Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: sunday warmup

sunday warmup 03 Jan 2010 19:45 #264405

hallo,

ab 19:45
server: sunday-warmup
passwort: wbb
strecke: Watkins Glen Long
karre: f3000


mal gucken ob wer kommt

cu
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: sunday warmup 03 Jan 2010 19:49 #264406

Super Idee!!!


Bin dabei !!!


Kann zwar nicht all zu lang aber geniale Idee!!!



Gruß Rooster
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: sunday warmup 04 Jan 2010 10:22 #264413

Hallo si3b3n,

sollte man nicht versuchen das Warmup auf den Servern der wbb durch zu führen.
Da die Server im Moment nicht immer ausgelastet sind, muss man nicht auch noch Budenmitglieder auf ander Server locken.

Ich könnte mir vorstellen, wenn man sich mit den Admins kurz schliesst, das die, die Strecke "Watkins Glen Long" mit auf Server 1 nehmen.

Per voting und Chat ist dann ein Warmup mit dem Lola auf der o. g. Strecke möglich.

Und dann gleich mal die Frage an die Admins, ist es möglich Watkins Glen Long auf den Server 1 zu packen.

Gruß
b50
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Dienstag F3000 WGL 04 Jan 2010 10:42 #264415

Da hier ja schon was über das Event angefangen wurde, schreibe ich es einfach hier rein, hoffe das stört keinen :) .

Indianapolisstart ist doch ein fliegender Start oder? Und ich hoffe, das es regnet, denn hier gab es ja kaum Regen auf den Events :) .
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Dienstag F3000 WGL 04 Jan 2010 11:23 #264416

hi,
das mit dem wetter finde ich auch toll, bringt alles ein wenig durcheinander ... hoffentlich.
aber wer von euch hat den schon ein stabiles regensetup wo der wagen auch am grenzbereich kontrolierbar bleibt? Wäre für tips dankbar.

Grüße mike
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: sunday warmup 04 Jan 2010 12:40 #264417

bunny50 schrieb:
Hallo si3b3n,

sollte man nicht versuchen das Warmup auf den Servern der wbb durch zu führen.
Da die Server im Moment nicht immer ausgelastet sind, muss man nicht auch noch Budenmitglieder auf ander Server locken.
............
Gruß
b50

Hallo,
das war mein erster Gedanke das auf den WBB Servern zu machen.. Ist aber leider gescheitert.
Die Server sind (fast) immer leer weil keine competition möglich ist durch die ganzen Fahrzeugklassen. Aber das ist ne Philosophiefrage und Adminsache. ;o)

Allerdings war es kein Problem mit dem Server. Maximal waren 7 Leute + Ich + 2 KI's drauf und der Durchschnittsping war so zwischen 40-50.

Werde das auf jedenfall versuchen zu wiederholen...

@mike und skyline: Das hier sollte kein Thread zum eigentlichen Dienstagevent sein.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.043 Sekunden
Zum Seitenanfang