Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: WTCC @ Okayama

Aw: WTCC @ Okayama 06 Nov 2009 10:45 #263196

[Server 1]

Also ... dann schreib ich auch mal was ;)
Ich muss sagen, so schlimm war es doch gar nicht, jedenfalls vorne ging es eigentlich hart aber fair zu.

Rennen 1:
Hab ich meinen Start erstmal total vermasselt. Viel zu viel durchdrehende Räder, also bisschen runder vom Gas, guck in Rückspiegel ... seh Tafelzwerg mit nem Traumstart an mir vorbei ziehen ... vor Schreck total vergessen den 2ten Gang einzulegen -.-, da hätt ich am liebsten schon ins Lenkrad gebissen. Resultat von Platz 2 auf 4 zurückgefallen. Im Laufe des Rennens hab ich glaube noch nen dummen Fehler gemacht (hab mir das Replay noch nicht angeschaut) und war dann auf Platz 11? oder so. Konnte mich dann bis zum Ende des Rennens noch auf Platz 2 vorarbeiten, mehr wäre auch ohne Fehler nicht drin gewesen, da robbser zu schnell war.

Rennen 2:
Start von platz 7, diesmal viel besser weggekommen und mit etwas Nachdruck schon in der ersten Kurve bis auf Platz 4? (wenn ich mich nicht irre ^^) vorgekommen. Konnte mich dann bis auf P1 vorkämpfen und sah, dass robbser auf P5 festsaß hinter Tafelzwerg und noch jemanden, ab da hab ich nur gehofft, dass er an ihnen nicht vorbei kommt :)

Leider sind die beiden dann rausgeflogen und somit war nur noch ein auto zwischen mir und robbser, welches er bis ende des Rennens auch noch einkassieren konnte. Glückwunsch an robbser für den Gesamtsieg, du warst einfach zu schnell und hast es verdient ;)

mfg
Marcel

Ps.

wie ist das eigentlich mit dne Auswertungen? Werden die von den WTCC Rennen auch noch online gestellt?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: WTCC @ Okayama 06 Nov 2009 12:32 #263201

  • Oelfuß
  • Oelfußs Avatar
  • OFFLINE
  • Routinier
  • Beiträge: 749
@ r3v1l,

Auswertung vom WTCC-Rennen findest du unter WTCC Saison 2009.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.026 Sekunden
Zum Seitenanfang