Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Mills Metropark!

Aw: Mills Metropark! 15 Dez 2009 22:22 #264019

Server 3:

Tja, mein Rennen wäre wohl auch deutlich besser gelaufen, wenn mich nicht irgendein Vollhonk nach dem Start in der ersten Rechts nach Start/Ziel abgeschossen hätte. :angry: :angry: :angry:

Musste dann auf Platz 16 liegend dem Feld hinterher, hat dann noch für Platz 6 (meine ich) gereicht...

Schade, das sich da mal wieder jemand nicht an die Budenregel gehalten hat, es kam ja noch nicht mal nen Sorry...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Mills Metropark! 15 Dez 2009 22:30 #264020

oh man...
setup totale katastrophe, bin nur rumgerutscht.
start war gut aber vor mir sind sie stehen geblieben. mußte dann ins grün ausweichen und erstmal das halbe feld vorbei.
dann stand jemand quer auf der strecke wieder ins grün.
dann gab´s ein lag und ich war im reifenstabel, reifen vorne recht weg. ab in die box und gleich noch ne durchfahrtssrafe bekommen. und das alles in den ersten6 oder 7 runden glaub ich. war dann 22 oder so. bin dann gemütlich dem feld hinterher spritsparend gefahren und bin wieder vor bis auf 9. hätt ich nicht gedacht das es für die top ten noch reicht. die reifen waren so am ende die letzten runden. und der motor ist mir dann auch noch in der vorletzten kurvr wegen spritmangel ausgegangen. konnt grad noch über die linie rollen.

bis zum nächsten event, der dopeB)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Mills Metropark! 15 Dez 2009 22:34 #264021

server 3

start chaotisch. ansonsten mue style....freiwillig letzter startplatz und ohne crashes auf die 3 :cheer:

schönes rennen!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Mills Metropark! 15 Dez 2009 22:40 #264022

narf ...

hab für 51 Runden Sprit reingefüllt und bin in der letzten Runde (ich glaub 43/44) als erster stehen geblieben, weil der Mist alle war. (wie ich diese verbrauchsberechnung hasse!!!)

Mir ist irgendwann nach der hälfte des Rennens die Tastatur vom tisch gefallen und mein hud war aus, deswegen hab ich gar nicht mehr gesehen, wieviel liter ich noch drin hab :( hatte gehofft, es reicht noch. schade

aber bis dahin war es ein nettes rennen (von meinem ausflug auf die "wiesen" in Führung liegend am anfang das rennens mal abgesehen)

mfG
marcel
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Mills Metropark! 15 Dez 2009 23:12 #264023

wär eigentlich mal nicht schlecht wenn man anstatt sagt man fährt 1 stunde, ne feste rundenzahl angibt.
wär für´s vorausberechnen wesentlich einfacher und genauer. vorallem bei rennen wie heut wo´s so knapp ist am ende. weil mit meinen langsamen zeiten die ich fahr fahr ich vielleicht 1 runde weniger auf die ganze std gesehen als die topfahrer die eher noch ne rd mehr fahren in der zeit. bei ner festen rd zahl weiß i genauer ob´s reicht mit vollem tank zu starten oder lieber nur halb und dementsprechend nachtanken dann beim stopp.nur mal so ne idee
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Mills Metropark! 16 Dez 2009 00:23 #264024

Ach,

ich find das mit der Zeit jetzt nicht verkehrt.
Ich hatte z.B. schon mit recht viele Runden gerechnet (48) und hab vorsichtshalber noch für 3 Runden mehr Sprit reingemacht. Hat aber leider nicht gereicht :(

Sonst hat das mit der Angezeigten Spritmenge im Setup eigentlich ganz gut gepasst. Hatte halt keine Lust/Zeit mal nen längeren turn zu simmulieren. Bei wenigen Runden hatte es immer recht gut hingehauen mit der Rundenzahl ^^

mfG
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Mills Metropark! 16 Dez 2009 05:18 #264025

Auswertung ist fertig.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Mills Metropark! 16 Dez 2009 05:27 #264026

  • Hardy
  • Hardys Avatar
  • OFFLINE
  • Routinier
  • Beiträge: 586
Hat spaß gemacht... Leider nen Paar fehler einbebaut und meine windschutzscheibe sah irgendwie verpixelt aus und gestockt hat es auch die ganze zeit!

Sorry nochmal @ browni!
Wer später bremst fährt länger Schnell :D
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Mills Metropark! 16 Dez 2009 06:12 #264027

  • Lowrider
  • Lowriders Avatar
  • OFFLINE
  • Kenner
  • Beiträge: 207
Hi

Wegen der Spritmengen Problematik kann ich nur das XD-Tool empfehlen.
Zeigt im Training schon nach wenigen Runden nen zuverlässigen Durchschnittsverbrauch in Lieter pro Runde an, damit lässt sich dann gut rechnen.
Bin z.B. gestern auf 83L fürs ganze Rennen gekommen , daher durchfahren mit 80L Tank aussichtslos.
Ansonsten wars n Cooles Rennen , nur die Haltbarkeit der Reifen war extrem schlecht.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Mills Metropark! 16 Dez 2009 09:28 #264028

Zweites Rennen - zweiter Sieg!

