Moin, moin
2ter Rennbericht des Sam`s.
Automobil: Seifenkiste Ammi alà Pink.
Gewicht: gefühlte 10 Tonnen(mit Benzin 12).
Setup: ..............vorhanden.......
Konzentration nach dem Arbeitstag.....null!
Server Nummero 2
Cadwell die grüne Hölle aller (1)2 Tonner.
Das Qualifing lief ganz ok, Platz 13 am Ende ~3 Sekunden Rückstand auf Platz 1.
Das Rennen.
Die Karre voller Sprit....ein Reifenwechsel müsste nach der Erfahrung im Training langen.
Die Ampel springt auf Rot...die Motoren heulen auf.
Fuß auf der Kuplung und Gas bei 4,1/2 Tausend Umdrehungen.
Die Ampel geht aus und das Rennen beginnt.....ich schnelle vor bis auf Platz vier oder fünf...welches in dem Gewühle kaum Auszumachen war. Neben mir, vor mir und hinter mir scheppert es...und mein (1)2 Tonner bringt mich sannft wie ein Baby nach vorne.
Die ersten zwei Runden kann ich in Schlagdistanz zur Spitze bleiben..........danach, Runde zu Runde ziehen sie davon. "ICH BIN JA SO LAHM"
Das Feld holt auf.....ich bin also doch zu Fett.
ab Runde fünf ist die Konzentration das erste mal gestörrt...ich rutsche Aufgrund ausserweltlicher Ablenkung ins grüne" der Grummelfaktor ist bei 1".
Langsam Falle ich bis auf Platz sieben durch viele Fahrfehler zurück.....aber ok..besser wie der Startplatz und Top Ten winkt.....noch 60min.......Bis zur 20 Rennminute Falle ich dann aber durch viellerlei Fahr und Konzentrationsfehler immer weiter zurück..." Grummelfaktor steigt auf 10" .....und die Spitze kommt sehr schnell näher......uiuiui...geschlagene 20min rum und ich werde vom Führenden kassiert.
wenige Minuten später lasse ich auch Platz zwei und drei vorbei.....und dann, erscheinen die nächsten beiden in meinem Rückspiegel...ich also wieder Brav an den Rand.....langsam, vor der schnellen Bergauf, am linken Rand gefahren....und Rums.....da knallt mir der fünft Platzierte hinten rein...der viertplatzierte Rauscht derweil an mir vorbei....ich rutsche in den Dreck und mein Kamm schwillt.....die Zwergenfaust juckt und im Geistigen Bilde sehe ich " Tom der Cruiser, in Tage des Donners aus der Boxengasse heraus den Übeltäter abschiessen"
Nagut passiert...da war wohl einer Ungeduldig.
Oder er sie es meinte, zu DRITT geht hier auch Nebeneinander.
Ich mit viel Gekurbel zurück auf die Strecke.....die Reifen voller Dreck beschleunige wieder und keine zwei Kurven später passiert das Drama...ich Rutsche nach rechts ins Grün und Hänge auf einem winzig kleine super duper minni Zwergenhügel fest......"Grummelfaktor bei XXXXX*aus Jugendschutz gründen wird dieser Wert nicht Angezeigt*"
So das wars.....SUPER....erst schickt dich einer voller Ungeduld in den Dreck und dann auch noch das..vor lauter Wut viel zu viel Bleifuss.
Ich den Motor ausgestellt und mit hängendem Kopf zurück in die Box geschlichen.
Die Mechaniker gedrückt...und ab zum Duschen.
Fazit:
Das Rennen war in der kurzen Zeit sehr Vordernd und hat mir in der Nachbetrachtung sehr viel Spass gemacht.
Leider hielt meinn Fahrstiel nicht bis zum Rennende durch.
Weiter so!
Gruß euer nörgelnder Zwerch Sam
P.S. Ich weiss das Überunden für alle beteiligten nicht Leicht ist....die Führenden wollen schnell weiter um ja nicht den Anschluss zu verlieren, aber bitte etwas mehr Geduld..wir langsamen Geben uns alle Mühe, was ich bis hierher sehen konnte, euch nicht das Rennen zu versauen.
Also lasst uns auch Platz und die Zeit euch das Überrunden zu ermöglichen.
Den nicht ein jeder zu Überundender, hat so schnell die Übersicht, den Platz und die Ruhe es euch sofort Recht zu machen.
Langsamere wollen doch auch nur in Ruhe ihr Rennen fahren.