Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Benzingeschwätz Mustang@Cadwell

Benzingeschwätz Mustang@Cadwell 01 Dez 2009 22:45 #263786

Hallo,

Event war mal wieder ein nettes. Qualy Platz vier. Aufgrund der recht knappen Ankündigung keine Ahnung von der optimalen Rennstrategie. Also die Kiste vollgetankt und los. Lief ganz gut, war aber nicht sicher ob der Sprit ohne Stop reicht. Als dann alle in der Box waren, kamen mir Zweifel. Also rein, den Stellplatz mal wieder verpasst, vollgetankt und Reifen gewechselt. Am Ende Platz drei. Bin sehr zufrieden (auch wenn ohne dämliche Fehler evtl. Platz zwei drin gewesen wäre).

Gruß
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Benzingeschwätz Mustang@Cadwell 01 Dez 2009 22:55 #263787

ich liebe cadwell !!
aber auf die karre kann man mit den begrenzten einstellmöglichkeiten einfach kein gscheites set basteln
die reifen hinten sind total überfordert ...

bisher konnte ich auf der weissen alle events gewinnen mal schauen wie lange die serie hält

dank an eventmanager :-)

bis die tage
lg flo
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Benzingeschwätz Mustang@Cadwell 01 Dez 2009 23:03 #263788

Anstrengendes Rennen, hat aber wie immer Spaß gemacht. Leider waren am Schluss nur noch 10 Leute auf dem Server, schade eigentlich.

Zum Rennen:
Bin als 15. gestartet und nach den ersten Runden auf 6 oder 7 vorgekommen. Rennen lief eigentlich ganz gut, nur die Strecke war ein wenig mörderrisch für den linken Vorderreifen, nichts desto trotz das Rennen mit 2 Reifensätzen beendet. :woohoo:
Bin dann noch 2x extra an die Box gefahren um 1x nachzutanken und 1x um meine Stop&Go abzusitzen, die ich persönlich übertrieben fand, da ich nicht wirklich 3x ernsthaft die Strecke abgekürzt habe.
Am Schluss blieb mir Platz 7 da ich das Fernduell gegen Phillipl78 verloren hatte, schade eigentlich hätte noch spannend werden können :D
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Benzingeschwätz Mustang@Cadwell 01 Dez 2009 23:08 #263790

Hehe, ja, das Fernduell hab ich auch die ganze Zeit im Auge gehabt, ich war die letzten Runden nur noch am kämpfen, da mein linker Vorderreifen extrem im Eimer war, aber ich auf Teufel komm raus nicht noch mal in die Box wollte.

Am Anfang des Rennens hab ich mich dann erst mal ins Grüne gedreht (gestartet von Platz 8) und das hat dann auch erst mal einige Zeit gedauert, bis ich da wieder auf der Strecke war... *knurr*

Hab dann einigermassen das Feld von hinten aufgerollt (oder vielmehr versucht *lach*)...

Dafür geht Platz 6 voll in Ordnung :-)

Hat wie immer Spass gemacht ohne Ende!

Bis zum nächsten Event!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Benzingeschwätz Mustang@Cadwell 01 Dez 2009 23:16 #263791

joar war nice..
Leider hab ich nur 20min geschafft und bin dann ueber die Leitplanke in den bodenlosen Abgrund gefallen.
:(

Ich freu mich auf das nächste Event.:woohoo:

Muss leider feststellen das ich noch rech noobig hinterherfahren muss. Fahre erst 3 Wochen.
Und mir fehlt auch arg die Routine da 20Runden ohne Abflug zu fahren.:blush:
shame on me
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Benzingeschwätz Mustang@Cadwell 01 Dez 2009 23:48 #263792

War super!
Vor allem ging bei uns die erste Runde echt super gesittet zu! Total sauber! Spitze :)
Bin ne 1-Stop-Strategie gefahren, und dadurch kam ich nachher wieder auf 5 Sekunden an den nohmann ran. Dann ließen allerdings die Reifen doch erheblich nach und ich hab leicht Mist gebaut ;)
Bin dann die letzten 2-3 Runden nurnoch gemütlich ins Ziel gegurkt!

