Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: WTCC @ Okayama

WTCC @ Okayama 29 Okt 2009 12:07 #263019

So, und hier mal die Erklärung für das Event am kommenden Dienstag.
Es wird um 19 Uhr als Rahmenprogramm ein Rennen mit den Formula Masters geben. Dafür wird zwingend RaceOn benötigt. 19 Uhr Quali, 19:30 bis 20:00 Rennen.

Das WTCC-Event wird auf Server 1 und 2 mit Race07 spielbar sein, auf Server 3+4 benötigt man jedoch RaceOn da wir die 2008er Wagen freischalten werden (evtl. auch die STCC's) und auch die aktuelle Version der Strecke aus RaceOn fahren.

Das WTCC-Training startet dann um 20:15! Wir brauchen nach dem Formula Master Rennen einfach ein paar Minuten um die Server umzustellen ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: WTCC @ Okayama 29 Okt 2009 12:16 #263020

Die selbe Strecke?

Weil ich find sie unter meinen Add-On Strecken gar nicht :x
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: WTCC @ Okayama 29 Okt 2009 12:19 #263021

In Race07 heißt die glaub ich TI Aida. In RaceOn dann Okayama08.
Server 1+2 fahren halt ab 20 Uhr die CustomTrack und 3+4 die RaceOn Version. Bei den Formula Master wird die Okayama08 von RaceOn genommen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: WTCC @ Okayama 29 Okt 2009 12:52 #263022

Könnte man nicht während auf 3, 4 Formula Masters läuft, auf 1, 2 F3000 laufen lassen? Und danach beide auf deren WTCC Version umstellen?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: WTCC @ Okayama 29 Okt 2009 13:24 #263023

Könnte man schon, aber wir wollen mit so vielen Leuten wie möglich das echte Rahmenprogramm der WTCC nachfahren, und das ist nunmal die Formula Master und nicht F3000 ;)
Dann wäre man ja auch schon wieder ganz hin und her gerissen ob man jetzt F3000 oder Formula Master fahren will. Sind ja schließlich zwei komplett unterschiedliche Dinger von den Leistungsdaten und dem Fahrverhalten.

Früher hätte es so ein Rahmenprogramm garnicht erst gegeben, also betrachte es als kleines Schmankerl für die Leute die sich RaceOn gekauft haben (und evtl. als Anreiz es sich zuzulegen ;) )
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: WTCC @ Okayama 29 Okt 2009 13:39 #263024

Naja mein Problem ist halt das ich mir das RaceOn nicht zulegen kann, deswegen soviel wie möglich mit RACE 07 bzw. GTR Evo zu fahren :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: WTCC @ Okayama 29 Okt 2009 14:38 #263025

Seh ich wie Andy auch so..da glaub nicht alle hier race on haben
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: WTCC @ Okayama 29 Okt 2009 14:52 #263026

schließe mich meinen vorrednern an:

die leute die es haben werden es auch zocken fänd ich nur fair hat ja nich jeder 50 euro auf der hohen kannte.

gruß
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: WTCC @ Okayama 29 Okt 2009 14:57 #263027

Ich fands wie letzte Woche war gar nicht schlecht:

Samstagabends ein RaceON Event und Dienstags nunmal ein GTR Evo Event.

Wär das keine Lösung?
Doppelevent ok, aber ich find da kommt man sich durch die Formula Masters leicht beschissen vor wenn man RaceOn nicht hat ^^

Zur RaceOn geschichte:
50€ für 3 Spiele, wovon ich 2 verschenken kann? Echt nicht. Und über Steam kann ichs mir nicht kaufen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: WTCC @ Okayama 29 Okt 2009 14:58 #263028

Dann wäre das doch DER Grund es sich zuzulegen ;)
Für Leute die es nicht haben ändert sich ja auch NICHTS (abgesehen von der Tatsache das das Event ca. 15 Minuten später losgeht).
Es steht jedem frei sich RaceOn zuzulegen oder es halt sein zu lassen. Aber nur weil es jemand nicht kaufen will werden wir es trotzdem nicht in der Ecke verstauben lassen, sondern den Leuten die es haben auch etwas damit bieten. Wenn man es nicht kaufen will muss man natürlich auch mit der Konsequenz leben das man den RaceOn-Inhalt nicht mitfahren kann.
Und es ist nicht im Sinne des Erfinders 2 komplett unterschiedliche Rennen zu veranstalten wo die Leute die dann RaceOn haben sagen müssen "Och, F3000 würd ich aber auch ganz gern auf der Strecke fahren, aber es ist ja leider gleichzeitig".

Edit: Über Steam kann man auf etliche verschiedene Arten zahlen nur halt nicht Bar. Bankeinzug, Paypal und Kreditkarte sollten doch als Möglichkeiten reichen. Dort kostet es 30 Euro und das ist fair. Und Samstags ist bei uns kein Eventtag, da hat die Pilsbierbude ihr Event. Das hieße das wir alle RaceOn-Besitzer immer dazu verdonnern würden den Kram "nur" um 22:15 in die Nacht rein zu fahren als Event, und da hat sicher nicht jeder Lust zu und fühlt sich auch dadurch nicht unbedingt geschmeichelt.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: WTCC @ Okayama 29 Okt 2009 15:14 #263029

Wenn man "erst" 16 ist, ist das schwer über Steam zu kaufen, aber Bankeinzug müsste ich mir anschauen.

Ok, das wusste ich nicht. Aber gäbs nicht irgendwie eine Möglichkeit 2 Eventtage ins Leben zu rufen, einmal GTR Evo und einmal RaceOn?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: WTCC @ Okayama 29 Okt 2009 15:29 #263030

AndySSV93 schrieb:
Wenn man "erst" 16 ist, ist das schwer über Steam zu kaufen, aber Bankeinzug müsste ich mir anschauen.

Ok, das wusste ich nicht. Aber gäbs nicht irgendwie eine Möglichkeit 2 Eventtage ins Leben zu rufen, einmal GTR Evo und einmal RaceOn?

Naja, wenn du ein Bankkonto hast kannst du dir auch einen Paypal Account anlegen wenn ich nicht irre. Der ist für solche Sachen immer ganz praktisch und kostet nichts.

Zu dem 2. Eventtag -> Nein, das geht nicht. Alle Tage bis auf der Montag sind von den Buden besetzt, und der Montag soll frei bleiben. Außerdem wäre Montags und Dienstags direkt hintereinander wohl eh nicht so der Knaller ;)
Einzige Möglichkeit die bleibt -> Man wechselt sich ab, sprich alle 2 Wochen, aber daovn sind dann wohl die wenigsten begeistert.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: WTCC @ Okayama 29 Okt 2009 15:46 #263032

Ok Dienstags 2:2 ist ok.

Aber wie würde es dann übernächste Woche aussehen? Ich meine ihr werdet ja wohl nicht immer parallel WTCC laufen lassen oder? :D
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: WTCC @ Okayama 29 Okt 2009 19:27 #263033

Keine Panik, es ist genug für Alle da ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: WTCC @ Okayama 29 Okt 2009 20:20 #263034

Hi,

tolle Idee, auch das mit dem Vorevent Formula Master.

Bin dabei B)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.029 Sekunden
Zum Seitenanfang