Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Alzen @ Österrreich

Aw: Alzen @ Österrreich 01 Jan 2010 15:57 #264326

Legt es nicht auf die Goldwaage, das mit dem "gesoffen" war ja auch nicht so wirklich ernst gemeint ;) (Obwohl ich immer noch einen guten Schädel hab, bei mir war es zumindest genug *g*)
Ich hab auch den alten Thread mit dem Vorschlag mit den alle 2 Wochen Nordschleife nicht mehr gelesen. Es ging ja auch nur um die Theorie ;)
Aber dadurch das wir ja jetzt die Samstage als fixe Event-Tage haben geht auch sicherlich mehr in solche Richtungen.

Zu den Vorschlägen: Es ist zwar in Ordnung zu sagen "GT Pro @ Spa", aber ihr könnt auch ruhig etwas kreativer sein. Beispielsweise "30 Min Quali, 90 Minuten Rennen, 40% Regen, Superpole Quali, forced Pitstop". Halt ein bisschen mit den vorhandenen Möglichkeiten spielen. Und macht bitte nicht zu viele Vorschläge auf einmal. Dann lieber ein oder zwei komplett ausgearbeitete Pläne, das ist dann auch leichter mit der Umsetzung. Wir sind halt flexibel was die Planung der Events angeht, was aber gleichzeitig bedeutet das wir nicht 10 Vorschläge von jemandem direkt hintereinander abarbeiten werden.
Es gibt ja auch wieder einen Teil fester Termine, wie beispielsweise die diesjährigen DTM Rennen. (Ja, wir fahren die DTM dieses Jahr komplett :) )
Der Plan ist bei uns auch noch nicht komplett ausgearbeitet mit den Events für 2010, aber da wird in den nächsten Wochen dann wahrscheinlich auch nochmal eine Ankündigung kommen was "fest" gefahren wird.
Es gibt bis jetzt nur einen groben Plan, der ist noch nicht fest, sieht aber bis jetzt wie folgt aus:
Es wird einen "Muscle Club" geben der aus ca. 6-8 Rennen bestehen wird.
Die DTM Saison wird komplett gefahren, dafür fällt die WTCC weg. Da haben wir mit der Bockbierbude getauscht die dieses Jahr die WTCC austrägt, und wir halt dafür die DTM die die letzten Jahre auf der Bockbierbude war.
Weiterhin haben wir überlegt dieses Jahr evtl. die STCC zu fahren, allerdings "nur" 5 von 10 Rennen. Nach 5 Rennen wiederholt sich in der realen STCC die Streckenabfolge einfach wieder, und das würden wir dann auslassen.
Bei den Samstags-Events haben wir überlegt das wir bei denen die um 21 Uhr starten hin und wieder auch deutlich längere Rennen machen. Beispielsweise mit einer Renndauer von 2 oder 3 Stunden. Die Rennen die um 19 Uhr starten müssen um 21 Uhr vorbei sein da die Pilsbierbude dann ihr Event startet.

@danysahne: Was heißt stottern? Probier mal bitte einfach im Updater "Kommandos -> Neuinstallation" eigentlich sollte der nämlich "stotterfrei" sein ;)

So, ich hoffe jetzt ein bisschen Licht in's Event-Dunkel gebracht zu haben. Wünsche euch allen also auch noch einen erfolgreichen Start ins neue Jahr! Wir werden das Kind schon schaukeln ;)
Jetzt heißt es für mich aber wahrscheinlich erstmal eine Woche Budenabstinenz da es diese Nacht abgeht in den Skiurlaub bis nächsten Samstag ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Alzen @ Österrreich 01 Jan 2010 16:59 #264327

Ok, geiler Plan!

Dann möchte ich für einen Samstagsevent ein Spa Rennen vorschlagen, mit allem SchnickSchnack :P

Ausarbeitung folgt...


P.S. schönen Urlaub B)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Alzen @ Österrreich 01 Jan 2010 17:03 #264328

  • volker
  • volkers Avatar
  • OFFLINE
  • Kenner
  • Beiträge: 238
DonDago schrieb:
"Ich lass dann mal die Katze aus dem Sack: Es wird nur der Alzen gefahren weil WIR dazu Bock hatten." hätte mir als Antwort auch ausgereicht.

Nee ist falsch, wir fahren nur den Alzen weil jeder mal das Auto fahren soll, wenn man so viel Arbeit in einen Mod steckt.

Wir fahren Österreich 1970 weil für manche Silvester doch sehr anstrengend war und man dann nicht gleich auf der NOS abfliegen muss.

VG
Volker

PS
frohes Neues Jahr
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Alzen @ Österrreich 01 Jan 2010 17:14 #264329

Deshalb hatte ich eigentlich gefragt, klar hat die Mod Mühe gemacht. So wie ich das gelesen hatte, auch zum Zweck ihn für die GTP "fit" zu machen. Ich hätte angenommen das dann reichlich Leute den Alzen gefahren wären um zu sehen ob er mithält, besser beim anbremsen ist als ein XXX, langsamer auf der Graden als YYY, u.s.w. - ist doch genau die Anerkennung die die Mod dann haben sollte. :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Alzen @ Österrreich 01 Jan 2010 18:25 #264336

Ach Hauptsache das Event macht spass, aber ich weiss nicht ob ich das schaffe, am Samstag, muss da Arbeiten :( unglaublich!!! Aber ich werde es versuchen! Das Auto ist wirklich klasse.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Alzen @ Österrreich 02 Jan 2010 08:30 #264348

Hubschrauber schrieb:
Da haben wir mit der Bockbierbude getauscht die dieses Jahr die WTCC austrägt, und wir halt dafür die DTM die die letzten Jahre auf der Bockbierbude war.

