Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Watkins Glen Long

Watkins Glen Long 05 Jan 2010 20:10 #264441

Warum sind nur 2 Server on ?!
Einer mit TS und PW und der andere is voll :(((((((((((((

edit:
also, ein weiterer Server is jetz noch offen, aber ich wusste nich, dass hier so wenig los is am Event...in der PBB kloppen sich alle um jeden Platz der 5 Server und hier gibt es nur 3 (naja 2 ein halb...) hoffentlich kommen noch ein paar...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Watkins Glen Long 05 Jan 2010 22:20 #264443

  • Neteye
  • Neteyes Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Beiträge: 1920
Juhu! angekommen!

Sorry nochmal iceman das ich dir da so blöd vor die karre gefahren bin :(

oh mann, was einfacheres hättet ihr euch nicht aussuchen können für mein erstes rennen mit lenkrad, oder? :silly: als grandios letzter ins ziel gekommen, die boxencrew mit 3 neuen aufhängungen beschäftigt und viel zu viel getankt, lief gar nicht irgendwie... mal bei einem einfacheren event dan entscheiden ob ich mir nen anständiges lenkrad hole (hab mir nur ein altes günstiges über ebay zum ausprobieren geholt), oder ob ich wieder mit dem pad fahre.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Watkins Glen Long 05 Jan 2010 22:20 #264444

Ich gehe mal davon aus, das der Regen viele davon abhält mit zu fahren !

Fahrzeug bricht zu schnell aus !

Trotz dem hat's spass gemacht !!!!


Gruß
b50
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Watkins Glen Long 05 Jan 2010 22:23 #264445

leider hats in der 2ten kurven jemanden quer gestellt, warum auch immer und ich mit knappen 200 inne seite.. rennen aus :(
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Watkins Glen Long 05 Jan 2010 22:23 #264446

server3

Saugeiles Rennen...

Tatsächlich mal vorne mit dabei, hat sich im Training angedeutet und wurde in der Superpole mit Platz 5 belohnt. :cheer:

Guter Start, 3. Platz - kann die beiden vor mir aus der "Loge" bewundern und mache trotzdem Zeit auf den 4. gut... B)

Aber irgendwas stimmt mit der Tankanzeige nicht, Spritverbrauch höher als berechnet...große Sch***e

Bin aber weiterhin bei der Musik...
21.55h: die Augen kleben abwechselnd an Uhr und Tankanzeige...

bin wieder auf Platz 2...

21.59h: die Gewissheit das der Sprit nicht reicht nimmt zu...

22.00h: panikartiger "splash and dash" - Vorsprung waren 20 sek...

zwei Verfolger flutschen durch - 4. Platz, wo bleibt der 5. ...

22.05h Zieldurchfahrt auf Platz 4 - es war viel mehr drin, aber ein Rennen der Extraklasse!!!:woohoo:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Watkins Glen Long 05 Jan 2010 22:25 #264447

Server 3:

was für ein verrücktes rennen :woohoo:! hat alles super begonnen.. 3 platz in der superpole, beim start vor auf 2, dann 3runden kampf mit erha und vor auf 1 ... bis ich irgendwann im windows war:( scheiß virenscanner!!!!!! auto kaputt! 1.10min langer boxenstop! rennen war gelaufen!
naja... am ende noch als 9 ins ziel gefahren...
trotzdem nettes rennen ... hat spass gemacht ... auf ein neues...

lg
2fast
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Watkins Glen Long 05 Jan 2010 22:37 #264448

Server 3: Alle Sessions im Regen, 50% oder 100%? :D

Kam auf die Strecke, dachte mir ach spielst noch schnell auf der Konsole zu Ende und schaust dann. Dann schau ich auf die Zeiten - bester bei 1:44 denke ich, oh ist mein Setup zu schnell? Fahr raus, und "Oh es regnet ja" Dachte zuerst hmm ganzes Setup fürn Ar*** aber hab Regenreifen aufgezogen und es ging.
Naja Quali bin ich auf 12 gerast. Rennstart ging, aber in der Folge habe ich mich auf Platz 18 zurückgedreht, kam aber gut wieder voran. Nach und nach dann immer mehr auf Neo und Huckebein aufgefahren, und daraus hat sich echt ein geiler 4-Kampf, mit asfalt197 noch, entwickelt. Das war echt cm um cm an die 5 Runden lang. Hab auch desöfteren mal neo's Heck geknutsch :D Sorry hierfür :). Im weitern Verlauf konnte ich doch ein wenig davon ziehen, und da die 3 an die Box fuhren, fuhr ich seelenallein auf Platz 4 mit der Überlegung ob ich die Reifen wechseln sollte oder nicht, hab mich dafür entschlossen sie nicht zu wechseln. Ging auch bis Andre Horvath ziemlich vehement aufgeholt hatte, bis zur letzten Runde wo ich noch, zu dem Zeitpunkt, Platz 2, wegen den schlechteren Reifen, abgeben musste. Alles in Allem ein tolles Event, mit packenden 2-Kämpfen :)

Man sieht sich hoffentlich Samstag, bis dann
Grüße AndySSV93
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Watkins Glen Long 05 Jan 2010 22:55 #264449

hi,

ich fand das mal wieder ein richtig gutes rennen ... viele zwei kämpf und faire fahrer. habe leider einmal jemanden neben mir übersehen und bin jemandem draufgerutscht ... and dieser stelle ein grosses sorry :)

werde versuchen noch häufiger in die spiegel zu gucken ... mann weiss ja nie was kommt.

