Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Estoril 88

Estoril 88 19 Jan 2010 16:55 #264736

Hi

distanz heut abend ist wie immer 1h?
ich frag nur weil auf dem plakat nix dazu steht...

dopeB)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Estoril 88 19 Jan 2010 18:02 #264737

  • volker
  • volkers Avatar
  • OFFLINE
  • Kenner
  • Beiträge: 238
dope schrieb:
Hi

distanz heut abend ist wie immer 1h?
ich frag nur weil auf dem plakat nix dazu steht...

dopeB)

Ohh sorry hab ich vergessen draufzuschreiben. :blush:

Aber wie du schon geschrieben hast Distanz wird 1Std. sein.

VG
Volker
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Estoril 88 19 Jan 2010 19:53 #264738

Und Pflichboxentstop beinhaltet Tanken + alle 4 Reifen wechseln? Oder reicht auch nur Tanken oder nur 2 Reifen wechseln? Gruß BR74
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Estoril 88 19 Jan 2010 20:46 #264739

Hallo

wollte auch teilnehmen abewr als ich das passwort eingegeben hatte kam die meldung inkompatible Spielversion was heistd as den? bitte um hilfe
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Estoril 88 19 Jan 2010 21:12 #264741

Man so ne sch***e aber auch ......

Die ganze Stunde ( Training & Quali ) funktioniert mein RACE 07 problem los... und dann beim Rennen muss ja mein Spiel abstürzen... wegen eines Crashes keine Ahnung was genau auf der Fehlermeldung stand.

Als ichs wieder starten wollte, updatet steam was für mein RACE 07 und da die auf Server 3 auch schon fahren versäum ich einmal mehr ein Event ... toll danke SimBin bzw. Steam -.-'

Naja den anderen Viel glück und kommt heil an! :)

Grüße AndySSV93
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Estoril 88 19 Jan 2010 21:22 #264742

Verdammtes Steam!
Nach einer halben Stunde ist das Update (was vorher schon gezogen wurde) irgendwie immer noch nicht funtkionierend drauf. Dachte wenige Minuten vor dem Start würde es vielleicht noch laufen, aber Pustekuchen.
So ein Dreck :ohmy:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Estoril 88 19 Jan 2010 22:40 #264746

@AndySSV93
ging mir auch so - schön um 21.28h Grafikfehler und Feierabend :blink:
bin ich letztes Mal noch mit alt+tab zurückgekommen ging diesmal nix.

und ich war so gut dabei, hatte prima "gefechte", spass und schweiss :laugh:

Also wieder bis zum nächsten Mal!



nebenbei, nvidia hat heute einen neuen whql treiber veröffentlicht (8er Serie, Win XP)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Estoril 88 19 Jan 2010 23:09 #264751

servus

man was für ein rennen.
ich hab 60min lang versucht den bock names mosler versucht zu bändigen.:blink: die karre wollte nicht bremsen, nicht um kurven fahren und schnell fahren auf der geraden sowieso nicht.
meine bremspunkte waren 10-20m vor denen meiner gegner, um die kurven konnte ich ihn nur rollen lassen bzw mußt ich ihn zum teil rumtragen und auf der geraden hat man mich selbst im direkten windschatten gnadenlos stehen lassen selbst wenn ich aus der letzten kurve besser rausbeschleunigt habe. keine chance gegen die corvette´s.
aber trotzdem ein geiles rennen gewesen. ich bin die ersten 30min hinter neo gehangen und hatte keine chance vorbei zukommen. selbst wenn er einen fehler gemacht hat konnt ich mich maxx neben ihn setzen. da brauchte er aber nur gas geben und weg war er wieder. bin dann zur halbzeit vor ihm in die box und konnte dann durch nen echt schnellen stop an ihn vorbei. bin so durch bis auf p6 was ich nicht gedacht hätte. neo kam glaub ich als 10 ins ziel.ohne den vorgezogenen stop wär ich wahrscheinlich als 11 hinter ihm weiter festgehangen.
klasse event obwohl meine zeiten ne katastrophe waren.
startplatz war was zwischen p17 und p20 glaub ich. :S
bin also mit p6 vollkommen zufrieden.
bis demnächst

dopeB)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Estoril 88 20 Jan 2010 00:29 #264756

