Ein grosses DANKE an iceman, ja es hat mir sehr viel spass gemacht, nur nach 3 stunden war dann die luft raus, was mir am besten gefallen hat, war das du mir grundlegende sachen nahe gelegt hast, z.b. das ich ständig überbremse, damit die bremspunkte viel zu früh setze, n haufen zeit weil weg flöten geht!!
p.s.:motorbremse ist was tolles, wenn man weiss wie!!!danke auch dafür
setup selber hat natürlich auch so seine fortschritte, bzw erkenntnisse gebracht, die mann auf vielen strecken anwenden kann, oder auf schlüsselpunkte von strcken.
ich würde mir für zukünftige events wünschen, dass die teilnehmer einwenig mehr ihr feedback mitteilen, klar setup ist stark der eigenen fahrweise abhängig, aber einfach das drüber reden bringt ja manchmal schon für den einen oder anderen etwas licht ins dunkel!!!
ansonsten hoffe und wünsche ich mir, dass wir das öffter machen können, hat spass gemacht und was gebracht!!
der ansatz das wir die strecke kennen lernen ist gold wert, quasi erst ne "instuktor"-fahrt und dann evtl. wenn möglich bei einzelnen fahrern auf die finger schauen.
freu mich schon, bin ganz heiss drauf!!!