Es geht ja eh mit maximal 40 Leuten, da der Netcode vom Spiel dann scheinbar schlapp macht.
Das Problem an der Simbin-Version der Schleife ist auch das das Grid beim Start mit so vielen Leuten auf die GP-Strecke umgebogen wird anstatt Richtung Nordschleife. Das heißt die letzten 5-7 Startplätze müssten glaub ich erstmal um die Abweiser rumfahren die in der letzten Kurve der GP Strecke stehen. Das ist meiner Meinung nach nicht schlimm, da der Start eigentlich ziemlich egal ist bei einem so langen Rennen. Man könnte höchstens mal probieren ob ein fliegender Start das Problem löst, aber irgendwie glaub ich da nicht dran.
Wenn wirklich Interesse da ist wieder einen "großen" Server zu benutzen (was ich persönlich auch schöner finde) dann wird es in dem Fall einen für 25 Leute und einen für 40 geben.
Mir schwebt das allerdings dann auch ein bisschen anders von den Fahrzeugen vor. Ich würde das ganze gerne mit "Anmeldung" machen. Sprich man erlaubt 2 Fahrzeuge, 1 GT Pro und 1 GT Club zum Beispiel, und dann schreibt jeder im Forum oder per PM welches Fahrzeug er nimmt, bis die 20 Plätze pro Fahrzeug voll sind.
Ergebniss wäre das wir dann 20 GT Pro's und 20 GT Clubs da rumfahren haben, was ziemlich spannend werden könnte
Das würde dann auf dem Server für 40 Leute gemacht, und der Server würde mit einem Passwort versehen das nur die 40 Leute bekommen die auf der Liste stehen. Auf dem Server für 25 Leute könnte man dann einfach die 2 Fahrzeuge ohne Anmeldung & Passwort freischalten, und jeder wählt was er will
PS: Das hier ist ja auch eher der "Nordschleifen Club" der hier mal so inoffiziell gegründet wurde *g*
Man kann das auch sicher mal auf andern Strecken machen