Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Alzen @ Österrreich

Aw: Alzen @ Österrreich 02 Jan 2010 19:51 #264376

Schade, wollte heute mal mitfahren, aber leider hat mich das Passwort aufgehalten.
Das PW bekommt man ja "nur" über Teamspeak, oder?
Hab mir also Teamspeak runtergeladen, alles versucht, aber leider konnte ich mich nicht mit dem Server verbinden.
Denke mal, es liegt daran, dass ich die aktuelle Version 3 nun installiert habe und die WBB noch Teamspeak 2 benutzt. Oder gibt es andere Ideen?
Soll ich mir nun irgendwo noch Teamspeak 2 runterladen, oder wird demnächst eh die Version 3 genutzt?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Alzen @ Österrreich 02 Jan 2010 20:16 #264377

@Aqua: hättest auch einen der anderen Server nehmen können, die waren ohne Passwort.

Mein Fazit zum Event:

Das Jahr fängt schon wieder großartig an, kurz vor Quali-Ende gabs ein "Race has crashed". Leider hat die Zeit nicht mehr gereicht um vor dem Start wieder auf einen Server zu kommen.

Was mich wundert: diese Abstürze treten mit dem Porsche (zumindest bei mir) ziemlich gehäuft auf. Mit den Orginalautos hab ich sowas kaum bis nie.

Außerdem merkwürdig: während des Qualis hab ich zwischen den ganzen Porsches auch den ein oder anderen Chevrolet Lacetti zu sehen bekommen (Server 3). Obwohl der meiner Meinung nach gar nicht zur Wahl stand??!! Kann es sein, dass der Porsche seinen technischen Ursprung im Chevy hat?? Die Autos sahen nämlich auch etwas merkwürdig aus: Schien mir die Karosserie vom normalen Lacetti, mit der Spurbreite des Extremes zu sein (jedenfalls ragten die Räder ziemlich aus dem Radkasten).

Also irgendwas ist noch faul mit eurem Porsche (auch wenn er sich absolut großartig fährt) :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Alzen @ Österrreich 02 Jan 2010 20:41 #264380

auf server1:
quali auf 12, dann bis auf 5 ode 6 vor gefahren - bzw. durch unfälle vorgeschwemmt und dann schön in der gruppe gefahren.

aber dann mussten sich ja die gummifüße von den pedalen lösen wodurch diese quer durch die gegend gerutscht sind.... scheiss dinger!

sorry an fatman - war eigentlich an der boxenmauer und während ich unterm tisch rumgekrochen bin is meine karre dir wohl in den weg gerollt... sorry nochma, hab da (beim panisch losfahren) voll gepennt!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Alzen @ Österrreich 02 Jan 2010 20:47 #264381

Maaaannnn :(

I hate dsl :P

Quali P9 und in den ersten Runden durch einige Dreher anderer usw. bis auf P4 vor gekommen. Und dann kam Downforce :D Da gabs keinen Weg vorbei, wobei ... vorbei schon, das ein oder andere Mal, aber dann kam er auf der Gerade wieder vorbei geschossen :D

Als ich dann endlich mit ein bisschen mehr Schwung vorbei kam, waren auf einmal alle Autos weg, Skype ging aus und ich guckte blöd aufen Bildschirm.

Nach ein paar Minuten kam mir dann der Gedanke, du bist doch nicht zu Hause, hier ist doch DSL -.- also ins Router log geschaut: Reboot vor 3 minuten. NARF!!!!

Bis zu meinem Ausscheiden, war es aber ein geiles Rennen, nettes Auto, interessante Strecke und vorallem nen netter Zweikampf mit Downforce ;) Danke!

mfG
-foo- marcel
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Alzen @ Österrreich 02 Jan 2010 21:16 #264382

rubbaDuck schrieb:
Außerdem merkwürdig: während des Qualis hab ich zwischen den ganzen Porsches auch den ein oder anderen Chevrolet Lacetti zu sehen bekommen (Server 3)...[/quote]
Ich glaube: Wenn man (nüchtern) Chevi's sieht fehlt einem meist der eine oder andere Skin! Check' mal Deine Installation!

