Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: VLN - Nachtclub 3. Okt.

Aw: VLN - Nachtclub 3. Okt. 03 Okt 2009 11:59 #262227

Hi psytech!!!

You receive this already to run. If only this hopes you has properly read. The running begins at 22.45 o'clock.

Not it is getting late for you like last once more to.


Please me about hot and fair ones run with you!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: VLN - Nachtclub 3. Okt. 03 Okt 2009 13:08 #262230

better take a little nap (sleep) now uh
you will find me on the track in full glory
(lets hope so , never know uh )
meet my roemanian alter-ego
boris
ps it's me

Anhang IMG_0712.jpg nicht gefunden

Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: VLN - Nachtclub 3. Okt. 03 Okt 2009 15:17 #262231

  • Martin
  • Martins Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • ehemals Downforce
  • Beiträge: 492
Coole Frisur Psy ;)
Ryzen 3700X 32gb 3200MHz RTX 2080, VPP Pedale mit Loadcell Mod, DIY Seq Shifter, Fanatec Handbrake und ein DD Wheel Simucube mit Diy Adapter für Fanatec Rims. Dazu noch die VR Brille HP Reverb
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: VLN - Nachtclub 3. Okt. 03 Okt 2009 15:32 #262232

ich kann doch teilnehmen heut Abend, den TS bringe ich zum Erliegen! :woohoo:

Josef
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: VLN - Nachtclub 3. Okt. 03 Okt 2009 20:14 #262237

Bitte nicht vergessen die DTM Seifenkisten auch freizuschalten.

P.S. nur noch 2 Stunden ;-)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: VLN - Nachtclub 3. Okt. 03 Okt 2009 20:21 #262238

playing
Formula 1 - Mechanic Sounds
recordings of golden V12 ferrari days
to get me in the mood
anyone else knows cd's like this ???
real (gt-car) race sounds
any engine , this kind of cd's seem hard to find
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: VLN - Nachtclub 3. Okt. 03 Okt 2009 20:33 #262239

Rooster schrieb:
Bitte nicht vergessen die DTM Seifenkisten auch freizuschalten.

P.S. nur noch 2 Stunden ;-)

Ich muss gleich erstmal testen wieviele verschiedene Fahrzeuge überhaupt auf dem aufgebohrten Server zusammen laufen würden...
Müssen mal sehen wie das nachher eingestellt wird bzw. auch eingestellt werden kann. Läuft halt leider wenn man die Server aufbohrt scheinbar nicht bei allen mit vielen Fahrzeugmodellen. Jenachdem würde dann nur eine DTM-Karre freigeschaltet, halt ein 07er oder 08er Audi oder Mercedes. Ich werd das nachher auf jeden Fall mal unter die Lupe nehmen ;)

btw pystech: Currently playing: H-Blockx - (1994) Time To Move - Risin' High ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: VLN - Nachtclub 3. Okt. 03 Okt 2009 20:55 #262240

  • squirrrrel
  • squirrrrels Avatar
  • OFFLINE
  • Forum-Tester
  • Ehemals headler
  • Beiträge: 4
hey
wie siehts denn aus mit passwort oder so??
weil letzte woche wurde ja gesagt das zu viele nicht durchfahren und nur die die durchgefahren sind ein passwort wür den größeren server bekommen??
wirds mit passwort gemacht oder bleibts dieses mal noch ohne passwort??

mgh headler
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: VLN - Nachtclub 3. Okt. 03 Okt 2009 21:57 #262241

Da das ganze extrem kurzfristig beschlossen wurde und auch den ganzen Tag über keiner wirklich da war ist das heute wohl ohne Passwort. Außer es finden sich Unmengen an Leuten im Teamspeak ein, dann wird es wohl einen Teamspeak Server geben.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: VLN - Nachtclub 3. Okt. 03 Okt 2009 22:29 #262242

Fahrt ihr heute? Da bis her noch keine Server da sind...

edit: gerade online gesehen das doch schon einer da ist, aber leider voll...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: VLN - Nachtclub 3. Okt. 03 Okt 2009 22:33 #262243

Ich hoffe mal ihr legt noch einen Server nach!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: VLN - Nachtclub 3. Okt. 03 Okt 2009 22:57 #262244

Dir auch ein herzliches willkommen 2PaNiClY!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: VLN - Nachtclub 3. Okt. 04 Okt 2009 00:32 #262245

