Also ich glaube ihr habt gestern einfach zu viel gesoffen und steigert euch da alle in Sachen die es garnicht gibt
Ich lass dann mal die Katze aus dem Sack: Es wird nur der Alzen gefahren weil WIR dazu Bock hatten. Da ist kein Hintergedanke von wegen das irgendwer die KArre testen soll und und und. Das ist uns ehrlich gesagt scheißegal. Die Karre ist super so wie sie ist, und dann wird halt auch mal ein Rennen nur mit ner einzelnen Karre gefahren. Um den zu vergleichen haben wir eine Bestzeitentabelle und können selber fahren, da müssen wir kein Event nehmen.
Und eins muss ich auch mal sagen: Es bringt doch überhaupt nichts im Nachhinein sich über ein Event zu beschweren wenn's Plakat da schon hängt. Was soll dann geändert werden ohne das sich irgendwer angepisst fühlt? Ihr könnt immer gerne einfach ein Plakat zu uns schicken oder auch nen manierlichen Vorschlag machen und wir pinseln dann das Plakat. Aber sorry, das dein Vorschlag mit "jedem zweiten Wochenende Nordschleife" nicht an/durchgekommen ist ist wohl auch logisch, oder? Letztes Jahr (lange her
) gab es bei uns einfach keine offiziellen Samstagsevents. Außerdem sind solche "Serien" immer mit Vorsicht zu genießen, da bestimmt etliche Leute keinen Bock drauf haben jede 2. Woche über die Schleife zu rutschen.
Man muss wenn man so einen Vorschlag einreicht ja auch nicht gleich mit Kanonen auf Spatzen schießen