Zum Rennen:
War geil! War geil! War geil!
Bis zum Boxenstop!
Hab's mal wieder selbst verdaddelt! Aus irgend einem Grund wollte mir der nette Tankwart kein Sprit geben. Falsche Taste gedrückt? Ich weiss es nicht!

Grats ans Podium,
Gruß,
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Alzen @ Österrreich 02 Jan 2010 21:20 #264383

Server 3:

Also im Quali hab ich schon gemerkt das ich nicht ganz konkurrenzfähig sein werde. Hieß P15. Also mit vollem Tank an den Start gegangen. Am Start gleichmal einem hinten drauf gefahren, der schlecht wegkam, Sorry hierfür aber war ja nicht sehr schlimm ;-). Dann in Folge Kurve 1 früher gebremst und somit innen an 3 Autos vorbei :D. Danach ein ziemlich geiles Rennen mit einem netten Zweikampf mit Baeumler, hing die ganze Zeit hinter mir fest, kam er mal an mir vorbei konnte ich direkt meinen Konter setzen, danke hierfür :D. In der Folge immer schlechter werdende Reifen, damit wurde ich bis auf den letzten Platz durchgereicht, und dann nach 40 Minuten endlich die Erlösung, Reifenwechsel. Zu dem Zeitpunkt war ich 7. von nur noch 9 :blink: also hab ich die 2 Punkte nachhause gebracht.

Fazit: Gute Strecke, Gutes Auto, aber ohne Setup ist man trotzdem langsam.

Naja man sieht sich Dienstag wieder, bis dann,
AndySSV93
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Alzen @ Österrreich 02 Jan 2010 21:21 #264384

Server 1

War super das Event, danke nochmal an die Porscheentwickler. Es war schon immer einer meiner Lieblingswagen.
Zum Rennen: Ich hatte ein paar sehr nette und faire Zweikämpfe. Auch die Überrundeten habe super Platz gemacht. Fatman hat das Platzmachen sogar übertrieben und sich gedreht.(er hat sich "dünn" gemacht)...
Hätte ich die Tankcrew von Hdi nicht bestochen hätte ich nicht gewinnen können.
War aber sehr, sehr knapp...

Gruß Thoorium232
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Alzen @ Österrreich 02 Jan 2010 21:24 #264385

  • Martin
  • Martins Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • ehemals Downforce
  • Beiträge: 492
hi
jo hab das setup vorm start blöderweise noch mal geändert.
die folge war TOP speed aber null grip an der vorderachse.
konnte meine position nur durch mehr geschwindigkeit retten.
da klebte mir Jemand ;) am Arsc.. :laugh: :P
ich hoffe das ich bei allen mich doch fair gewährt habe.
Fazit: Geschwindigkeit ist nicht alles.
bin dazu mit vollem Tank gefahren. Nach dem Boxenstop so in der 40 min ging es wieder gut nach vorn,zumindest die rundenzeit weil leider zu viel platz zu den vorderen rängen war.
Alle zu Überrundeten haben super platz gemacht
THX THX :kiss:
mfg Martin
Ryzen 3700X 32gb 3200MHz RTX 2080, VPP Pedale mit Loadcell Mod, DIY Seq Shifter, Fanatec Handbrake und ein DD Wheel Simucube mit Diy Adapter für Fanatec Rims. Dazu noch die VR Brille HP Reverb
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Alzen @ Österrreich 02 Jan 2010 21:26 #264386

echt geiles rennen! bestes event wo ich je mitgefahren bin!
server1: gestartet von 4 ... im ziel auf 6! war am anfang gut mit dabei , toller zweikampf mit downforce !spitze! bis er auf einmal gelagt hat , hab die kontrolle verloren und bin auf 16 zurückgefallen! dann beim boxenstop viel zu viel sprit getankt:dry:
hab mich dann zurück auf 7 gekämpft , letzte runde zweikampf mit dondago , er hat sich gedreht , ich warte und er fährt in den wald:blink:
schade ... trotzdem hammer rennen!
freu mich schon aufs nächste!!! bis dahin...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Alzen @ Österrreich 02 Jan 2010 21:35 #264387

Auswertungen sind auch schon online.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Alzen @ Österrreich 02 Jan 2010 21:36 #264388

Ich glaube: Wenn man (nüchtern) Chevi's sieht fehlt einem meist der eine oder andere Skin! Check' mal Deine Installation!

