Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: kyalami 79 rennbericht

kyalami 79 rennbericht 16 Jan 2010 19:52 #264686

hi

hm das rennen war schnell zu ende.:(
am start die motorhaltbarkeit nur noch bei 17% gewesen.
keine ahnung warum.
ampel geht auf grün gibts die mörder lags.
dann in der ersten kurve von hinten umgedreht worden und in der 2 kurve hat sich dann der rechner aufgehangen.
schade wär bestimmt ein lustiges event geworden.
bis dienstag dann also...

cu dopeB)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: kyalami 79 rennbericht 16 Jan 2010 22:07 #264687

Schade Dope...

Mir hat das Rennen gefallen, hatte ein ordentliches Setup und bin beim Start auch gut weggekommen.
Wie beim letzten Event bin ich wieder eine 1 Stop Strategie gefahren und bin eine Runde vorm Stop auch in Führung. Leider war AlfaAlf in dem Moment nicht in der Lage auf blaue Flaggen zu reagieren und Platz zu machen, dadurch musste ich ins Grün und verlor auf der Inlap 20 - 25 sek.

Nach dem Stop bin ich dann 10. und hole auf die vorderen auf, schaffe sogar wieder auf Platz 5 vorzufahren...

Dann passierte das Unglück...Grafikfehler - Bild steht, Ton geht weiter... Alt+Tab gedrückt wie irre und tatsächlich nach ca. 45 sek wieder im Spiel - und auf Platz 10 zurück - schade...:blush:

Ansonsten wieder ein Klasseevent!!!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: kyalami 79 rennbericht 16 Jan 2010 22:11 #264688

Tja, mein Rennen war nix. Trotz Platz 1 (Server 3), aber irgendwie macht es halt nicht wirklich Spass, wenn man nach der Hälfte des Rennens nur noch zu zweit ist. :(

Naja, beim nächsten Mal sind es garantiert wieder mehr auf dem Server...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: kyalami 79 rennbericht 16 Jan 2010 22:13 #264689

Hi

hier mal ein Bericht, warum sich weiterfahren lohnt.
Ich startete auf Server 1 von Platz 13. Leider kam ich nur 10m weit, da stand jemand vor mir quer! Da ich ihm mit knapp 2 km/h in die Tür gerutscht bin, musste ich leider warten, bis sich alles wieder sortiert hat. War dann irgendwo um den 20. Platz rum und kämpfte mich wieder nach vorne. Als ich dann einen BMW überholt habe, der zwei Runden lang vor mir war, musste dieser mich leider in der ersten Kurve der nächsten Runde abschießen. (Die Erste)
Ich war dann 24. und kämpfe mich an einen Seat ran. Das war ein harter Kandidat, braucht drei Runden, bis ich vorbei war, um dann in der ersten Kurve der nächsten Runde wieder radikal abgeschossen zu werden.

Danach war ich dann letzter und bin einsam meine Runden gefahren, bis zum ersten Boxenstop. Hab mich entschieden, die Reifen nicht zu wechseln, um Zeit zu sparen. Wurde dadurch zwei Plätze nach vorne gespühlt. Nach dem zweiten Boxenstop, dann mit neuen Reifen, holte ich pro Runde 1 sec auf einen BMW auf. Diese letzten 12 min waren echt spannend, da ich durch den geringen Abstand von 8 sec angestachelt eine pers. Bestzeit nach der anderen fuhr. Konnte den BMW dann überholen, da es Verwirrung durch das Podium gab, was uns überrundete.

Ihr seht also, man muss den Server nicht verlassen, wenn man letzter ist, sondern kann trotzdem noch ein schönes Rennen haben.
Betone das deshalb hier, weil hinter mir immer alle ausgesteigen sind. War mal 22. und letzter und später 18. und letzter. :)

P.S. @DonDage: Tut mir leid, wenn ich dich behindert habe. Hab immer versucht von der Ideallinie zu verschwinden, wenn von hinten jemand kam. Nochmals Sorry
@SimBin: Update für Blinker!! ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: kyalami 79 rennbericht 17 Jan 2010 00:50 #264690

Ich hab das Event leider verschlafen :( weil ich fest davon ausgegangen bin das es wie letzte Woche erst nach dem Event von der PBB stattfindet, habe mich wohl geirrt, sollte das Plakat wohl besser lesen in Zukunft :P

Aber könnte man das nicht festsetzten, entweder vor oder nach dem Event der PBB?

