War echt ein geiles Event, gerne wieder.
Mein Event lief ganz gut, kam gleich mit der Strecke zurecht, trotzdem wie immer "nur" Mittelmaß. Naja Start lief ganz gut, leider musste ich in Kurve 1 gry abschießen und dann auch noch gleich so das er sich überschlägt. Hab natürlich gewartet, was mich natürlich auf 24 katapultiert hat. Bin aber mit guter Pace weitergefahren, hab immer mehr aufgeholt und zwischendurch mal nette Zweikämpfe wie mit z.B. huckebein gehabt.
Nach einiger Zeit war dann mein 1. Stopp fällig, dachte mir hmm die Reifen sehen noch gut aus, tankst nur um Zeit zu sparen - war wie sich später herausstellte ein Fehler - und trotzdem gut im Rennen. Aber nach und nach wurden die Reifen schlechter und hier einen Fehler da einen Ausritt, da ein Dreher und das volle Programm nun. Hab prächtig Zeit verloren dadurch, Rundenzeitabweichung von durchschnittlich 5 Sekunden. Bis dann der Tank wieder leer war verging noch einige Zeit, aber dann dachte ich auch nur noch "Runter mit dem Gummi" und schwups, dreh ich prompt meine Persönliche Bestzeit, nebenbei immer mehr auf den vor mir liegendem aufgeholt, sogar überholt.
Am Ende dann als 7. von 9 angekommen, schönes Gefühl als einer der wenigen angekommen zu sein.
Fazit: Zwar wurde teilweise durch die Kurven gedriftet aber ich denke es hat einigen Spaß gemacht, deswegen werd ich nächstes mal auf jeden Fall wieder dabei sein, und mich hoffentlich nicht mit den Reifen verpokern
Grüße AndySSV93