Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Estoril 88

Aw: Estoril 88 20 Jan 2010 07:22 #264765

DonDago schrieb:
@AndySSV93
ging mir auch so - schön um 21.28h Grafikfehler und Feierabend :blink:
bin ich letztes Mal noch mit alt+tab zurückgekommen ging diesmal nix.

und ich war so gut dabei, hatte prima "gefechte", spass und schweiss :laugh:

Also wieder bis zum nächsten Mal!



nebenbei, nvidia hat heute einen neuen whql treiber veröffentlicht (8er Serie, Win XP)

Was mich halt dabei am meisten aufgeregt hat, das ich gerade auf der Startaufstellung stand, und mir das Spiel dann abgeschmiert ist, was heißt das mir nicht mal 1 Runde vergönnt war :side:
Ins Spiel tabben ging bei mir auch nicht, musste es per TASK-Manager beenden.
Andererseits kann ich froh sein das es Anfangs und nicht mitten in einem Positionskampf im Rennen passiert ist, hätte böse Folgen haben können :blink:

BTW: Kann es sein das durch das Update das XD-Tool nicht mehr funktioniert? :unsure:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Estoril 88 20 Jan 2010 08:11 #264766

@JuliSniper, noch entschuldung für die aufforderung, im TS etwas zurück haltener zu sein, das war nicht böse gemeint, aber die strecke war wirklich schwer und ich musste wirklich kämpfen, saubere runden zu fahren. das war nicht böse gemeint oder sonst was, du hast eben das talent sollche rundenzeiten zu fahren und scheint dir leichter zu fallen als andere. an dieser stelle nochmal glückwunsch!

Mein Rennbericht,

für so eine schwere strecke bin ich recht zu frieden mit meiner Leistung, nur schade das mich einer in der ersten runde so stark auf dem platz 16 von hinten angebumst hat, das ich mich gedreht habe, dabei musste ich leider ALLE vorbei lassen bis ich wieder weiter fahren kann, sonst hätte es geknallt. Aber dann habe ich doch noch glücklicherweise vom letzten bis auf platz 18 glaub ich, wieder aufgeholt. Hat spass gemacht!!!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Estoril 88 20 Jan 2010 12:56 #264770

Die Auswertung ist auch fertig.
Bei mir hat sich um kurz vor 9 die Chefin gemeldet und eine Teilnahme verweigert ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Estoril 88 20 Jan 2010 14:39 #264771

Dienstag Abend.......Benzin liegt in der Luft.

* mit der Hand wedelt* Boah wat für`n Jestank.:woohoo:


Dat Sam`s wieder on Tour.
Strecke....Irgendwo in Portujal....letzte Pinta rechts.
Wagen....so`n Engländär:blink:

Hilfsmiddel....dat Giiiiii zwanzich-fünfer von de Südeuropäer....Schalddung mit de Sex(ch)s Gang H, Kuplungsautomatich aus!

Also Schalden bis de Arzt kommt.* den rechten Arm aus der Schlinge zieht und druff zeicht*:blink: :dry:

*Server Uno*
25/25 Automobile am Start

Wat soll ich sagen, Qauli, naja letzter wurde ich mit der Technik, ca. 2 Sekunden langsamer wie der Vorletzte.

Und nu zum Rennen.

Linken Fuss noch schnell eine andere Socke angezogen, da die andere zu sehr rutschte und das Kuppelgefühl saumässig bescheiden war.:side:

Die Motoren heulen auf....die Ampel springt an......rot.....*die Sekunden verrinnen*.....und Grün...mein alder Engländär sprintet vor bis auf Platz 18 oder 19.....der erste Fahrer verabschiedet sich kurz davor mit einem Göttlichen PC Rauswurf*frech grinst*
Kurve eins, alles läuft Rund, das Feld biegt dicht gedrängt in die re. Kurve ein...schneller Übergang zur zweiten rechts.

In Kurve drei, eine Langsame links, Passiert es...isch lass die Olle Kupplung zu schnell kommen und rumms die Nase steht an der innen Leitplanke....na Super die Idee mit dem Kuppeln:blink:
ich falle also wieder zurück auf die letzten Plätze und Schleiche allen Hinderhär.
In den ersten drei vier Runden machen die vor mir liegenden aber Irgendein neues ich schubs dich, dreh dich und mir selber um...und so rutschte ich immer wieder um 1 oder 2 Plätze nach vorne um sie kurz danach im Renntempo wieder zu verlieren.

Nun den, alle Konzetratione" ba bene" auf stabile Rundenzeiten und möglichst wenig Schaltfehler machen, was auch rescht Ordentlisch gelang. Meine Rundenzeiten Pendelten sich so bei 1:45 bis 1:48 ein....:woohoo:
Bis Runde Zehn zog sich nu dat Rennen so hin und langsam aber sicher, wurde der Speedi Incredible rasende Phantom in meinem Rückspiegel sichtbar.

