Server #2
Argh, ich könnt mir in den ARSCH BEIßEN!!!
Merke: Niemals kurz vor dem Rennen die Tastaturbelegung ändern. Ich Idiot hab aus Versehen die Bestätigungstaste fürs Boxenstopmenü "verlegt". Gut, dass ich vorher schon geplant hatte, mit fast vollem Tank loszufahren und nur einmal Reifen zu wechseln.
Tja, mit denReifen hats ja auch ohne Boxenstop geklappt, waren am Ende total runter, rollten aber noch. Wegen dem sch*** Sprit musste ich dann die letzten 10-15 Minuten so langsam fahren, dass ich noch ~3 Plätze und damit mein Ziel, die Top10 zu erreichen, verpasst habe
Hatte im Training irgendwie etwas geringeren Verbrauch, daher die kleine Fehlkalkulation von der Spritmenge, die man ja flott hätte beheben können vor dem Reifenwechsel
Aber am vorher definitiv schönes Rennen, eigentlich immer fair und schön gekämpft! Danke Jowirs für schöne Anfangsrunden. Danke auch an die anderen, mit denen ich meinen Spaß hatte, hab mir nicht alle Namen gemerkt.
Und ich war beruhigt, dass offenbar nicht nur ich am Ende der Start-Ziel-Gerade böse aufgesetzt habe *g*
Danke ans Team, schöne Kombination von Auto und Strecke, alles gut verlaufen soweit ich das gesehen habe