Hallo,

mal mein Rennbericht:
Hab es im Quali geschafft meine persönliche Bestzeit zu fahren, was mich in die Top 10 katapultiert hat. Leider gab es dann am Start ein Problem, denn der Computer drohte mir mit Disqualizifierung, wenn ich die blauen Flaggen nicht beachten würde. ???
Völlig verwirrt musste ich dann das Feld an mir vorbeiziehen lassen und hab dabei leider einen Wagen leicht berührt. (War in dem Moment völlig verwirrt, sorry dafür) War dann vorletzter nach drei Kurven.
Dann hatte ich ein schönes Rennen, mich wieder einige Plätze nach vorne gekämpft und dabei immer versucht den Reifen links vorne nicht zu hart ranzunehmen. Hab dann in den letzten Runden vorm Boxenstop nochmal etwas Druck gemacht und konnte dadurch auch nochmals einen Platz gut machen.
Nach dem Boxenstop konnte ich mit den frischen Reifen direkt wieder einen Wagen überholen, ein richtig schönes Rennen gewesen. Bin dann doch mit leichten Reifenproblemen an Ende 9ter geworden.
Leider gab es ein Problem bei den Überrundengen. Als der Führende ankam, wollte ich Platz machen und bin dabei leicht von der Strecke gerutscht. Hab ihn dadurch wohl leicht behindert. Er ist dann wohl ein paar Kurven später rausgerutscht und als er mich das zweite mal in der Schikane vor der Start-Ziel-Geraden überrunden wollte, hat er mich abgeschossen. Das war ärgerlich, hätte ihn in der langen Rechts oder auf der Geraden schon vorbeigelassen.
Ich finde, Überrundende müssten etwas Geduld mitbringen und nicht direkt vorbeiziehen, sondern auf eine passende Gerade oder Kurve warten können. Kann mich auch nicht in Luft auflösen.

Aber trotzdem war es ein richitg schönes Rennen, auch wenn ich die Strecke mal gar nicht mag. (zu eckig) ;)

Bis zum nächsten mal...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Estoril 88 20 Jan 2010 00:32 #264757

Ich fand das Event - trotz meines Sieges - nicht sooo schön. Die Wagen waren OK, spritzig, abwechslungsreich; aber die Rennstrecke war doch recht monoton und langweilig. Einzig der gewöhnungsbedürftige schlechte Grip war zunächst ein kleines Problem.

Aber da ich auf dieser Strecke für das Jahr 2010 zum ersten Mal meinen 3er Hattrick mit Pole-Positions und Siegen der Dienstags-Events in Folge komplett gemacht habe, wars doch ein cooles Event :laugh:

Naja Spaß beiseite:cheer: , schade das ein paar Mitglieder wegen dem Update zur falschen Zeit nicht mehr mitspielen konnten, aber für die nächsten Events bringt der Patch auch Verbesserungen mit sich :)

@ AlfaAlf
Ich kann mich nicht erinnern dich vor der Start-Ziel Linie getroffen zu haben, hatte nur einmal eine leichte Kollision in Turn 3 mit einem Überrundeten, da gab es aber ein Missverständnis wegen der Seitenwahl. Meines Wissens habe ich auch in der Schikane vor der Start-Ziel Gerade so gut wie keinen überrundet, da es dort enorm eng ist. Vlt. war es auch ein anderer Fahrer, der dich getroffen hat? Denn ich bin in diesem Rennen nicht einmal von der Strecke gerutscht, auch keine Dreher oder gravierenden Quersteher. Ein Überrundeter hat mich auch nie zurückgerundet. Kann also egtl. nicht sein. Falls ich es dann doch gewesen sein sollte entschuldige ich mich hiermit vielmals :unsure: Es gibt eben immer das Problem, dass ich nicht weiß, ob der zu Überrundete gleich nach Innen oder nach Außen gehen wird, wenn er mir im Teamspeak auf meine Aussage "Achtung Überrundung" keine Antwort/bzw. die Antwort "Ja" gibt. Manche Fahrer machen auch übermäßig viel Platz, sodass man sie zwar problemlos passieren kann, sie aber selbst sehr viel Zeit verlieren. Das ist zwar sehr nett, aber das möchte ich auch nicht. :( Ein kurzes zur Seitefahren bzw. vom Gas gehen ist vollkommen ausreichend! ;)
Naja, das ist dann mal das Wort zum Dienstag. Mist, ist ja jetzt schon Mittwoch ^^


Bin gespannt auf die nächste Woche, also bis dann Leute. Bleibt gesund und fit ;)

Gruß Juli
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Estoril 88 20 Jan 2010 00:44 #264758

JuliSniper2 schrieb:
Aber da ich auf dieser Strecke für das Jahr 2010 zum ersten Mal meinen 3er Hattrick mit Pole-Positions und Siegen der Dienstags-Events in Folge komplett gemacht habe, wars doch ein cooles Event :laugh:


beantrage Zusatzgewichte für den JuliSniper!!!! :laugh:

mind. 30kg ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Estoril 88 20 Jan 2010 00:51 #264759

