Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Muscle Club @ 09.01.10

Muscle Club @ 09.01.10 06 Jan 2010 13:14 #264457

Hey,

wäre es nicht möglich Serienevents unter der Woche (Dienstags) zu machen. Ich persönlich habe am Wochenende meistens was anderes vor. Ich denke da bin ich nicht alleine, oder?

Würde sehr gerne mal ne Serie mit mehreren Events mitfahren, aber wenn die Termine am Wochenende stattfinden, denke ich nicht, dass ich alle Rennen mitfahren kann :-(
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Muscle Club @ 09.01.10 09 Jan 2010 14:10 #264520

  • Ufo
  • Ufos Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Beiträge: 344
Hi,

sehr schön, eine Event-Serie mit meinen Lieblingsfahrzeugen hier :) . Leider kann auch ich nicht mitfahren - zu spät und zu lang :dry: ... Was mich wiederum zu meiner eigentlichen Frage bringt:

Die Server 1-4 heißen derzeit auf der Homepage Evo, Race07, Evo-long und Muscle. Das legt den Verdacht nahe, daß die Modern Muscles auf Server 4 laufen. Auch der Live-Reporter zeigt das an - allerdings laufen sie auf keinem der Server.

Obwohl ich ''Race On'' gegenüber sehr skeptisch war, bewege ich (neben Radical, Caterham und Cup-Camaro) eigentlich nur noch die Muscles, da sie für mich persönlich ein weniger steriles, mehr ein spaßiges Fahrverhalten haben. In letzter Zeit habe ich mich also häufiger online begeben, nur um dann festzustellen, daß die Fahrzeug gar nicht auf dem Server sind.

Gibt es für die geplante Einstellung der Fahrzeuge auf die Server eine Art Timetable, wie auf blau? Oder ist das mehr eine Bauchentscheidung und die HP hinkt hinterher? Würd nur gern mal wieder Amis fahren B) ...

Gruß,
Ufo
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Muscle Club @ 09.01.10 09 Jan 2010 19:21 #264535

  • Hardy
  • Hardys Avatar
  • OFFLINE
  • Routinier
  • Beiträge: 586
also ich hab mir vorgenommen mitzufahren... wird besimmt cool da die autos echte drift kings sind!^^
Wer später bremst fährt länger Schnell :D
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Muscle Club @ 09.01.10 09 Jan 2010 19:28 #264536

Ich mach hoffentlich auch mit...muss aber noch was erledigen.

Hab schon mal probiert und ...
O'Mann - Elefantenrennen, ich fahr nur auf ankommen :silly:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Muscle Club @ 09.01.10 09 Jan 2010 19:39 #264538

  • Hardy
  • Hardys Avatar
  • OFFLINE
  • Routinier
  • Beiträge: 586
jo ankommen is alles!
wird lustig!
Wer später bremst fährt länger Schnell :D
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Muscle Club @ 09.01.10 09 Jan 2010 19:59 #264539

Fahr vlt auch mit.

Hab Race On erst seit Gestern und bin die muscle cars noch nicht gefahren, wird bestimmt interessant nachher :D

mfG
-foo- marcel

edit.

Oha. Das sind aber schnelle Badewannen mit 4 Rädern dran :D
Macht aber echt Spass mit den Karren.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Muscle Club @ 09.01.10 09 Jan 2010 23:40 #264546

mhh ja..

hab festgestellt das die dinger nix fuer mich sind..
Am Anfang war es ganz geil aber nach 1h Train und Quali und nach 30min Race war ich so unkonzentriert das ich mein Auto pro Runde mindestens 1x weggeworfen habe :(

Beim dritten Aerodynamikschaden hab ich dann aufgegeben. Sry Jungs aber ging nimmer vom Brain her :(
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Muscle Club @ 09.01.10 10 Jan 2010 00:44 #264547

[Server 3?]

Puuhhh, wat en Stress :D

Im Training das erste mal mit der Karre ne Runde gedreht ... war natürlich viiiel langsamer als die vorne an der Spitze. War dann am Ende glaube ganz knapp in den Top 10 :)

In der Quali hab ich es in der letzten Runde von Platz 12 auf P3 geschafft *juhu*.

