Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Muscle Cup 2.Lauf

Muscle Cup 2.Lauf 23 Jan 2010 21:13 #264854

Hallo,

Fix installiert, XD Tool aktualisiert, Treiber u.s.w. - wehe es klappt diesmal nicht :P

Viel Spass beim "Schlachtschiff" schleudern :woohoo:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Muscle Cup 2.Lauf 23 Jan 2010 21:37 #264855

xd tool update?! nett :)
hab das total vermisst :)

Irgendwie sind die Server noch soo leer :( hoffentlich werden das noch ein paar Fahrer mehr.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Muscle Cup 2.Lauf 24 Jan 2010 00:44 #264859

Server3:

und wieder mal ein super event!:woohoo:
2 stunden fahren können einen ganz schön fertig machen! aber es hat sich gelohnt :silly:
platz 1 im ziel! tolles rennen!

da freut man sich schon aufs nächste ... bis dahin

lg
2fast
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Muscle Cup 2.Lauf 24 Jan 2010 09:22 #264862

Auch Server 3:

War ein ganz cooles Rennen, aber nach 2 Stunden war ich auch ziemlich Müde :lol:

Naja Start ansich verlief ganz gut, Rennen im großen und ganzen auch, hatte zwischendurch mal einige Dreher, bei einem war es ziemlich bitte für Sam, Sorry, aber ich konnte da nichts dafür ;)
Im weiteren Verlauf mit Rixxx gekämpft, er fährt 5 Runden vor mir zum 1. mal an die Box war knapp hinter mir, dann fahr ich an die Box und komm knapp wieder vor ihm raus, wird ihn wohl gewurmt haben :P In folge schöne 2 Kämpfe gehabt, aber Ende des 2. Stints zu viele Fehler gemacht, so musste ich nach dem 2. Stopp Rixxx Platz 3 überlassen.
Als 4. dann angekommen, ganz zufrieden, nächstes mal auf jeden Fall auch wieder dabei B)

Bis dato,
Grüße AndySSV93
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Muscle Cup 2.Lauf 24 Jan 2010 09:33 #264863

Auch Server 3:
Kam von einem Geburtstagsessen, hatte eigentlich gar nicht vor zu fahren. Bin dann doch auf den Server. In der Quali bestätigte sich dann mein setup: Bescheiden.
Im Rennen kam ich dann aber ganz gut weg, nach einigen Runden machten sich dann aber doch das Essen und die 2 Fl Franziskaner bemerkbar, die Konzentration lies spürbar nach, dementsprechend wurden die Dreher mehr. Das hies Aufgabe.
Nichtsdestotrotz würde ich gerne mal das setup von 2fastger sehen und testen. Man fühlte sich irgendwie deklassiert :( .
Gruß
BMKL
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Muscle Cup 2.Lauf 24 Jan 2010 11:56 #264866

Server 3

Ja Quali war bescheiden:blink: aber da ich ja kein Hotlaper bin frustriert mich das weniger;)
Das Rennen:

Von P 8 oder so gestartet und vor auf 4 und mit ANDYSSV schöne fights gehabt.Nachdem 1 Boxenstopp dachte ich mir fast das Andy vor mir raus kommt (er ging 2 -4 runden später rein)da ich in meiner ersten Runde nachdem Stopp nur mist gebaut habe.Bis zum 2.Boxenstopp:P dann wurden die letzten 30 min ziemlich einsam bis zum Ende.P 3 ist OK aber nächstes mal muss ich 2fast noch bisschen ärgern........
Also ich hoffe man sieht sich in 2 Wochen wieder bis dahin keep Racing;)

@BMKL

meistens liegt es nicht am setup ondern am Fahrer ich zum Beispiel bin nur mit Standartsetup gefahren, wo ich nur Reifendruck und Bremsdruck veränderte ansonsten war alles Standart.

Auch wird es kein (Wunder)Setup geben das einen von heute auf morgen Konkurrenzfähig macht das Verspreche ich Dir(Es gibt ein schönes Beispiel:
F1 ich weiss nicht mehr Welcher Fahrer es war aber es waren 2 und einer davon war Schumi 1.
Der baute ein Setup auf den Ferrari und bohrte damit Bestzeiten danach über nahm der 2 te Fahrer das von Schumi eingestellte Aut dreht 8 runden und sagte anschliesend an der BOX:

Ich weiß nicht wie man mit diesen Einstellungen schnell fahren kann!!)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Muscle Cup 2.Lauf 25 Jan 2010 09:10 #264894

Was für ein bescheidenes Ergebnis...

Nach dem 3.Platz beim 1. Lauf des Muscle (Club) Cup bin ich voller Hoffnung auf ein ähnlich gutes Ergebnis nach Curtiba gekommen...
und wurde auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt (mit der Beschleunigung eines abstürzenden Flugzeugs)

Setupfindung: mangelhaft
Rundenzeiten: mangelhaft
Ergebnis: ausreichend

Den 7.Platz hab ich mehr geschenkt bekommen als erkämpft, bei Rundenzeiten die gut und gerne 3-4 sek. über der Bestzeit lagen, war ich heilfroh das ich in der letzten Runde auf der Zielgraden warten konnte bis 2fastger ins Ziel fuhr.
(War so wie bei den 24h Rennen, da ist man dann nur froh das es vorbei ist)

Leider waren nur 15 Teilnehmer am Start, aber wieder gewohnt hochklassig, rücksichtsvoll und viel zu schnell :silly:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Muscle Cup 2.Lauf 25 Jan 2010 19:48 #264920

2tes rennen auf gelb und wieder nicht im ziel :(

ich hab mehr mit der startzeit zu kämpfen als mit den autos :blink:

server 2:

quali pole mit 1.22.x

bin bei weitem nicht der schnellste auf der blauen bude und hier leider auch nicht wenn man die zeiten von server 3 sieht.

start war gut. konnte vorne bleiben, aber leider nicht lange :( . hab die bremskühlung vor dem race noch eins hochgesetzt, was total in die hose ging. konnte nicht mehr so spät bremsen wie im training und hab so in den ersten runden mehr plätze verloren als runden zu fahren. nach 3 runden war ich letzter. nach der eingewöhnungsphase mit den bremsen konnte ich "ordentliche" runden fahren und hatte schöne fights mit jowi und blitzbote (???) und noch 1,2 andere. alles ziemlich eng beisammen. ab und zu gabs kaltverformung aber im großen und ganzen fair. konnte dann bis auf p8 vorfahren.

aber nach ner stunde war bei mir der akku leer. nach der verspätung der server wars schon 23.30uhr und ich hab mich entschlossen abzubrechen.

sorry an alle!

kann nur alle 2 wochen mitfahren wegen der startzeit, aber alles in allem scheint es auf gelb ähnlich witzig zu werden wie auf blau.

fehlt nur ein bisschen an beteiligung. 15 leuts auf dem server ist doch eher mau.


gruß torsten
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.045 Sekunden
Zum Seitenanfang