Tja, was soll Ich dazu schreiben, Ich bin natürlich jetzt sehr, sehr enttäuscht, Ich und wahrscheinlich andere auch, haben sich extra das Spiel wegen WTCC gekauft, das man diese Serie auch hier fahren kann und jetzt wird so etwas auf rFactor gelegt. Finde Ich erlich blöd.
Bitte nicht schief auffassen, das ist nur meine Meinung.
Auf rFactor werde Ich die Serie bestimmt nicht fahren.

Gruß Rocky
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Alzen @ Österrreich 02 Jan 2010 11:52 #264349

  • Hardy
  • Hardys Avatar
  • OFFLINE
  • Routinier
  • Beiträge: 586
Ich bin dabei!
bin ja schonmal gefahren und was mir sofort aufgefallen war das die räder auch mal Temperatur bekommen im gegensatz zu dem alten!
das wird lustig und ich freu mich...

FROHES NEUES EUCH ALLEN!
Wer später bremst fährt länger Schnell :D
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Alzen @ Österrreich 02 Jan 2010 12:11 #264351

  • Neteye
  • Neteyes Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Beiträge: 1920
Rocky332 schrieb:
Tja, was soll Ich dazu schreiben, Ich bin natürlich jetzt sehr, sehr enttäuscht, Ich und wahrscheinlich andere auch, haben sich extra das Spiel wegen WTCC gekauft, das man diese Serie auch hier fahren kann und jetzt wird so etwas auf rFactor gelegt. Finde Ich erlich blöd.
Bitte nicht schief auffassen, das ist nur meine Meinung.
Auf rFactor werde Ich die Serie bestimmt nicht fahren.

Gruß Rocky

Dem möchte ich mich anschließen, hatte mich schon gefreut mit dem wilden Lada mit euch Spaß zu haben :(

Mal schauen wies heute Abend aussieht, ob ich kann. Hängt von der Bekanntschaft ab was die evtl. vorhat :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Alzen @ Österrreich 02 Jan 2010 12:18 #264353

  • Hardy
  • Hardys Avatar
  • OFFLINE
  • Routinier
  • Beiträge: 586
Oo ich kann nich ganz folgen?
was wird auf R-Factor gelegt?
Wer später bremst fährt länger Schnell :D
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Alzen @ Österrreich 02 Jan 2010 12:43 #264354

Hardy schrieb:
Oo ich kann nich ganz folgen?
was wird auf R-Factor gelegt?


DTM wechselt von rFactor zu RaceOn

WTCC wechselt von RaceOn zu rFactor


Kann einem gefallen oder nicht, ich bin leider nicht so der Fan von den DTM Autos, mir passen die vom feeling her nicht recht (ähnlich wie die WTCC Extreme), aber mitfahren werde ich schon... :)

Nur meine Meinung - kein Gemecker!!!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Alzen @ Österrreich 02 Jan 2010 13:49 #264358

  • squirrrrel
  • squirrrrels Avatar
  • OFFLINE
  • Forum-Tester
  • Ehemals headler
  • Beiträge: 4
find ich allerding auch ein wenig schade
da gibts dann jetzt schon race on mit den 08er wagen und dann werden die abgegeben??
sinn?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Ich bin der Thread wo alles reinkommt 02 Jan 2010 14:25 #264364

Das einige Leute Race On nicht nutzen, hat man doch die letzten Wochen auf Server 4 gesehen
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Alzen @ Österrreich 02 Jan 2010 15:00 #264366

  • Hardy
  • Hardys Avatar
  • OFFLINE
  • Routinier
  • Beiträge: 586
naja ok muss mann und kann mann mit leben installiere gerade auch r factor und gtr-2 wieder auf meinen rechner und lade mir alle updates!

muss für heute abend doch leider absagen da ich noch besuch bekomme und dann is da szoggen leider nich drinne!
Wer später bremst fährt länger Schnell :D
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Alzen @ Österrreich 02 Jan 2010 18:09 #264372

Eigentlich OT aber was solls.

Finde es auch schade, dass keine WTCC gefahren wird.
Wir haben hier immerhin das offizielle WTCC Game.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Alzen @ Österrreich 02 Jan 2010 18:51 #264375

Als erstes mal ein LOB an die Alzen Crew!!
Als "ab und zu" Fahrer, konnte ich ihn einfach nicht bändigen.

Jetzt allerdings, ist der Alzen wesentlich besser zu handeln, er macht richtig Spass.
Sein Heck ist zwar immer noch recht nervös, doch bei so viel Power mehr als Verständlich.

Wenn heute Abend noch etwas frei ist, werde ich auf jeden Fall mein Glück Versuchen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.033 Sekunden
Zum Seitenanfang