Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Ferrari&Porsche@Donington

Ferrari&Porsche@Donington 08 Dez 2009 22:22 #263873

  • Neteye
  • Neteyes Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Beiträge: 1920
Server #2
Argh, ich könnt mir in den ARSCH BEIßEN!!!

Merke: Niemals kurz vor dem Rennen die Tastaturbelegung ändern. Ich Idiot hab aus Versehen die Bestätigungstaste fürs Boxenstopmenü "verlegt". Gut, dass ich vorher schon geplant hatte, mit fast vollem Tank loszufahren und nur einmal Reifen zu wechseln.
Tja, mit denReifen hats ja auch ohne Boxenstop geklappt, waren am Ende total runter, rollten aber noch. Wegen dem sch*** Sprit musste ich dann die letzten 10-15 Minuten so langsam fahren, dass ich noch ~3 Plätze und damit mein Ziel, die Top10 zu erreichen, verpasst habe :(
Hatte im Training irgendwie etwas geringeren Verbrauch, daher die kleine Fehlkalkulation von der Spritmenge, die man ja flott hätte beheben können vor dem Reifenwechsel :(

Aber am vorher definitiv schönes Rennen, eigentlich immer fair und schön gekämpft! Danke Jowirs für schöne Anfangsrunden. Danke auch an die anderen, mit denen ich meinen Spaß hatte, hab mir nicht alle Namen gemerkt. :) Und ich war beruhigt, dass offenbar nicht nur ich am Ende der Start-Ziel-Gerade böse aufgesetzt habe *g*

Danke ans Team, schöne Kombination von Auto und Strecke, alles gut verlaufen soweit ich das gesehen habe :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Ferrari&Porsche@Donington 08 Dez 2009 22:31 #263874

Nach langem mal wieder bei einem Event auf Gelb, Server 1, nach kurzer Eingewöhnung im Quali auf 4, nach dem Start auf 3 und lange Zeit hinter Blade und noch jemandem mit Abstand geraced bis mich in Runde 15 oder 16 ein RoccoG60Kills vom Gras kommend abschoss, ohne Warten und Sorry - na ja nicht aufregen - bis zum nächsten Event.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Ferrari&Porsche@Donington 08 Dez 2009 22:34 #263875

servus

geiles rennen. soviel 2 und 3 kämpfe wie diesmal hat ich glaub ich zuletzt beim minievent auf´m sachsenring.
sehr geil, ich war immer mit irgendjemand am kämpfen.
geile kombi die ferraris auf eine runde schnell die porsche auf die distanz besser.
hätt lust die woche noch eins zu machen. nos oder so am samstag?:whistle:

cu dopeB)

edit: ja so einer hat mich auch 2 mal in de dreck gedrückt bin mir aber mit den namen net mehr sicher.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Ferrari&Porsche@Donington 08 Dez 2009 22:38 #263876

Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Ferrari&Porsche@Donington 08 Dez 2009 22:41 #263877

Server #2
Fahrzeug: Porsche
Startplatz 15

Dachte mir vor dem Rennen eigentlich nichts besonderes, also losgefahren mit dem Ziel "Sicher ins Ziel". Als ich dann aber nach dem Start auf P6 vorgespühlt wurde, wollte ich einfach mehr, da von hinten nicht wirklich was nachkam, hatte die eigentlich gut im Griff. Leider habe ich meinen Rhytmus sehr spät erst gefunden und in einer schnellen links Kurve wollte ich zuviel, was hieß dreher und hinten einreihen. P10. Nach 2 Runden wieder auf 7, dann kam boby321go, machte mir wohl zuviel Druck und zwang mich in einen Verbremser, so musste ich ihn wohl oder übel passieren lassen. So richtig weg kam er allerdings nicht, so hab ich gegen Hälfte des Rennens seinen Fehler genutzt und wir sind beide auf einen Überrundeten aufgelaufen. Ende Startzielgerade habe ich beide überholt wie in dem Überholmanöver Häkkinen-Zonta-Schumacher, ein Traum. Und hierfür auch danke an boby321go, für den Zweikampf die ganzen Runden.
Nach 40-45 Minuten dann zu meinem ersten und einzigen Stop eingelenkt, kam knapp vor Bunny50 wieder raus, gab auch noch einige spannende Runden, ehe er von einem überrundeten Abgeschossen wurde. Auch hierfür aber danke an Bunny an den zweikampf vor und nach dem Boxenstop. Somit kam ich dann als 5. ins Ziel, bestimmt höher als vorher eingeschätzt.

Fazit: Ein sehr geiles Event, mit vielen fairen Fahrern, ich weiß gar nicht wie oft das Wort "sorry" fiel. :woohoo:

Bis nächsten Dienstag,
grüße; AndySSV93
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Ferrari&Porsche@Donington 08 Dez 2009 22:45 #263878

woohoo...

Erstes Event wo ich nicht ganz hinten starte. ;o)
Am Start von 21 (oder 23) auf 12/13 vor geschossen... MONSTERSTART
dann hab ich mcih etwas zurück genommen um keinem in die Karre zu fahren.. Hätte der hinter mir auch mal machen sollen..
Abschuss ins Grüne... letzter. :(
Dann die ersten Überundungen brav platz gemacht.. Allerdings erwarten die schnellen leider das man sich in Luft auflöst... Der eine schiesst mich in der Schikane ab (wo soll ich da bitte hin????) und der nächste nutz mich in der 1.gear-Kurve als Bremspunkt...

aber FINSIH!!!!!!!!!

