Ich fürchte auch das die Top-Fahrer auch mit jeder Karre verdammt schnell sind im StandardSetup
Ich kann zwar auch schnell unterwegs sein wenn ich will, das ist aber im Normalfall extrem davon abhängig wie gut ich die Strecke wirklich kenn.
Ich halt es da wie der nohmann und verstell nur ein bisschen was an Getriebe und Flügel, beim Rest wirds bei mir eher schlimmer als besser
Aber die Idee find ich auch ganz gut. Da müssen sich halt nur ein paar Leute finden die wirklich Ahnung von den Setups haben. Der icemanpolo und der Downforce sind da sicherlich gute Ansprechpartner. Wer mir so auf Anhieb noch einfällt ist da auch der JuliSniper2. Aber da gibts sicher noch unzählige mehr die da was auf dem Kasten haben
Wenn sich Leute finden die da ab und an Lust zu haben sowas zu machen wäre natürlich super. Da kann man dann auch bestimmt nen Server umstellen auf dem dann die Sessionzeiten dahin angepasst werden. Beispielsweise halt eine lange Trainingssession (30 Minuten) und dann 12 Minuten Rennen. Allerdings ist für sowas eigentlich Teamspeak schon die Vorraussetzung für jeden der mitmachen möchte... Sich kreuz und queer durch den ingame Chat zu unterhalten stelle ich mir doch etwas kompliziert und vor allem auch verwirrend vor wenn mehrere Leute Fragen haben.
PS: Die Kristallkugel gibts Leihweise für 16,90 Euronen pro Stunde. (Achtung: Die funktioniert 1a
)