Macht weiter so mit den events :cheer:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Watkins Glen Long 06 Jan 2010 11:58 #264454

  • Hardy
  • Hardys Avatar
  • OFFLINE
  • Routinier
  • Beiträge: 586
Ich fands Lustig!
Paar fehler gemacht aber bei dem wetter wohl normal gewesen!

1. ding gedreht
2. nochmal gedreht aber diesmal den heckflügel ende start und ziel gerade an der Leitplanke geparkt

dadurch musste ich eine ganze runde ohne heckflügel fahren geiles erlebniss!

Hab dann gleich die boxeneinstellung so geändert das es bis zum ziel reicht und ich vielleicht wieder ein bisschen aufholen kann.

Naja lief an sich auch ganz gut!

Nur dann kam mein Freund Spacemansteve irgendwie ganz eilig auf die Strecke zurück und ich Spielte dann auf 3 Rädern weiter.

@spaceman: nich negativ sehen haben wir ja gestern schon per ts geklärt hat echt laune gemacht und sowas passiert halt mal was solls!

Bin ja Sportsmann!
Wer später bremst fährt länger Schnell :D
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Watkins Glen Long 06 Jan 2010 14:43 #264463

  • Duke
  • Dukes Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Beiträge: 337
Das war aus meiner Sicht eines der besten Events die ich hier auf Weiss mitgefahren bin.
Hatte in der Quali mit dem Regensetup von Monza begonnen und nur leichte Veränderungen vorgenommen. War dann im Training irgendwo im ersten Drittel des Feldes unterwegs und eigentlich recht zufrieden. Mit weniger Flügel wären auch noch bessere Zeiten drin gewesen aber für meinen Geschmack war die Karre dann etwas zu unruhig, und ich habs lieber etwas langsamer, dafür aber sicher und ohne Dreher. ;)

Raus gings zur Quali. Ich hatte eine ziemlich verkorkste Einführungsrunde und hab dann nochmal ESC gedrückt. Dachte immer das geht in der Einführungsrunde auch bei Superpole noch. Naja falsch gedacht. ;) Also Start von ganz hinten. 2 weitere Fahrer haben dann nach mir noch den gleichen Fehler begangen also nur der drittletzte Startplatz.

Dürfte dann im Rennen auch das erste mal einen funktionierenden fliegenden Start erleben, und hatte dann auch noch direkt vor der ersten Kurve einige überholt. Direkt nach der Kurve haben sich dann einige gedreht und ich konnte nur mit viel Glück dem Crash entgehen. Das brachte mich aber auch schon nach so kurzer Zeit unter die Top 10. So gings dann ins Rennen und ich musste nur 1 oder 2 wesentlich schnellere vorbei lassen. Gegen Mitte des Rennens fand ich dann meinen direkten Gegner 1337_skyline, der in etwa ähnliche Zeiten für wie ich immer im Abstand von ca 1-2 Sekunden vor mir lag. Bin dann ziemlich genau nach 30 Minuten in die Box da mit der Sprit ausging und hab darauf gepokert das die Reifen halten. Also nur nachtanken und gleich wieder raus.
Dann ging es den Rest des Rennens ziemlich einsam zu, von der einen oder anderen Überrundung abgesehen. In den letzten 4-5 Runden wurde es dann nochmal ganz spannend. Skyline war direkt hinter mir und machte mächtig Druck. Bei mir hatten auch schon die Reifen merklich nachgelassen und mit freier Bahn wäre er sicherlich schneller gewesen. Ich hab mich also so breit gemacht wie ein Dampfer und versucht die Position zu verteidigen. Großes Lob an Skyline der hier sehr umsichtig gefahren ist und es nicht mit der Brechstange versucht hat. Ich glaube ich hätte das in der Position des Jagenden nicht so hin bekommen und viel früher Mist gebaut. Naja, jedenfalls konnte ich ihn die letzten Runden hinter mir halten. Aber in der allerletzten Runde musste mir natürlich noch ein Fehler unterlaufen. Beim anbremsen leicht auf den Rasen gekommen, was mich dazu brachte die Kurve ganz aussen fahren zu müssen. Skyline ging dann verdient innen durch und hat den Platz dann auch die letzten Kurven nach Hause gefahren.
Ein bisschen ärgerlich zwar, aber es war ein spannender und vor allem fairer Kampf und ich bin zufrieden auf dem siebten Platz ins Ziel gekommen.

Nach einigen aus meiner Sicht verkorksten Events endlich mal wieder eins was voll und ganz überzeugen konnte und eine Menge Spaß gemacht hat. So müsste es immer sein. :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Watkins Glen Long 09 Jan 2010 09:23 #264515

Bin ein ischen spät dran, aber muss auch sagen, dass es Spaß gemacht hat. Wollte mir die Auswertung ansehen, Rückmeldung "Objekt nicht gefunden". Ist das noch das Hackerergebnis oder ist die Auswertung im backup noch vorhanden?
Gruß
Michael
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Watkins Glen Long 09 Jan 2010 10:58 #264516

Öhm, die war dann zu aktuell für das BackUp, aber ich werde die gleich neu hochstellen ;)

edit: So, ist wieder online.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Watkins Glen Long 09 Jan 2010 13:27 #264517

  • Hardy
  • Hardys Avatar
  • OFFLINE
  • Routinier
  • Beiträge: 586
also ich habe ohne probleme die auswertung gesehen gehabt hmm!

is ja auch egal!

heute abend wird wieder gefahren!^^
Wer später bremst fährt länger Schnell :D
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.035 Sekunden
Zum Seitenanfang