Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Gemeinsam für Events trainieren ?!?

Gemeinsam für Events trainieren ?!? 21 Okt 2009 19:01 #262830

Hallo Budenkinder,

ich hab da so nen' Vorschlag ......

Könnte man nicht die Strecke + Karren vom folgenden Event jeweils auf einem Server in den Cycle aufnehmen, sobald die Eckdaten des Events bekannt sind?

Dann würden sich vielleicht vorher schon Grüppchen zusammenfinden, die sich dann gemeinsam mit der Strecke und den Karren vertraut machen.

Ich würde das cool finden. Was meint ihr dazu?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Gemeinsam für Events trainieren ?!? 21 Okt 2009 19:24 #262831

finde ich gut, vielleicht nur mögliche Probleme bei der Realisierung und ich weiß auch nicht, warum manche die Vorevent-Trainings (offline) verbieten wollen.

Josef
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Gemeinsam für Events trainieren ?!? 21 Okt 2009 19:29 #262832

Ich finds nicht gut. Die Gründe findest du auch
hier. Dort wurden sehr gute Argumente für das Kontra geliefert.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Gemeinsam für Events trainieren ?!? 21 Okt 2009 19:29 #262833

Und das ist genau der grund warum das nicht gemacht wird :D , ist euch nicht aufgefallen das die strecke nie zusammen mit dem selben fahrzeug auf der Bude ist :D

Es sollen eben keine Vorteile für Fahrer entstehen die eben trainieren gegen über den leuten die keine Zeit dafür haben.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Gemeinsam für Events trainieren ?!? 21 Okt 2009 19:34 #262835

@ OMS

Da könnt ihr aber eingreifen. Denn es gibt einen tollen Streckenvote. Wenn der genutzt wird, dann kommen auch die gewünschten Strecken. Jetzt kommt: Woher sollen wir denn wissen was gefahren wird???

Ganz einfach Kommunikation!

Ihr könnt euch Events wünschen, die Eventplanung achtet halt nur darauf, das Abwechslung da ist.

Gruß DJ
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Gemeinsam für Events trainieren ?!? 21 Okt 2009 20:11 #262838

Ich red ja auch nicht davon, eine Woche lang nen' Server mit einer Strecke + Autos zu belegen! Das finde ich auch übertrieben. Was ich meinte war, die entsprechende Strecke in den Trackcycle eines Servers mit aufzunehmen.

Und diejenigen die Zeit haben und trainieren wollen, können das sowieso auch offline machen. Ich sehe da also keinen Nachteil für diejenigen, die keine Zeit und/oder Lust haben zu üben.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Gemeinsam für Events trainieren ?!? 21 Okt 2009 22:49 #262843

Naja, mir ist es im Prinzip egal ob die Kombination dann unter anderem auf'm Server läuft. Das einzige Problem ist das die die Events manchmal einfach gar nicht so lang im vorraus geplant sind ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Gemeinsam für Events trainieren ?!? 21 Okt 2009 23:33 #262845

Hubschrauber schrieb:
[...]. Das einzige Problem ist das die die Events manchmal einfach gar nicht so lang im vorraus geplant sind ;)

Jo, tut ja auch nicht weh wenn's mal nicht klappt ;-)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.042 Sekunden
Zum Seitenanfang