War halt ne recht anspruchsvolle Strecke mit ner recht anspruchsvollen Karre... Glückwunsch an alle die durchgehalten haben! :)
Naja, die Boxenstops scheinen da nicht so 100% geklappt zu haben bei einigen, aber es ging den meisten wohl eh mehr ums überleben ;)

edit: So, die Auswertung ist auch oben.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Benzingeschwätz Mustang@Cadwell 02 Dez 2009 05:40 #263795

Das ist ja fast in Arbeit ausgeartet als gemütliches Rennen fahren. Hat aber echt spass gemacht mit den Kisten auf dieser Strecke. :)
Ich hab schon im Quali gemerkt, dass die Reifen bei mir ein Problem werden könnten und hab mich daher für 2 Stopps entschieden. Hätte nicht gedacht, dass ich damit trotzdem so weit vorne landen kann, obwohl alle anderen um mir nur einmal zum Service ran sind.
Von daher bin ich zufrieden.
So, die Auswertung ist auch oben
Apropos Auswertung... da fehlt doch noch eine :whistle:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Benzingeschwätz Mustang@Cadwell 02 Dez 2009 07:53 #263798

Hört sich doch ganz gut an, was man hier ließt. Ich habe die Meinung gehabt, das dass Fahrzeug nicht ganz zu dem Strecke passt. Aber hat ja alles wunderbar gefunzt, aber ich war sowieso nicht dabei :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Benzingeschwätz Mustang@Cadwell 02 Dez 2009 12:11 #263800

Nohmann schrieb:
...
So, die Auswertung ist auch oben
Apropos Auswertung... da fehlt doch noch eine :whistle:

Welche meinst du? :whistle:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Benzingeschwätz Mustang@Cadwell 02 Dez 2009 15:21 #263801

Ich selbst fand die Kombination Strecke/Auto ziemlich geil - anspruchsvoll aber doch lustig.

Naja bin immernoch enttäuscht, dass der 1 fast Dreher (egtl.mehr Ausrutscher) auf diesem besch&!$§?§$ Grashügel enden musste - was mir den deutlichen Sieg versaut hat - denn dort hab ich leider 40 Sekunden festgesteckt.

Finde es auch schade für die anderen, die durch das Loch in der Strecke gefallen sind... :(

Aber dennoch ein spannendes Event - gerne wieder. Ich mag ja sowieso exotische Strecken :lol:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Benzingeschwätz Mustang@Cadwell 02 Dez 2009 16:51 #263802

Hubschrauber schrieb:
Nohmann schrieb:
...
So, die Auswertung ist auch oben
Apropos Auswertung... da fehlt doch noch eine :whistle:

Welche meinst du? :whistle:

gumpert vs apollo und wtcc macau:)

edit: ok macau is, da grad gesehen
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Benzingeschwätz Mustang@Cadwell 02 Dez 2009 17:23 #263803

Gut das du's sagst. Gumpert vs. Viper war total in Vergessenheit geraten.
Normal macht die Auswertungen halt der Puller, allerdings ist er momentan verschollen/krank.
Jetzt sollten alle oben sein.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Benzingeschwätz Mustang@Cadwell 02 Dez 2009 18:29 #263804

moin,
yep wa geilles rennen wa im topform aber meinne carre wolte nicht mit hate 2weimal dramatic in wald :laugh:
suspension kaputt :angry: komm ich in pit wi ist nicht da meinne pitcrew das wa seizze und dann see ich das ich auf dhem verkherde platz sthe :lol: dan habe ich auf gegeben
aber jungens i will be back so dont have fear :angry: macspeed war hir

grusse :S
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Benzingeschwätz Mustang@Cadwell 02 Dez 2009 19:07 #263805

Hallo,

war wieder ein toller Event, leider ist mein PC beim 2. Boxenstop abgeschmiert...:(

Die Strecke ist ja mal sowas von geil, nur dieses Stück Seife das sich Saleen Mustang nennt ist herumgeschmiert wie verrückt.
Erinnerte mich an Gerry McCoy, jede Kurve ist ein Drift. :laugh:

Cu next Event
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Benzingeschwätz Mustang@Cadwell 03 Dez 2009 16:14 #263812

Moin, moin

2ter Rennbericht des Sam`s.

Automobil: Seifenkiste Ammi alà Pink.
Gewicht: gefühlte 10 Tonnen(mit Benzin 12).
Setup: ..............vorhanden.......
Konzentration nach dem Arbeitstag.....null!
Server Nummero 2

Cadwell die grüne Hölle aller (1)2 Tonner.

