Hi
hier mal ein Bericht, warum sich weiterfahren lohnt.
Ich startete auf Server 1 von Platz 13. Leider kam ich nur 10m weit, da stand jemand vor mir quer! Da ich ihm mit knapp 2 km/h in die Tür gerutscht bin, musste ich leider warten, bis sich alles wieder sortiert hat. War dann irgendwo um den 20. Platz rum und kämpfte mich wieder nach vorne. Als ich dann einen BMW überholt habe, der zwei Runden lang vor mir war, musste dieser mich leider in der ersten Kurve der nächsten Runde abschießen. (Die Erste)
Ich war dann 24. und kämpfe mich an einen Seat ran. Das war ein harter Kandidat, braucht drei Runden, bis ich vorbei war, um dann in der ersten Kurve der nächsten Runde wieder radikal abgeschossen zu werden.
Danach war ich dann letzter und bin einsam meine Runden gefahren, bis zum ersten Boxenstop. Hab mich entschieden, die Reifen nicht zu wechseln, um Zeit zu sparen. Wurde dadurch zwei Plätze nach vorne gespühlt. Nach dem zweiten Boxenstop, dann mit neuen Reifen, holte ich pro Runde 1 sec auf einen BMW auf. Diese letzten 12 min waren echt spannend, da ich durch den geringen Abstand von 8 sec angestachelt eine pers. Bestzeit nach der anderen fuhr. Konnte den BMW dann überholen, da es Verwirrung durch das Podium gab, was uns überrundete.
Ihr seht also, man muss den Server nicht verlassen, wenn man letzter ist, sondern kann trotzdem noch ein schönes Rennen haben.
Betone das deshalb hier, weil hinter mir immer alle ausgesteigen sind. War mal 22. und letzter und später 18. und letzter.
P.S. @DonDage: Tut mir leid, wenn ich dich behindert habe. Hab immer versucht von der Ideallinie zu verschwinden, wenn von hinten jemand kam. Nochmals Sorry
@SimBin: Update für Blinker!!