullshit :angry:

Da bist du wohl ausgerechnet an einem Zeitmesspunkt vorbeigerutscht.:blush:

leider gottes ja :S
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Charade 09 31 Jan 2010 01:34 #265083

Wollte auch bei dem Rennen Charade09 teilnehemen.Kannte den Kurs überhaupt nicht und konnte deshalb auch noch nicht so schnell,aber es wurde einem auch keine Chance gegeben, schneller zu werden(ähm überhaupt ne Zeit hinzulegen),weil man sofort rausgekickt(training) wurde.Hatte mich so gefreut das jetzt Rennen am Wochenende stattfinden,wo ich als Fernfahrer auch teilnehmen kann.
Gruß Tobias
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
  • 2
Ladezeit der Seite: 0.051 Sekunden
Zum Seitenanfang