Hallo Leute
Mal ein paar Worte von einen Oldtimer.
Zunächst ,ich konnte gestern nicht teilnehmen da ich Nachtschicht hatte. Aber ich verfolge das Geschehen hier immer mit Interesse.
Zu der ganzen Problematik möchte ich folgendes sagen.
@Hubschrauber: Toller Beitrag und ich stimme Dir zu nur ein bissel Ergeiz muss man den Teilnehmern schon zugestehen sonst währe das eine Kaffeefahrt.
Ich bin jetzt 51 und seit über einem Jahr dabei. Trotz 600000 km treffe ich im Bulk nicht immer den Bremspunkt und es kommt zum Abschuss.An die Regeln jedoch halte ich mich immer. Und ich freue mich wie ein König wenn ich mit Nohmann oder anderen guten Fahrern einige Runden mithalten kann. Dabei spielt der Platz eigentlich eine untergeordnete Rolle . Es gibt hier sehr viele User die ich schätzen gelernt habe und wo ich genau weiss wenn es mal zu Lackaustausch kommt war das bestimmt keine Absicht und es ist mit "Sorry" & "NP" gegessen.
Die Events sind für mich Pflicht wenn ich es einrichten kann ,und ich in ehrlich ,ich möcht nicht unbedingt letzter sein.Bissel Ergeiz hat der alte Sack schon aber ich kenne meine Grenzen und wenn ich merke "den kannst nicht hinterdirhalten " mach ich auch bei einem Event Platz.
Beim letzten Event war ich durch einen Bug plötzlich 1 Runde zurück und bin trotzdem zuende gefahren. In der auswertung wurde ich dann mit null runden geführt.
.
ABER ES WIRD ZUENDEGEFAHREN! Dieser Satz ist für die steigende Anzahl von Frühaussteigern!
Zurück zum Problem , es sich viele neue User unterwegs an die ich mich jetzt mal wende.
Ich habe letzens sogar einen Amokfahrer ausmachen können:blush: hab zum Glück den Nahmen vergessen.
Also ich frage alle Neuen User :WAS WOLLT IHR auf der Bude oder bessergesagt warum seit ihr auf der Bude.
Für Minischumis gibt es diverse Ligas wo mann sich austoben kann.
Für Crashkids hat Simbim Server online.
Für User mit Spass an der Freud und gesundem Menschenverstand ist hier der rechte Platz.
Ich ,und sicher die Mehrheit auch, will hier Spass und etwas Ablenkung und Erholung vom stressigem Alltag,wenn man dabei noch nette Leute kennenlernt umsobesser.
Also in diesem Sinne
LG Jürgen