Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Samstagsevent ??

Samstagsevent ?? 30 Okt 2009 05:32 #263035

Hi Rennsportgemeinde!!


Da der Samstag ja immer näher kommt und es sich eingebürgert hat das ein Langstrecken Event ansteht, wollte ich einmal Server 1, 2, 3 oder 4 fragen ob wir nicht das lang erwartete MONACO Rennen starten wollen?

Dem Wetter draußen können wir uns wohl leider nicht anpassen weil Winterreifen stehen uns nicht zur Verfühgung aber ein wenig Regen würde wohl eine feine Sache sein.

Fahrzeuge sind wohl Entscheidungssache der Admins würde aber plädieren für EXTREME und DTM.

Also, lasst die Spiele beginnen und schreibt Euch die Finger wund.

Grüsse auch an Server 1, 2, 3, 4 und danke für die tolle Arbeit!!

Rooster
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Samstagsevent ?? 30 Okt 2009 07:58 #263036

Monaco mit Extreme oder DTM?

Würde eher die F Fahrzeuge bevorzugen

F3000
F Masters
F BMW
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Samstagsevent ?? 30 Okt 2009 08:22 #263037

Hi und guten Morgen OMS!!


Hab eben mal das Forum durchsucht und den Link für dieses Event noch einmal gefunden.

www.weissbierbude.de/component/option,co...imitstart,0/lang,de/


Sicherlich könnten wir auch mit anderen Fahrzeugklassen fahren. Vom Grundsatz her ist es nur erst einmal von Interesse ob Server 1, 2, 3, 4 bzw die Rennleitung auch mit dem Vorschlag einverstanden sind.

Gruß Rooster
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Samstagsevent ?? 30 Okt 2009 11:12 #263038

Guten Tag die Herren ;)

Das Monac-Event mit den Extremes hat der Volker schon eingeplant. Ich weiß nicht ob schon genau feststeht wann das ist, aber diesen Samstag ist's nicht ;)
Ich habe auch am Samstag garkeine Zeit, deswegen kann ich da sowieso schon nichts umstellen an den Servern ;)
Wie es bei den andern aussieht weiß ich grad nicht genau, aber ich glaub die wollten sich alle schon in aller Herrgotts Frühe an der Nordschleife zur VLN treffen, dann werden die Abends um 22:15 wohl auch nicht mehr fit sein ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Samstagsevent ?? 30 Okt 2009 12:31 #263039

Ach du hast da noch vergessen was zu erwähnen, nach dem Treffen sind wir alle beim Hubi auf der Gruselparty eingeladen :D. Also Samstag wird es wirklich schwer.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Samstagsevent ?? 30 Okt 2009 12:50 #263043

Hi

ja schade das das vielleicht nicht klappt mit Samstag hätte schon lust auf Monaco oder mal die NOS im RegenB) zu fahren.



Gruß icemanpolo
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Samstagsevent ?? 30 Okt 2009 13:09 #263045

Hi @ ALL !!


Ja, da kann ich Ice nur zustimmen. Ist wirklich schade!

Ich meine wir sprechen ja schon eine ganze Weile von MONACO im Regen aber irgendwie kommt nie so richtig ein Termin zu stande.

Naja gucken wir mal ob sich noch etwas ergibt. Dürfte ja auch nicht ganz so schwer sein. ;-).

Samstags um 22.15 Uhr im Fürstentum die Motoren heulen lassen. Klingt irgendwie schon Hammer oder??

LOL
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Samstagsevent ?? 30 Okt 2009 13:29 #263049

Monaco hat Volker schon für ein Dienstagsevent eingeplant. Da das Interesse ja hoch daran war wollen wir das nicht Samstags abends um 22:15 machen sondern Dienstags zur Primetime ;)
Allerdings ist halt nächste Woche erstmal die WTCC dran. Aber es kommt... Es läuft ja zum Glück nichts weg ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Samstagsevent ?? 30 Okt 2009 14:37 #263051

  • volker
  • volkers Avatar
  • OFFLINE
  • Kenner
  • Beiträge: 238
Hi alle,

So wie der Hubschrauber schon richtig geschrieben hat hab ich Monaco schon für ein Dienstagsevent eingeplant.
Monaco wird in unserer bald startenden Cup-Serie stattfinden also keine Panik es ist bestimmt nicht vergessen. ;)
Es gibt halt noch ein paar offene Fragen bei Monaco wie z.B. welche Version?? usw. Es soll ja schließlich nicht das gleiche passieren wie letzten Dienstag.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Samstagsevent ?? 31 Okt 2009 00:04 #263059

volker schrieb

...bald startende cup serie...

cup serie? hm hört sich gut an.
brauch ich aber hoffentlich nicht race on dazu...
hab nur´s evo

grüße dopeB)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.051 Sekunden
Zum Seitenanfang