AndySSV93 schrieb:Smalltalk gibts meiner Meinung 2 verschiedene Standpunkte, aber deswegen welche zu kicken - zu Hart.
Naja, wenn die Leute nur noch als Zuschauer auf dem Server sind kann man den übrigen Fahrern schlecht erklären warum man sie nicht kicken sollte, obwohl sie "das Rennen stören". Und ich muss ehrlich sagen wenn ich dann schon anhalten müsste um den Leuten bescheid zu sagen würd ich das wahrscheinlich auch direkt mit dem Holzhammer machen... Und so ging das wohl jedem anderen auch wenn er wegen so etwas mitten im Rennen am Rand parken muss
Es ist halt auch nicht so das ich hier meine eigene Meinung in den Vordergrund stelle. Es war der allgemeine Tenor der 20 Leute im Teamspeak.
Und es ist jetzt ja auch hier angesprochen worden, so das die Leute auch bescheid wissen. Es wird ja auch niemandem persönlich etwas vorgeworfen, das dient hier zur reinen Information
Und da wir normal auch nicht mit "gemischten" Servern fahren tritt das Problem ja auch eher selten auf. Beim nächsten Mal wird das einfach direkt mit in die Anmeldung geschrieben, so das jeder weiß wie der Hase läuft wenn wir "gemischt" fahren.
Zur Quali Runde: Ich hatte vor eine zu fahren leider bin ich ungefähr bei der Hälfte abgeflogen und Auto demoliert, für eine weitere Runde hat es dann nicht mehr gereicht.
Das ich den abgeschossen hab tut mir leid, war sicherlich nicht meine Absicht. War aber im ganzen Rennen der einzige Vorfall meinerseits.
Es ist ja auch in Ordnung. War halt nur etwas "unschön" der Rempler in der Schikane, und die passieren halt mit so ner Turbokarre bei den Kleinen
Ich weiß ja auch das der Zeitplan etwas "straff" war, aber es bleibt uns leider momentan kaum was anderes übrig wenn wir so spät starten müssen. MadMax, Daniel, Nohmann und ich hatten so einen geilen Vier-, Drei-, Zweikampf das wir für alle andern Sachen mehr als entschädigt wurden denke ich