Also, die Sache hat für mich den ein oder anderen Haken
1. Wenn sich Leute mit Freunden zum Fahren verabreden werden sie nachher auf Grund unterschiedlicher Zeiten voneinander getrennt auf dem Server.
2. Im Moment ist die Erstellung einer solchen Liste nicht "auf die Schnelle" möglich. Das schicke Tool mit dem wir die Auswertungen usw. machen schluckt nur die Quali- und Rennlogfiles. Da müsste also erstmal was gebastelt werden. Das normale Script das die Zeiten auf die Website reported können wir dafür nicht nutzen.
3. Es ist auch nicht so einfach umzusetzen. Wir können zwar sagen "du und du auf Server X", aber da müssen sich die Leute auch dran halten. Wenn alle im Teamspeak wären würde es kein Problem darstellen, aber anders ist es schwierig innerhalb von wenigen Minuten umzusetzen. Das würde das ganze dann wieder auf mehrere Tage verteilen, oder aber eine längere Pause bedingen.
4. Man kann das ganze natürlich auch technisch soweit lösen das es schnell gehen würde, das wäre einmal viel Aufwand, danach würde es aber flott gehen... ABER: Da kommt dann Punkt 1 zum tragen
Ich denke auch man kann das "Mal" machen, aber halt nicht regelmäßig. Und wenn wir das mal machen dann müssten wir uns vorher mal ne manierliche technische Umsetzung überlegen die in nem zeitlich manierlichen Rahmen ist. Also das es halt nicht 2 Stunden dauert bis dann das eigentliche Rennen starten kann
Technisch hät ich da schon ne Idee wie das umzusetzen wäre, aber das würde halt erstmal länger dauern bis ich das fertig hätte.
Dazu wäre der Plan -> Es wird eine Quali-Session gefahren auf allen Servern. Jeder MUSS bis nach dem Sessionwechsel auf dem Server bleiben, sonst wird der Lobbyname nicht reported. Dann wird das Logfile durch nen Script gejagt, macht ne Tabelle mit den Bestzeiten von der Session, und schickt automatisch ne PM an die Leute auf welchen Server sie kommen inkl. Passwort.
Soweit der Plan... Aber das würde ich erst machen wenn die Geschichte erstmal "manuell" gelaufen ist und gut angekommen ist... Sonst ist es mir halt einfach zu viel Arbeit für eine einmalige Veranstaltung. Das ganze könnte man natürlich so gestalten das die Aufteilung manierliche abläuft... Sprich wenn 60 Leute im Quali dabei waren dann kommen 20 auf jeden Server, und nicht auf 2 Server 25 und auf einen 10.
Was haltet ihr denn von dem groben Plan?