Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: GT Pro in Zuhai

Aw: GT Pro in Zuhai 13 Okt 2009 21:31 #262578

Tja, und meines war zu Ende, obwohl ich geführt habe, da mein DRECKS-PC meinte, er muss mal kurz zum Desktop wechseln, ergo bin ich abgeflogen, da ich ja nicht mehr sehen konnte, wohin ich fahre...

So ein Mist, Mann, reg ich mich gerade auf!:angry:

Ich würde am liebsten meinen PC jetzt aus dem Fenster werfen... :angry: :angry: :angry:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: GT Pro in Zuhai 13 Okt 2009 22:11 #262584

Tjoar ...

derteamleiter war etwas ... hmmm kann ich nicht sagen, will ja nicht beleidigen (gute Kinderstube und so) ;)

Bin in der dritten Runde mit >220 gaaaanz knapp an ihm vorbei geschrammt und konnt meine Karre grad so auf der Stecke halten ^^
Echt schade, dass einer ein Rennen komplett zerstören kann (mein Beiled an die, die nicht so viel Glück hatten wie ich).

Hab das gar nicht so richtig mitbekommen mit dem Neustart, da mich das mitlesen total aus dem Takt bringt. Nochmal wollt / konnt ich dann doch nicht mitfahren, war schon nach nem halben Rennen ganz kirre im Kopp (lange Vorlesung davor von 15:30 bis 19 uhr gehabt ^^).

Abhaken das Rennen und hoffen, dass beim nächsten mal kein derteamleiter (und Co) dabei ist ;)

mfg
-foo- marcel
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: GT Pro in Zuhai 13 Okt 2009 22:12 #262585

also erstmal sorry für meine ausdrucksweise ... weiß zwar nicht mehr was ich geschrieben habe , aber egal:silly: ...
bin als letzter gestartet weil mir der teamleiter meine schnelle runde versaut hat! hab dann auch beobachtet wie er am start 4-6 leute abgeschossen hat... mich dann eine runde später! kann verstehen das sich da einige aufregen!
den neustart hab ich dann verpeilt:dry:
naja egal, falls der teamleiter hier gemeldet ist, wäre dafür ihn zu bannen! solche leute kann man nicht gebrauchen !

LG
2fastger
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: GT Pro in Zuhai 13 Okt 2009 22:13 #262586

naja, heftiger start auf server1 mit boxenbesuch in runde 3 dank dem teamleiter heini. replay sagt da ja alles!

muss wohl vorm nächsten rennen den elchtest machen und ausweichen üben ;)

bin dann aber doch 2x30min gefahren - die 90 min wären mir echt zu lang gewesen...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: GT Pro in Zuhai 13 Okt 2009 22:16 #262587

Jo.....ansrengendes rennen....

Sry @all, denen ich zu Nahe gekommen bin!!!

Schönen Abend noch

M@g
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: GT Pro in Zuhai 13 Okt 2009 22:30 #262588

Mein Rechner hat sich aufgehängt und ich konnte das Rennen leider nicht zuende fahren. :(
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: GT Pro in Zuhai 13 Okt 2009 22:45 #262589

Hier das Replay, für alle die es sich ansehen wollen.

KLICKMICH!
(Ziel speichern unter)


Zum Rennverlauf sage ich lieber nichts.
:S
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: GT Pro in Zuhai 13 Okt 2009 22:50 #262590

Naja apropro derteamleiter..
Er hat celini mein ich im chat beleidigt mit Hurensohn..Kann knood glaub ich bezeugen..
naja zum rennen..mich hat er erstes rennen auch abgeknallt..echt unfair..soweit ich mich auch erinnere meint er das er gesagt hat "sowas gehört dazu"*meine ich* naja..solche leute gehören einfach nicht auf die bude..

Jetzt zum rennen:Start platz 15 nachem restart..auto voll gemacht udn durchgefahren..gut weg gekommen..naja dann i-wo gedreht
leider leider : (
dann paar dreher gehabt oder verbremser..und ins kies..naja dann letztendlich gutes rennen ..reifen hielten auch gut..
bis zum nächsten mal: )
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: GT Pro in Zuhai 13 Okt 2009 22:50 #262591

Ja derteamleiter, hatte es schon insich. Ich meine der ist von Anfang an nur auf Krawall aus gefahren, desweiteren hat er jmd. als Hurensohn beschimpft.

2 Szenen:
1x Komm ich auch einer Geraden mit 200 und er steht quer und fährt mit dem Rückwärtsgang genau vor meins und yves Auto, bei beiden Aufhängung gebrochen, ja hammer geil.

dann 1x: Ich überrunde ihn und fahr mir genug Vorsprung heraus, mein Hintermann leider nicht so schießt er ihn in Kurve 1 ohne zu bremsen ab.

Zu sowas sag ich echt nur, danke. Das war natürlich ironisch aber wenn am Schluss gerade mal 9 Leute noch ins Ziel gefahren sind, danke!