Ja, ich war recht nüchtern. :laugh: Und ich ha die Chevys nicht nur gesehen, sie waren in den Timing-Tabellen z.B. auch mit "Chevrolet Lacetti 2007" beschriftet und in meinen Replays auch vorhanden???

Das ich nicht alle Skins drauf habe stimmt wohl. Nur zeigt Race doch dann üblicherweise eine Standardoptik und kein anderes Fahrzeug, oder?!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Alzen @ Österrreich 02 Jan 2010 21:43 #264389

  • Oelfuß
  • Oelfußs Avatar
  • OFFLINE
  • Routinier
  • Beiträge: 749
Bei Standard Fahrzeugen ja, fehlt dir bei Modfahrzeugen ein Skin wird der Chevy angezeigt.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Alzen @ Österrreich 02 Jan 2010 21:59 #264390

Server 1

Nach einer recht, für meine Verhältnisse, guten Quali (P5), war das Rennen der reine Hammer.

Leider bin ich in der ersten Runde aufs Gras gekommen und auf die Strecke geschlittert.

Da hats dann kräftig geknallt. Sorry für den Ausrutscher......

Auf Platz 20 wieder ins Rennen und schnell nach vorne gekommen.
Dann mit handhuetti einen langen Kampf gehabt.
Irgendwann hat er drei Kurven vor der Start/Ziel geraden einen Fehler gemacht. Da habe ich ihn leicht berührt und auf die Wiese Verfrachtet.

Da ich im Rückspiegel sah, dass er sich schnell wieder auf die Strecke bewegen konnte, bin ich weiter gefahren und wollte ihn ein paar Kurven später vorbei lassen.
Das habe ich dann auch....durch einen Fahrfehler, nach Start/Ziel. :laugh:

Alles in allem ein Klasse Rennen.

@edit: habe es zum Schluss auf den fünften Platz geschafft. :woohoo:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Alzen @ Österrreich 03 Jan 2010 07:00 #264392

War ein toller Event, aber:
hab mich dann zurück auf 7 gekämpft , letzte runde zweikampf mit dondago , er hat sich gedreht , ich warte und er fährt in den wald
schade ... trotzdem hammer rennen!

stimmt nicht ganz, Du hast mich geschubst. Darauf hatte ich so einen Hals das ich völlig cholerisch wieder auf die Strecke wollte und habe die nächste Kurve "vergessen". :blush:

Im Wald bin ich - als Krönung - über einen Hügel und landete auf dem Dach. Danach bin ich dann so schnell wie möglich vom Server um schlimmeres zu vermeiden...

Ich glaube das war die einzige Berührung im ganzen Rennen und dann sowas...

Es war ein klasse Rennen und ich bilde mir einfach ein das ich ins Ziel gekommen bin und gut ist.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Alzen @ Österrreich 03 Jan 2010 11:17 #264395

Moin, Server1
seit langem mal wieder ein (EVO)-Rennen gefahren.
Der Alzen ist gut händelbar-find ich und das Rennen war fair und hat Spaß gemacht.
Das Unfälle passieren kommt eben vor- ich bin:( 5x abgeschossen worden und habe selbst:ohmy: 2x abgeschossen.
Der Alzen scheint aber äußerst stabil.
Allerdings reduzierte sich meine Endspeed auf ca.270km/h so dass ich nur mitfahren konnte.
Trotzdem Spaß war dabei.

Fatman
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.036 Sekunden
Zum Seitenanfang