Der Start verlief gut, keinen Platz gewonnen, keinen verloren. Hing die erste halbe Stunde hinter dem Ersten und hab 1-2mal versucht zu überholen, was jedeoch nicht so gut geklappt hat :)

Haben dann beide ab und zu nen kleinen Fehler gemacht, sodass wir das ein oder andere mal die Plätze getauscht haben. Irgendwann konnt ich mich absetzen und konnte das Rennen recht entspannt bis zum Ende auf P1 durchfahren. Das Problem war nur, dass ich irgendwann zu unkenzentriert war und ständig Fehler gemacht habe. Zum Glück war ich nicht allein mit meinen Ausflügen ins Grüne, sodass das nicht weiter schlimm war.

Hätte nicht gedacht, dass die Autos so viel Spass machen. War nen super Rennen, alle waren fair und die zu Überrundenen haben super Platz gemacht. Schade, dass am Ende nur 8 oder 9 von 25 durchs Ziel gefahren sind.

mfG
-foo- marcel
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Muscle Club @ 09.01.10 10 Jan 2010 00:48 #264548

War echt ein geiles Event, gerne wieder.

Mein Event lief ganz gut, kam gleich mit der Strecke zurecht, trotzdem wie immer "nur" Mittelmaß. Naja Start lief ganz gut, leider musste ich in Kurve 1 gry abschießen und dann auch noch gleich so das er sich überschlägt. Hab natürlich gewartet, was mich natürlich auf 24 katapultiert hat. Bin aber mit guter Pace weitergefahren, hab immer mehr aufgeholt und zwischendurch mal nette Zweikämpfe wie mit z.B. huckebein gehabt.
Nach einiger Zeit war dann mein 1. Stopp fällig, dachte mir hmm die Reifen sehen noch gut aus, tankst nur um Zeit zu sparen - war wie sich später herausstellte ein Fehler - und trotzdem gut im Rennen. Aber nach und nach wurden die Reifen schlechter und hier einen Fehler da einen Ausritt, da ein Dreher und das volle Programm nun. Hab prächtig Zeit verloren dadurch, Rundenzeitabweichung von durchschnittlich 5 Sekunden. Bis dann der Tank wieder leer war verging noch einige Zeit, aber dann dachte ich auch nur noch "Runter mit dem Gummi" und schwups, dreh ich prompt meine Persönliche Bestzeit, nebenbei immer mehr auf den vor mir liegendem aufgeholt, sogar überholt.
Am Ende dann als 7. von 9 angekommen, schönes Gefühl als einer der wenigen angekommen zu sein.

Fazit: Zwar wurde teilweise durch die Kurven gedriftet aber ich denke es hat einigen Spaß gemacht, deswegen werd ich nächstes mal auf jeden Fall wieder dabei sein, und mich hoffentlich nicht mit den Reifen verpokern :silly:

Grüße AndySSV93
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Muscle Club @ 09.01.10 10 Jan 2010 15:53 #264552

Zu den Postings ganz am Anfang dieses Threads:
Ja, es wird wohl auch Serien geben die Dienstags gefahren werden. Haben das bis jetzt halt noch nicht so wirklich alles besprochen da wir nicht alle immer da waren, wird aber wohl in den nächsten Tagen (oder evtl. auch heute) erledigt werden ;)
Die Website hängt im Moment leicht hinterher mit den Fahrzeugen auf dem Server, das werde ich auch im Laufe des Tages aktualisieren. Hab noch so einiges zu tun, bin ja erst vorgestern abend aus dem Urlaub zurück gekommen ;)
So ein Timetable wie auf der blauen Bude wäre auch denkbar, sollten wir hier auch mal diskutieren.
Ansonsten -> Schade das ich gestern nicht mitfahren konnte. Freue mich aber richtig auf die andern Events mit den Karren bei denen ich dann hoffentlich auch teilnehmen kann :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Muscle Club @ 09.01.10 20 Jan 2010 18:52 #264784

oocchhh nööööö....
ein 2h rennen und ich kann net mitfahren, wie ärgerlich.:( da brauch man race on für oder?
da wünsch ich euch jetzt schonmal viel spaß dabei und das alle die distanz durchhalten.

dopeB)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Muscle Club @ 09.01.10 20 Jan 2010 19:47 #264785

Jup RaceOn ist Vorraussetzung für die Muscle Cars ...

Mal schauen ob ich wieder dabei bin, das letzte mal war es auf jeden Fall witzig mit den Badewannen :D
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Muscle Club @ 09.01.10 20 Jan 2010 21:10 #264791

  • Hardy
  • Hardys Avatar
  • OFFLINE
  • Routinier
  • Beiträge: 586
bei den dicken brummern bin ich doch gerne dabei^^
Wer später bremst fährt länger Schnell :D
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.034 Sekunden
Zum Seitenanfang