Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: GT Pro in Zuhai

Aw: GT Pro in Zuhai 14 Okt 2009 04:11 #262599

wenn i das hier auf server 1 so les bin i froh das mein rechner sich aufgehangen hat. war auch erst auf 1. war nach dem neusstart dann aber voll.
freaks gibts immer wieder...

dopeB)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: GT Pro in Zuhai 14 Okt 2009 22:58 #262621

big mistake not putting fuel in for the whole race ... whent for fueling-up 70l/50l strategy
so it was crucial that i got past tafelzwerk fast
and tryed some laps with alot of care overtaking tafelzwerk, but because tafel verry nice keeps the door shut & getting nervous we start lozing time and julisniper move's to my bumper.
i hear someone say in german "geh in die volle psytech" was it julisniper? (or i heard it like i wanted it to hear, as in halucinacion, still doubt it) =)))))
so i lost my temper, brake late in next turn..
(but still verry nice on the inside if i may say B) )
, tafel not seing this comming dint left the door open so we both when off.
i was verry pissed off ,but realized fast i fucked it up major and spend the night beign pissed on myself

1.should have had more patience with tafel
2.fuel up my damn ride for the whole race if possible =)

learning process is slow and painfull if u want to get it right =)
more events on the otherside would speed up things :blush:
always complaining
:woohoo: tech
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: GT Pro in Zuhai 15 Okt 2009 17:51 #262644

Hi,

inzwischen hab ich mich wieder beruhigt, aber das ein "Spinner" unter 24 Fahrern soviel erreichen konnte hat mich exterm geärgert.
Ich freue mich das der Typ gebannt ist!!!

Kann man nicht für die Zukunft, wenn solche Events lange geplant sind und die Teilnehmer sich sowieso hier verabreden,
a) auf jedem Server einen Admin mitfährt der sofort bannen und eine Session im notfall neustarten kann?
b) die Server dann privat und das PW im geschlossenen Forumsbereich posten?

Das würde den Erfolg dieser Leute erheblich schmälern und die anderen Teilnehmer hätten keinen versauten Abend.

Gruß



P.S. Ich bitte um Entschuldigung das mir der Satz: ...und die anderen stupide weiterfahren... rausgerutscht ist, ich hatte 200 Puls.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: GT Pro in Zuhai 15 Okt 2009 18:03 #262646

DonDago schrieb:
...
Kann man nicht für die Zukunft, wenn solche Events lange geplant sind und die Teilnehmer sich sowieso hier verabreden,
a) auf jedem Server einen Admin mitfährt der sofort bannen und eine Session im notfall neustarten kann?
b) die Server dann privat und das PW im geschlossenen Forumsbereich posten?
...
Naja, das Passwort würde überhaupt nichts bringen. Es ist immer der Golf auf den Servern mit freigeschaltet, und den gibts nur hier auf der Weissbierbude zum Download (und dafür musst du registriert sein). Sprich diejenigen die auf die Server kommen müssen auch hier auf der Seite gewesen sein. Dementsprechend würde das Passwort halt keinen Unterschied machen, da die Leute auch dass einfach auf der Seite lesen können.
Naja, und das auf jedem Server ein Admin aufpasst halte ich für unnötig, und ich persönlich hätte auch keine Lust dazu. Es sind ja auch 25 Leute auf Server 1, da müsste dann nur einer von in's Teamspeak kommen und bescheid sagen wenn da was krumm läuft ;) Es ist ja auch nicht der Regelfall das so ein Weltmeister wie diesen Dienstag mit dabei ist.
P.S. Ich bitte um Entschuldigung das mir der Satz: ...und die anderen stupide weiterfahren... rausgerutscht ist, ich hatte 200 Puls.

Kein Ding, da waren viel schlimmere dabei...
Wenn da jemand anfängt mit "Ihr Spastis" usw. da hört dann der Spaß auf und es hagelt beim nächsten Mal da auch ne rote Karte in Form von einer Woche Zwangspause. Wir wollen ja schließlich der "freundliche" Race07 Server sein und auch bleiben ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: GT Pro in Zuhai 15 Okt 2009 18:18 #262647

Was die Bannkiste angeht, so hätte es ja einfach gereicht, wenn sich jeder am Kicken des Spielers beteiligt hätte. Dann wäre Die Kiste nach der ersten Runde gelaufen gewesen.

Vielleicht sollten wir dazu übergehen, das jeder sich "VOTE YES" und "VOTE NO" irgendwo hin belegt.
:)

Aber danke Hubschrauber für die schnelle Hilfe!
*jubel*
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: GT Pro in Zuhai 15 Okt 2009 18:47 #262652

also ich stehe immer noch zu dem Gedanken mit der Anmeldung, dann haben Leute, deren Rechner sich wegdröhnt oder die, die das Auto kurz wechseln wollen, haben dann kein Problem, den Platz zu verlieren, oder zu schwitzen und zu schmoren, weil er zu langsam ist. Das PW wird dann per PM oder im TS zugesandt.

Josef
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: GT Pro in Zuhai 15 Okt 2009 19:01 #262654

Also ne Anmeldung für die Events kann und wird es nicht geben. Das kann man mal machen, aber es wird sicherlich nicht als Standard eingeführt.

1. Entscheiden viele Leute spontan ob sie mitfahren oder nicht
2. Ist das ein viel zu hoher Aufwand bei ein paar Tausend registrierten Mitgliedern für die Verwaltung und die Mitglieder selbst.
3. Ist das ja dann schon verpflichtend mitzufahren, und eigentlich soll es das nicht sein ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: GT Pro in Zuhai 15 Okt 2009 20:14 #262657

hab mal spasshalber gesucht:

srsg-community.de/phpBB3/viewtopic.php?f=9&t=286

da wurde er auch schon gebannt...

damit ist das Thema für mich erledigt und falls mal wieder was passiert weiss ich jetzt was zu tun ist
(TS und bescheid sagen) :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.039 Sekunden
Zum Seitenanfang