Ich war auch net ganz Fehlerfrei... hab in der Zielkurve mein Bremspunkt brutal verpasst und bin nem Porsche (nem weissem) voll ins Heck geballert... Hoffe der Boxenstop danach war eh geplant und nicht wegen mir.
SORRY...

war wie immer cool!!!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Ferrari&Porsche@Donington 08 Dez 2009 23:56 #263879

Hi , glaube war SERVER 2 sehr schönes Rennen Insgesamt.
Für mich Persönlich mein neuer Leitspruch Verändere nie dein Querlenker Werte Vorne nach unten ohne Test vorm Renn Start.
Hat mich Fast 1 Sek. Insegesamt pro Runde gekostet und leider bestimmt auch 4 Dreher in der ersten Phase des Rennen Long Stin geplant und splash and dash, hätte auch gefuntzt 18 min vor Rennende war es s denn vorbei mit den Sprit.(Voll ohne Stop wäre auch gegangen zu 70% gefüllten Tank bei Start)
Hatte Reifen nicht gewechselt zum Ende aber Null Grip in letzten 2 Runden noch Super gefightet mit ??? Dennis??? Grats auch an dich wacker gekontert.

Thx ALL

Thorsten/Browni

PS.: Hoffe alle überrundungen passten war 1 x glaube ich sehr knapp, aber mit nur noch 2 möglichen klicks nach oben für die Federn/Harten Dämpfern ist Anbremsen halt sehr Früh angesangt gewesen. Sah halt wüsste aus wenns durch die Wiese ging.Dafür gings halt gut mit eurer Ideal Linie.:)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Ferrari&Porsche@Donington 09 Dez 2009 00:00 #263880

die kombi wär auch gut für´n nos event.
mal so an den hubschrauber der hoff ich schon was plant in form von einem weiteren nos event;)

dopeB)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Ferrari&Porsche@Donington 09 Dez 2009 08:09 #263885

Unglaublich - mein erstes Event - erster Sieg!

Im Quali auf Platz 8, am Start gings dann dank des Hintermanns ins Kiesbett - Platz 15 oder so, dann nach vorn gekämpft- was für ein Megaspass! Bin mit 100 Litern Sprit gestartet und benötigte keinen Boxenstopp. Die letzten Runden waren so Spannend das ich es kaum ausgehalten habe - mit 0,4 Sek. vor dem viel schnelleren Ferrari von (- marcel???) ins Ziel gekommen! Eine Runde mehr und er hätte gewonnen -meine Reifen waren die letzten 10 Runden so am Ende, das nichts mehr ging - nur am untersteuern - was für ein Rennen!

Dank an alle Mitfahrer für das faire Rennen sowie die Organisation!

PS: Erinnert mich an Sebring 12h Rennen ALMS 2007 (http://www.youtube.com/watch?v=OL2HF-sFLnc) - hatte gestern auch Bergmeisters Flying Lizard Porsche ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Ferrari&Porsche@Donington 09 Dez 2009 11:21 #263887

  • Hardy
  • Hardys Avatar
  • OFFLINE
  • Routinier
  • Beiträge: 586
bei mir lief es leider nich so sauber wie sonst immer!
viele fehler gemacht... aufs falsche pferd gesetzt oder eher gesagt nicht aufs pferd gesetzt!
eine menge leute waren einfach viel schneller als ich wusste nich genau wie ich die strecke super schnell und fehler frei fahren kann!
aber was solls nächsten dienstag bin ich wieder dabei und hoffe dann wird es besser!
Wer später bremst fährt länger Schnell :D
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Ferrari&Porsche@Donington 09 Dez 2009 11:40 #263888

Das ALMS-Rennen dürfte dope auch bekannt vorkommen. Bei mir genau das gleiche, auch komplett ohne Boxenstop gefahren und gegen Ende wollte die Reifen wirklich nix mehr machen!

Beim letzten Rausbeschleunigen auf Start-Zeil dann noch von dope überholt worden. Fotofinish bei dem ich leider das Nachsehen hatte, aber trotzdem hats riesen Spaß gemacht und ich freu mich echt schon auf das nächste Rennen!

Danke an alle für die spannenden und zumeist fairen Zweikämpfe und natürlich auch ein dickes Dankeschön an die Orgas!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Ferrari&Porsche@Donington 09 Dez 2009 13:21 #263893

masterg503 schrieb:
[quote

Beim letzten Rausbeschleunigen auf Start-Zeil dann noch von dope überholt worden. Fotofinish bei dem ich leider das Nachsehen hatte, aber trotzdem hats riesen Spaß gemacht und ich freu mich echt schon auf das nächste Rennen!
quote]

jo die letzten 2 kurven waren echt geil. vorallem zu dritt in die letzte :woohoo: hab, mir das replay nochmal angeschaut. racing vom feinsten. war ein echt geiles event. wie gesagt soviel 2kämpfe in einem rennen hat man nicht bei jedem event. vorallem so fair.

dopeB)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Ferrari&Porsche@Donington 09 Dez 2009 21:34 #263907

@ westice63.
Tut mir wirklich leid, steh in deiner schuld. hab dich einfach nicht kommen sehen, auch wenn es sich blöd anhört.
hatte meine chattasten nicht belegt, deswegen konnte ich mich nicht sofort bei dir entschuldigen.Bin eben noch ein Anfänger.;)
Sorry Sorry Sorry.

Hat auf jedenfall Spaß gemacht mit euch.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.046 Sekunden
Zum Seitenanfang