  • Frankes
  • Frankess Avatar
  • OFFLINE
  • Erfahren
  • Beiträge: 95
So ein Ärger.
In der letzten Runde nach 87 Minuten wird mein Bildschirm schwarz und danach stürzt das Spiel ab:woohoo: :woohoo: Lag etwa an 6. Stelle. Heul

Frankes
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: VLN - Nachtclub 3. Okt. 04 Okt 2009 01:04 #262246

sehr schönes rennen keine laggs alles top

und dann für die letzte runde keinen sprit mehr. musste nachtanken und hab position 3 verloren.....

trotzdem hat ne menge spaß gemacht
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: VLN - Nachtclub 3. Okt. 04 Okt 2009 02:02 #262247

hi

oh man was für ein rennen,
zuerst bin i net auf den server gekommen weil er direkt voll war, ok kein problem warten ma kurz meistens gehen ja nochmal welche raus. so ist denn auch passiert. bin rein und hat 20 min fürs qualy.
da wurde ich direkt mal vom standgasmatze abgeschossen weil der herr meinte er wäre schneller oder was weiß ich. kein problem da bleib ich geschmeidig auch das nicht mal ein sy kam oder irgendwas. egal weiter gehts ein paar kurven später liegt stgamatze neben der strecke und i konnt mir ein grinsen net verkneifen. er hat mich dann aber ziemlich zügig wieder eingeholt (er hatte audi dtm und i bin bmw m3 gefahren) und ich wollt bevor er mich wieder abschießt ihm direkt platz machen. beim bergwerk fahr ich ganz links außen das er in der rechts kurve innen durch kann und was macht die ... ballert mir wieder voll hinten rein.
(sy für das ... aber was anderes ist mir jetzt dazu net eingefallen).und wieder kein sy oder dergleichen...
egal ich bleib cremig des bringt mich alles net aus der ruhe. die rd ist rum i will in die box.... game stürzt ab.....:S
auch net schlimm passiert, start neu geh wieder auf de server, rennen geht los i bin glaub ich als 9 gestartet da spawnt ein r8 direkt vor mir und ich blaß natürlich voll rein, aber i hatte keine chance irgendwas zu machen. das halbe feld ballert natürlich auch in mich rein und der bock ist noch vor der ersten kurve schrott.
reifen am arsch, fahrwerk am arsch und natürlich die spoiler, egal was kann denn jetzt noch groß passieren bin gemütlich im 2 gang den gp kurs bis in die box gezuckelt und laß ma alles reparieren des rennen geht ja 90 min.
ok ich will aus der box fahren bleibt die karre stehen und will net weiter.?.? nimmt kein gas mehr an. steh 20 oder 25sec in der box dann gehts auf einmal wieder.
da hab ich dann doch mal kurz dran gedacht den rechner aus dem fenster zu kicken. aber ich bleib ja geschmeidig ist ja nur ein game.
ich komm also endlich aus der box, bin irgendwann dann auch mal auf der schleife 2,45 min hinter dem rest des feldes oder so und denk jetzt hab i alles durch jetzt kann nix mehr passieren, hahaha denkste antivir war der meinung mir bei 230 sachen werbung aufm desk. zu zeigen. ich hab dann mal kurz in den lenker gebissen.
nachdem ich dann glaub ich alles durch hatte was schief gehen konnte konnte ich dann ganz i ruhe meine 90min noch durchziehen. die betonung liegt bei ganz in ruhe, ich bin gottverdammte 90min allein um die schleife bis auf ein paar überrundungen am schluß. das langweiligste rennen das i je gefahren bin. kein mensch weit und breit.
aber wenn i einmal angefangen hab dann mach ich es auch zu ende und bin tatzächlich noch 9 geworden weil die hälfte der fahrer wieder vorher ausgestiegen ist. des ist echt mal scheiße. ich glaub solche events sollten wir wie schon vorgeschlagen nur noch mit passwort machen für leute die auch wirklich durchfahren.
aber egal jetzt is es rum am dienstag aufm hockenheim sehen wir uns wieder.
das war ein bericht zu meinem "Super" rennen

cu dopeB)

und immer geschmeidig bleiben jungs ist nur ein game
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.040 Sekunden
Zum Seitenanfang