Nu den runder vom Gas...hrhrhrhr.. wat man so Gas jeben nennt. :blush:

Bis Runde 23 wurde ich nun mehrmals( gefühlte Tausend mal) Überrundet von allen bis auf die vorletzten zwei...ja nich nur ich Handschalter war langsam, ne ne ne da waren noch zwei andere Scnecksche under Wägs.:P
Rann an die Box mit nur noch viereinhalb Lidder Benzin im Tank....., husch noch 4 neue Reifen druff......und ab die Post...yeah super Strategie...als letzter rein und sicher als letzter raus uffn Träck.

Nun zogen sich die Runden dahin, der eine oder andere Gab noch auf und ich wurde drei mal vom Phantom überholt...."so ne Radde, der is doch mit Etanylhydroexorbitalsprit underwächs".......

Nun den Runde dreiunddreißig war Schluss, die Stunde war um, die Kuplung wurde immer länger....die Reifen immer schlimmer und die ersten zehn mussten sexsunddreissich runden fahren. HA dat habt ihr nu vom Rasen.

Schlussendlich wurde ich neunzehnter und bin bis auf ein paar kleine Beulen im Blech, Heil ins Ziel gekommen. Welches mich doch überschwenglichst Erfreute*Subber:unsure: *


Gratulation noch mal an alle. War ein Super schönes Rennerlebnis.

Gruß euer schleichender Sam`s

P.S. Fehler sind nicht gewollt und werden nicht geändert!:blink:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Estoril 88 20 Jan 2010 16:08 #264779

Hi,
super event!
ist mal wieder alles fair abgelaufen ... freu mich immer über zweikämpfe im mittelfeld ... vorallem wenn man sie gewinnt. ;)

... mochte die strecke nicht. habe leider keine kostanten zeiten fahren können da die reifen schnell abgebaut haben.


habe wohl p8 aboniert ... aber in erster linie gehts ja um spass und ums ankommen ... je nach fbb einstellung können 60 min schon fordernd sein.

Weiter so

P.S. Kann man die Streckenwahl und FAhrzeugwahl für Dienstag voten, oder eigene Eventvorschläge einreichen?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Estoril 88 20 Jan 2010 21:52 #264795

moin.....

www.weissbierbude.de/images/events_2010/20100119/2/index.html

warum bin ich da 3x in der liste und 2x DNF???
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Estoril 88 20 Jan 2010 22:52 #264801

Ich weis jetzt nicht genau, wer es war. Denke, es war der Führende, da es die erste Überrundung war, kann natürlich auch durch den Boxenstop durcheinander gekommen sein. War übrigens auf Server 3.
Ich hab dadurch keine Platz verloren, oder so, ist also nicht so tragisch. Nur in dem Moment regt man sich natürlich auf, zumal kein "Sorry" oder so kam.

Siehste, da hat sich die Sache doch schon ergeben B) Ich fuhr wie immer auf Server 2 (Teamspeak). Hab mich auch schon wie gesagt voll gewundert wo das gewesen sein soll...

@JuliSniper, noch entschuldung für die aufforderung, im TS etwas zurück haltener zu sein, das war nicht böse gemeint, aber die strecke war wirklich schwer und ich musste wirklich kämpfen, saubere runden zu fahren. das war nicht böse gemeint oder sonst was, du hast eben das talent sollche rundenzeiten zu fahren und scheint dir leichter zu fallen als andere. an dieser stelle nochmal glückwunsch!

Lol Oms, du entschuldigst dich bei mir? Ich muss mich entschuldigen ;) Wenn ich dann im Fahren bin und einmal mit etwas zu Reden anfang, ist es schwer für mich mit dem Labern aufzuhören. :( Will damit auch natürlich keinem die Runde versauen. Also das war vollkommen ok. Keine Entschuldigung. ^^ Thx von mir B)

Gruß Juli
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Estoril 88 21 Jan 2010 11:14 #264806

Hallo zusammen!

Ich geb mal meine Premiere im ForumB)

Server 3

Vor dem Event in weiser Vorrausicht^^ noch die komplette Schalterei geändert von H- Schaltung auf Wippen und auto. Kupplung...

Trainig und Qualifying in der vorderen Hälfte dabei kam eigentlich sehr gut mit der Strecke zurecht... schlussendlich Startplatz 6.

Mein Start war zuviel des Guten...
drei, vier Mal Fahrzeugkontakt:blush: Sorry Jungs hab etwas übertrieben... soll nicht wieder vorkommen;)

Das restliche Rennen war gut, mit ein paar schönen Zweikämpfen. Leider passierten mir 3-4 Ausflüge ins Kies so dass ich mich an 7. Position einbendelte. Nach vorne und hinten 20 Sekunden abstand...

In den letzten 2 Runden durch Boxenstopps dreier Konkurrenten noch auf Platz 4 gekommen.

Alles in allem ein schöner Event! Gerne wieder

Grüsse Handhuetti
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
  • 2
Ladezeit der Seite: 0.045 Sekunden
Zum Seitenanfang