DonDago schrieb:
JuliSniper2 schrieb:
Aber da ich auf dieser Strecke für das Jahr 2010 zum ersten Mal meinen 3er Hattrick mit Pole-Positions und Siegen der Dienstags-Events in Folge komplett gemacht habe, wars doch ein cooles Event :laugh:


beantrage Zusatzgewichte für den JuliSniper!!!! :laugh:

mind. 30kg ;)

Och nee, lass mal sein B) Gleichberechtigung für alle ist das Zauberwort :P Wenn ich auf Zusatzgewichte stehen würde, würde ich in einer Liga fahren :) Das wäre mir alles viel zu Stressig, außerdem ist es nirgendwo so gemütlich wie auf den Buden und zudem bin ich fest davon überzeugt, dass wir die besten Sommer-/Rennfahrevents in Form der Bierbudentreffen haben :)

So, dass dann also das andere abschließende Wort zum Mittwoch, au revoir mes amis ;-)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Estoril 88 20 Jan 2010 00:52 #264760

Ich weis jetzt nicht genau, wer es war. Denke, es war der Führende, da es die erste Überrundung war, kann natürlich auch durch den Boxenstop durcheinander gekommen sein. War übrigens auf Server 3.
Ich hab dadurch keine Platz verloren, oder so, ist also nicht so tragisch. Nur in dem Moment regt man sich natürlich auf, zumal kein "Sorry" oder so kam.

Hab ja beim letzten Event schon gesagt, Blinker wären genau dafür ein super Erfindung. Dann könnte man andeuten, wohin man ausweicht. Vielleicht kommt Simbin ja im nächsten Update-Pack auf die Idee.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Estoril 88 20 Jan 2010 05:50 #264761

  • Lowrider
  • Lowriders Avatar
  • OFFLINE
  • Kenner
  • Beiträge: 207
Moin

Im Gegensatz zum Samstag , lief heut mal wieder garnix rund, hatte erst Probleme mir die Strecke einzuprägen, konnte aber zum Rennbeginn das Auto für ne sichere aber Langsame Fahrt abstimmen.

In Runde 26 , nicht lange nach einem kompletten Pitstop, verlor das Auto Plötzlich 50% Grip auf der Vorderachse, also nochmal Pitstop (Reifenwechsel), keine Veränderung, hatte davor keinen Crash der das Verursacht haben könnte, da hat man mir wohl ne Minderwertige Vorderachse verkauft :(

Kurz vor Rennende musste ich dann leider aufgeben, das Auto lenke in den Kurven fast nicht mehr, dafür Fuhr es auf der Geraden auch nicht Geradeaus.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Estoril 88 20 Jan 2010 06:23 #264762

Kleiner Bericht von Server 3:

Seit Wochen endlich mal wieder die Zeit, und keine Arbeit, um wieder ein Event bestreiten zu können.

Die Wagen, ohne Add-on, nicht so meine Karren,
und da dann auf dem Server fast auschließlich M3 gefahren sind (nur 15 Mann :( insgesamt), viel die Entscheidung leicht...
ein Mosler :ohmy:
Irgendwie nen komisches Gefährt, aber irgendwie gelingts dann auch, den auf der Strecke zu halten.
Rundenzeiten im Mittelfeld, was solls, bins ne anders gewöhnt...

also Start als glaub 9ter oder so...
dann gehts ab...
mitten im Feld drin, und Platz 1, quasi die erste Runde eine Führungsrunde im Pulk...wow
Gut weggekommen...
3 Plätze nach vorn...6ter nach der Runde...
dann leider kleine Unkonzentriertheit...
Rückfall, dann war Platz 8 oder 9 meine Position...
Genialen Zweikampf über Runden mit...wer wars...einem Mikeirgendwas...
war richtig Klasse...

Stopp auch super...
nur leider danach einmal aus dem Mosler ein naked-Car gemacht...
und seitdem wars das...trotz Reparaturstopp ging leider nichts mehr...die letzten 10-12 Runden waren alle mindestens 2 Sekunden über der bis dato Besten...
am Ende dann Drittletzter....versautes Rennen...schade..
aber hat Spaß gemacht... immer gerne wieder...
denn darum gehts mir

mfg

Negativ:
Einer der vorderen, ich sag mal keinen Namen...
hat schon ein arges Brechstangenrennen geliefert...wenn ich mir das Replay anschaue...
einmal anschubsen...geht schon...2 mal auch noch..aber sehr oft so überholen..naja..nicht mein Geschmack..dann lieber mal 3 Runden Stange an Stange...
macht viel mehr SPASSSSSSSSSSSSS :woohoo:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
  • 2
Ladezeit der Seite: 0.042 Sekunden
Zum Seitenanfang