Das Qualifing lief ganz ok, Platz 13 am Ende ~3 Sekunden Rückstand auf Platz 1.

Das Rennen.

Die Karre voller Sprit....ein Reifenwechsel müsste nach der Erfahrung im Training langen.

Die Ampel springt auf Rot...die Motoren heulen auf.
Fuß auf der Kuplung und Gas bei 4,1/2 Tausend Umdrehungen.
Die Ampel geht aus und das Rennen beginnt.....ich schnelle vor bis auf Platz vier oder fünf...welches in dem Gewühle kaum Auszumachen war. Neben mir, vor mir und hinter mir scheppert es...und mein (1)2 Tonner bringt mich sannft wie ein Baby nach vorne.
Die ersten zwei Runden kann ich in Schlagdistanz zur Spitze bleiben..........danach, Runde zu Runde ziehen sie davon. "ICH BIN JA SO LAHM"

Das Feld holt auf.....ich bin also doch zu Fett.
ab Runde fünf ist die Konzentration das erste mal gestörrt...ich rutsche Aufgrund ausserweltlicher Ablenkung ins grüne" der Grummelfaktor ist bei 1".
Langsam Falle ich bis auf Platz sieben durch viele Fahrfehler zurück.....aber ok..besser wie der Startplatz und Top Ten winkt.....noch 60min.......Bis zur 20 Rennminute Falle ich dann aber durch viellerlei Fahr und Konzentrationsfehler immer weiter zurück..." Grummelfaktor steigt auf 10" .....und die Spitze kommt sehr schnell näher......uiuiui...geschlagene 20min rum und ich werde vom Führenden kassiert.
wenige Minuten später lasse ich auch Platz zwei und drei vorbei.....und dann, erscheinen die nächsten beiden in meinem Rückspiegel...ich also wieder Brav an den Rand.....langsam, vor der schnellen Bergauf, am linken Rand gefahren....und Rums.....da knallt mir der fünft Platzierte hinten rein...der viertplatzierte Rauscht derweil an mir vorbei....ich rutsche in den Dreck und mein Kamm schwillt.....die Zwergenfaust juckt und im Geistigen Bilde sehe ich " Tom der Cruiser, in Tage des Donners aus der Boxengasse heraus den Übeltäter abschiessen"

Nagut passiert...da war wohl einer Ungeduldig.
Oder er sie es meinte, zu DRITT geht hier auch Nebeneinander.

Ich mit viel Gekurbel zurück auf die Strecke.....die Reifen voller Dreck beschleunige wieder und keine zwei Kurven später passiert das Drama...ich Rutsche nach rechts ins Grün und Hänge auf einem winzig kleine super duper minni Zwergenhügel fest......"Grummelfaktor bei XXXXX*aus Jugendschutz gründen wird dieser Wert nicht Angezeigt*"

So das wars.....SUPER....erst schickt dich einer voller Ungeduld in den Dreck und dann auch noch das..vor lauter Wut viel zu viel Bleifuss.

Ich den Motor ausgestellt und mit hängendem Kopf zurück in die Box geschlichen.
Die Mechaniker gedrückt...und ab zum Duschen.

Fazit:

Das Rennen war in der kurzen Zeit sehr Vordernd und hat mir in der Nachbetrachtung sehr viel Spass gemacht.
Leider hielt meinn Fahrstiel nicht bis zum Rennende durch.

Weiter so!
Gruß euer nörgelnder Zwerch Sam

P.S. Ich weiss das Überunden für alle beteiligten nicht Leicht ist....die Führenden wollen schnell weiter um ja nicht den Anschluss zu verlieren, aber bitte etwas mehr Geduld..wir langsamen Geben uns alle Mühe, was ich bis hierher sehen konnte, euch nicht das Rennen zu versauen.
Also lasst uns auch Platz und die Zeit euch das Überrunden zu ermöglichen.
Den nicht ein jeder zu Überundender, hat so schnell die Übersicht, den Platz und die Ruhe es euch sofort Recht zu machen.
Langsamere wollen doch auch nur in Ruhe ihr Rennen fahren. ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
  • 2
Ladezeit der Seite: 0.049 Sekunden
Zum Seitenanfang