Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: VLN - Nachtclub 3. Okt.

Aw: Re:Aw: VLN - Nachtclub 3. Okt. 05 Okt 2009 12:41 #262287

Genau so macht man da den Boxenstop, so machen das auch die Jungs im 24H rennen. Aber denk dran die anderen müssen auch so in die Box fahren :D, also von daher mach dir nichts draus. So schlimm ist es also nicht wie es klingt.

Und nochwas, ich bin leider nicht mitgefahren, ABER wer mit fährt zum bitteren Ende! Sonst braucht man hier nicht fahren. z.Z. überlegen wir uns wie das geregelt bekommen wie die Leute auf der Bude bleiben und ein Rennen zu ende fahren. Es gibt nichts nervigeres, als wenn der Gegner auf einmal weg ist. Nur weil er z.B. einen Aufhängungschade hat, oder paar plätze nach hinten gefallen ist. Das gehört einfach zum Simracing dazu.

Ich muss eben leider IMMER WIEDER sagen. BRINGT DAS RENNEN ZUENDE!!!! EGAL WELCHES PLATZ, sonst bleibt vom Server wenn ihr euch nicht sicher seit und haltet den Platz für andere Frei die vielleicht die absicht haben das Rennen zu beenden!

Danke!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: VLN - Nachtclub 3. Okt. 05 Okt 2009 15:17 #262291

Naja Oms, das ist nicht ganz richtig *g*
Beim 24h Rennen ist die Boxeneinfahrt direkt nach der Nordschleife offen UND die Einfahrt nach der GP Strecke. Bei den VLN-Rennen gibt es nur die Einfahrt über die GP-Strecke.
Die Simbin-Version der Schleife ist im VLN Design, dem entsprechend muss dann jeder erstmal nach der Box noch die eine Runde GP fahren und kann dann erst in die Box. Bei der Boxenstopp Runde fährt man also 2 Mal die GP Strecke.

Und ich find es auch in Ordnung wenn jemand dann noch etwas mitfährt um die Uhrzeit, aber am nächsten Tag früh raus muss und dann aufhört. Mich persönlich nervt es nur wenn Leute dann nach 1 oder 2 Drehern oder einem Einschlag einfach keinen Bock mehr haben und den Server verlassen.

Die Events hier sind auch immer offen für jeden, es kann da eigentlich immer ohne Anmeldung mitgefahren werden. Es gibt halt meistens einen Server der ausschließlich für Leute benutzt wird die im Teamspeak sind, und der wird dann mit einem Passwort versehen das es auch nur im Teamspeak gibt. Wobei ich da auch schon ein Event in Planung habe das mit Anmeldung laufen wird, aber das hat dann eher den Hintergrund das man die Fahrzeugauswahl besser aufgeteilt bekommt die dann zur Verfügung stehen wird ;)
Das ganze wird dann auch früh genug im Forum bekannt gegeben.

Achja, und hier muss sich niemand ein "Event-Verbot" geben. Verhaltet euch einfach fair auf den Servern, und wenn man mal jemandem reinrasselt entschuldigt euch und wartet grad auf denjenigen. Vor allem achtet auch alle auf eure Wortwahl wenn ihr dann doch mal abgeschossen werdet. Und ein verpatztes Qualifying ist ja eigentlich nicht wirklich wichtig bei einem 90 Minuten Rennen ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: VLN - Nachtclub 3. Okt. 05 Okt 2009 15:42 #262292

Hubschrauber schrieb:
Naja Oms, das ist nicht ganz richtig *g*
Beim 24h Rennen ist die Boxeneinfahrt direkt nach der Nordschleife offen UND die Einfahrt nach der GP Strecke. Bei den VLN-Rennen gibt es nur die Einfahrt über die GP-Strecke.

Stimmt so auch nicht :P
Bei der VLN kannst du direkt nach der NOS in die Box fahren. Nur morgens im Training muss man über GP-Kurs weil die Abkürzung offen ist.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: VLN - Nachtclub 3. Okt. 05 Okt 2009 15:46 #262293

Und wieder was gelernt :laugh:
Das Rennen hab ich noch nie von der GP-Strecke aus geguckt, da gibts irgendwie ein paar schönere Streckenabschnitte wo man die Zeit totschlagen kann find ich ;)

Naja, zumindest die Simbin-VLN Version sieht es sessionübergreifend nicht vor direkt nach der NOS in die Box zu fahren ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: VLN - Nachtclub 3. Okt. 05 Okt 2009 16:00 #262294

Die Teilnehmer haben die Möglichkeit, bei Defekten am Fahrzeug die Kurzanbindung (Coca Cola Kurve) zu
den Boxen zu fahren. Die Durchfahrt hat im mäßigen Tempo zu erfolgen. Es wird ausdrücklich darauf
hingewiesen, dass die Durchfahrt zu den Boxen nur nach Zustimmung durch den an der Einmündung zur
Boxenstraße postierten Sportwart erfolgen kann. Die Zeit dieser Kurzrunde (Grand-Prix-Strecke) wird der
immer noch laufenden Runde hinzugerechnet
Quelle: Ausschreibung VLN

Ich war auch noch nie auf Start-Ziel. Erinner mich aber an den Stuck Junior Crash, der bei der Boxen Einfahrt einen anderen Teilnehmer übersehen hatte und dann dort in der Planke geladnet ist.
Ich glaube, dass man das einfach von der Programmierung her nicht umsetzen kann, man bräuchte dann ja eine Trainings- und eine Rennversion der Strecke um die Abkürzung nutzen zu können.
Mir isses Wurst denn die GP-Runde müssen ja alle fahren. Die Abkürzung ist mir lieber als die alte NOS Version, in der alle in Schleichfahrt 24km fahren mussten :ohmy:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.051 Sekunden
Zum Seitenanfang