MfG AndySSV93

P.S. Entschuldigt wenn ich ihn 1x als "Spast" bezeichnet habe.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: GT Pro in Zuhai 13 Okt 2009 22:57 #262592

Jo, hab mir grad mal das Replay angeguckt. Der wird ab morgen keinen unserer Server mehr besuchen können. So gehts halt nicht. Ein solider Ban auf alle 4 Server und der Drops ist gelutscht ;)

edit: So, ist jetzt schon gebannt. Vor ihm sollten wir jetzt zumindest sicher sein ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: GT Pro in Zuhai 13 Okt 2009 23:00 #262593

Die einzig akzeptable Reaktion auf ein solches Verhalten.

Danke für die Schnelle Hilfe!

:)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: GT Pro in Zuhai 13 Okt 2009 23:03 #262594

erfreuliche nachricht..ein wrecker weniger..
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: GT Pro in Zuhai 13 Okt 2009 23:07 #262595

  • Neteye
  • Neteyes Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Beiträge: 1920
Na was ein glück, dass ich zu spät für server 1 war und deswegen auf dem 3er gelandet bin, wenn ich das so lese... :huh:

Start auf Server 3 war ab dem Mittelfeld auch etwas chaotisch, mir ist ua. einer übers auto geflogen. Mein auto hat kaum bis gar nix abbekommen (glück gehabt wohow!), aber halt trotzdem viel zeit verloren. Dann noch zu dumm beim überholen angestellt, dann hinten angestellt (sorry nochmal an die 2 missglückten überholmanöver phil_tha_funk!). Gegen Mitte des Rennens hatte ich mit Martinol meinen Spaß, hab ihn dann beim "fernduell" durch die boxengasse überholt, und den platz den ich hatte nicht mehr hergegeben.

Mal schauen was ihr fürs nächste mal geplant habt, ich freu mich drauf :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: GT Pro in Zuhai 13 Okt 2009 23:13 #262596

hi

server3

war ein ereignesloses rennen. bin die strecke vorher noch nie gefahren und bin auch net wirklich warm geworden mit ihr.
hab mich trotzdem für p8 qualifiziert und war wie immer in der ersten kurve in einen unfall mitverwickelt.:angry:
ich versteh net das die ertse kurve für manche so ne riesen hürde ist.
bin dann ganz in ruhe meinen stiefel runtergefahren hab die reifen geschont und konnte ohne stopp durchfahren.
war in der letzten rd auf 4 als i über die linie bin aufeinmal 3. keine ahnung was i jetzt für ne platzierung hab, schaun mer mal wenn die auswertung kommt.
war ganz nett gab aber schon spannendere rennen.
ach bei uns sind nur 9 leut glaub ich durchgefahren. super


cu dopeB)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: GT Pro in Zuhai 13 Okt 2009 23:43 #262597

Absolut starkes Rennen auf Server 2. Psytech holt die Pole, Tafelzwerk dahinter, dann JuliSniper und auf Position 4 stand der Garjado. Zwischen diesen Fahrern sollte sich das Rennen später entscheiden.

Vom Start konnte nur Tafelzwerk profitieren, der sich sofort auf Platz 1 vorschob. Wie sich später zeigen sollte, fuhren die Top 4 außer Psytech mit Sprit für das ganze Rennen - so konnte Psytech unglaublichen Druck auf Tafelzwerk ausüben und drehte ihn sobald in Runde 3. Daraufhin konnte JuliSniper die Führung übernehmen und ausbauen, da Psytech und Tafelzwerk auf Position 10 und 11 zurückgefallen waren. Garjado war für seine Verhältnisse ungewöhnlich langsam unterwegs, sodass Psytech und Tafelzwerk sich zeitnah auf die vorderen Positionen vorkämpfen konnten. So kam es dazu, dass Psytech und JuliSniper gegen Hälfte des Rennens in die Box mussten. JuliSniper zum Wechseln der Reifen und Psytech zur Durchführung des vollen Programms. Garjado fuhr hingegen konstant mit plan auf einer 0 - Stopp - Strategie. Inzwischen erlangte Tafelzwerk, nach hartem Kampf mit Volker, Platz 1 zurück. Kurzfristig entschied er sich, aufgrund der wirklich gut funktionierenen Reifen, ebenfalls durchzufahren. Auch wegen der frühen Annahme, dass Garjado eben nicht stoppen würde.

Nach dem Stopp war Psytech weit abgeschlagen hinter der Spitze; lediglich JuliSniper konnte noch etwas am Rennergebnis auf dem Podium ändern. Mit all seinem Können pushte er sich Sekunde um Sekunde heran, musste jedoch feststellen, dass die alten Reifen von Garjado und Tafelzwerk einfach zu konstant in der Distanz waren. So wurde es am Rennende zwar noch mal etwas enger, wirklich Gefahr ging jedoch nicht von den Fahrern mit Boxenstopp aus.

Diesmal kann man sagen, dass die Strategie das Rennen stark beeinflusst hat.

So standen am Ende 2 Audi auf dem Podium; Platz 1 (Tafelzwerk) und Platz 2 (Garjado) und ein Aston Martin konnte seine Startposition 3 (JuliSniper) halten. Verlierer der Führungsgruppe war eindeutig Psytech, der sich von Startplatz 1 auf Endposition 4 verschlechterte. Einerseits aufgrund seiner aggressiven Fahrweise und dem Dreher an Tafelzwerk und natürlich wegen seiner schlechten Strategie.

Spannend war das Rennen allemal. Auf weitere von dieser Sorte.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.038 Sekunden
Zum Seitenanfang