Grüße AndySSV93
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: kyalami 79 rennbericht 17 Jan 2010 10:05 #264691

Hubschrauber schrieb:
...
Ungerade Kalenderwoche: Event um 21 Uhr
Grade Kalenderwoche: Event um 19 Uhr

Die Dienstagsevents bleiben natürlich weiterhin bestehen. Wir bekommen einfach den Samstag als 2. Eventtag wo dann halt die Startzeit immer abwechselnd ist. Wir teilen uns den sozusagen mit der Pilsbierbude. Und durch diesen Wechsel haben halt beide Buden immer mal wieder die Möglichkeit um 21 Uhr halt ein langes Event zu starten bis tief tief tief in die Nacht und wieder raus ;)
Ich hoffe jetzt sind alle Klarheiten beseitigt ;)
Damit sollte deine Frage eigentlich beantwortet sein.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: kyalami 79 rennbericht 17 Jan 2010 15:26 #264695

Ein riesen Spaß das Event!
Im Training kam ich mit meiner Kiste garnicht zurecht (BMW), aber nach einigen Änderungen am Setup lies er sich dann doch sehr gut um die Strecke prügeln.
In der Quali P2 rausgeholt, mein bestes Ergebniss :woohoo:
Tja, im Rennen hab ich's dann aber öfter mal versaut... Immer wieder auf M@g aufgeschlossen, dann aber wieder versaut... Beim überrunden hab ich glaub ich einmal Farbenrausch voll abgeräumt weil ich träumend im Boxenmenü rumgespielt hab... Daraufhin dann erstmal auf ihn gewartet ;)
Kleine Anmerkung dazu: Am besten einfach weiter fahren, diejenigen die überrunden wollen schaffen das meist ohne Probleme. Also nicht bremsen oder plötzlich die Spur wechseln ;)

Gegen Ende des Rennens war ich dann wieder hinter M@g und kam net vorbei... Mensch der hat auch Nerven! War auf jeden Fall eins der lustigeren Events für mich.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: kyalami 79 rennbericht 17 Jan 2010 15:55 #264696

Was für ein Tolles Event, war wirklich SUPER geil, super schnell, leider zu schnell, hab einmal die orientierung verloren und in eine ganz bestimmten kurve, die vielleicht viele kennen, oft abgeflogen, bin also da immer langsamer geworden. Dann kam noch orientierungslosigkeit und frust dazu da ich kurven verwechselt habe und habe mich geschrottet. Ab in die Box und weiter, leider ist das dann das dämlichste passiert was einem passieren kann, man fliegt über die Band und erreicht im schwarzen loch 600km/h im freien fall. Schade schade schade... aber der Irre Hubi hat wieder für unterhaltung gesorgt. Nochmal sorry an der stelle für SPAWN, den habe ich wohl getakelt, aber so das er sich überschlagen hat. Was ich nicht ganz verstehe weil ich habe so gut wie nicht gespührt. Aber so war es, tut mir wirklich leid!!! War keine absicht, kontakte gehören dazu, frag mal den hubi, aber das die karren direkt "FLIEGEN" hätte ich niemals erwartet.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: kyalami 79 rennbericht 17 Jan 2010 17:05 #264699

Das Rennen hat mal wieder Spaß gemacht:woohoo: .

Hatten eigentlich außer mir noch mehr den schwarzen Bildschirm in Runde 31 für ca. 5 sec.?
War direkt hinter Hubschrauber, dann war das Bild weg und auf einmal fährt Farbenrausch vor mir.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: kyalami 79 rennbericht 17 Jan 2010 18:58 #264705

  • Rabble
  • Rabbles Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Daueramraddreher
  • Beiträge: 1577
Das war wirklich ein geiles Event. Die Strecken / Fahrzeug kombination war richtig geil. Auf so einer schnellen Strecke mit den Extremes. Das rockt.
Wenn man am Ende der Start/Ziel Gerade mit knapp 300 drei Autos breit angeflogen kommt... Da geht der Puls nach oben. Nicht zu vergessen natülich das geniale dreier Windschatten Duell mit M@g und Beam10. Einfach genial.
Der Start war ganz gut, bin auch (irgendwie) gut durch die erste Kurve gekommen.
Leider hab ich mich dann mit der Boxenstrategie verzockt. Ich hab zwei kürze Turns am Anfang gemacht und beim ersten Stop aufs Reifenwechseln verzichtet. Hatt den Stop zwar um gut 15 Sekunden verkürzt, dafür bin ich die nächsten ca. 15 Runden halt mit total abgenudelten Reifen rum gerutscht. Da hab ich deutlich mehr als die 15 Sekunden wieder verloren.
Aber trotzdem, von P11 gestartet und auf P7 ins Ziel gekommen. Ist in Ordnung denke ich. Und ich habs geschaft keine Anzuschubsen. Das ist ja eigentlich wichtiger :).

cYa,
Hannes
Alle Verallgemeinerungen sind falsch.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: kyalami 79 rennbericht 17 Jan 2010 23:23 #264710

Nohmann schrieb:
Hubschrauber schrieb:
...
Ungerade Kalenderwoche: Event um 21 Uhr
Grade Kalenderwoche: Event um 19 Uhr

Die Dienstagsevents bleiben natürlich weiterhin bestehen. Wir bekommen einfach den Samstag als 2. Eventtag wo dann halt die Startzeit immer abwechselnd ist. Wir teilen uns den sozusagen mit der Pilsbierbude. Und durch diesen Wechsel haben halt beide Buden immer mal wieder die Möglichkeit um 21 Uhr halt ein langes Event zu starten bis tief tief tief in die Nacht und wieder raus ;)
Ich hoffe jetzt sind alle Klarheiten beseitigt ;)
Damit sollte deine Frage eigentlich beantwortet sein.

Alles klar, danke ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.047 Sekunden
Zum Seitenanfang