Bin ich froh auf die Weissbierbude gestossen zu sein - echt eine Bereicherung!

Bis auf ein zwei blöde Situationen von einigen Mitfahrern (Männi!!!!) ingsgesamt ein tolles Rennen- Zum Boxenstopp mit 0,16 Litern Sprit in die box gerollt....puuhhh Glück gehabt! :)

Freu mich schon auf nächsten Dienstag!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Mills Metropark! 16 Dez 2009 09:40 #264029

ja, astreines rennen michi, ok der blocker in der mitte des rennens....bescheuert!
nach dem boxenstopp konnt ich dir grad noch so folgen :cheer: und horvath hat mich quasi in der box überholt, shit :lol:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Mills Metropark! 16 Dez 2009 11:34 #264030

Server 2

Als Anfänger das Quali ausgelassen und von Hinten bis P15 gekommen. Bin ganz zufrieden. War nur immer sehr schwer beim Überrundetwerden schnell genug Platz zu machen. Sorry dafür!
Hat riesig Spass gemacht, auch das, was so im TS abging. IHR QUASSELSTRIPPEN!!!! Mir schwirrt immer noch der Schädel!:S
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Mills Metropark! 16 Dez 2009 15:24 #264031

Pro: Sowohl eine schöne Strecke als auch gut zu kontrollierende GT Club Wagen. Quali P1 und auf einen schönen Fight da vorne gefreut. Frames blieben bei mir im letzten "low-Performance-PC-Rennen" sogar auf ca. 30 stehen.

Contra:
- Am Start abgeschossen, da wieder einmal zu spät gebremst wurde. Verstehe nicht, dass manche Fahrer am Start gleich 5 Positionen aufholen wollen (bei einem 1h Rennen!) Ich kann ja verstehen, dass es heißt, wir fahren hier nur zum Spaß, aber vor 3 Wochen wurde ich auch schon in der letzten Kurve der letzten Runde ohne Aussicht auf Erfolg abgeschossen und wurde so "nur" 2ter. Zudem sollte klar sein, dass am Start die führenden Autos hart am Limit in eine Kurve einbremsen, da kann man nicht einfach "vorbei fliegen". Ich meine auch im Replay gesehen zu haben, dass der Fahrer gestern locker links hätte an mir vorbeirutschen können, ohne mich noch mitzureißen... wenigstens wurde angehalten.

- Die ein oder andere Überrundung war auch nicht so toll, vor allem gegen Ende des Rennens.


Insgesamt schade was das Resultat angeht mit etwas Wut im Bauch...

Ansonsten wünsch ich eine schöne Woche Leute.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Mills Metropark! 16 Dez 2009 16:39 #264032

  • volker
  • volkers Avatar
  • OFFLINE
  • Kenner
  • Beiträge: 238
dope schrieb:
wär eigentlich mal nicht schlecht wenn man anstatt sagt man fährt 1 stunde, ne feste rundenzahl angibt.
wär für´s vorausberechnen wesentlich einfacher und genauer. vorallem bei rennen wie heut wo´s so knapp ist am ende. weil mit meinen langsamen zeiten die ich fahr fahr ich vielleicht 1 runde weniger auf die ganze std gesehen als die topfahrer die eher noch ne rd mehr fahren in der zeit. bei ner festen rd zahl weiß i genauer ob´s reicht mit vollem tank zu starten oder lieber nur halb und dementsprechend nachtanken dann beim stopp.nur mal so ne idee

Natürlich wäre es konfortabler die Rennen mit einer fixen Rundenanzahl zu starten, nur wer berechnet die Runden sodass die schnellsten nach einer Stunde durchs Ziel fahren. Es geht hier nicht um "Faulheit" oder ähnliches sondern nur darum dass man es schwer vorraussagen kann welche Rundenzeiten die Schnellsten fahren werden. So würden dann halt immer Rennzeiten von 50 Min. bis 75 Min. herauskommen und dass macht auch keinen Spaß und die meisten müssen ja am nächsten Tag wieder früh raus. Rennen auf Runden ausgelegt werden wir vielleicht bei den Open End Samstagsrennen nächstes Jahr machen aber für Dienstagsevents wirds so bleiben.

VG
Volker
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Mills Metropark! 16 Dez 2009 16:50 #264033

okay ist ein argument.:)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.056 Sekunden
Zum Seitenanfang