wilzius schrieb:diese Sprüche sind jedes mal dieselben,wenn jemand was sagt,wird seine schuld gesucht.
Mein lieber wilzius, was stellst du dir vor machen wir nach deinem vorherigen Post im Forum? Genau, wir gucken uns das Replay aus DEINER Sicht an. Was sollten wir auch sonst tun? Es geht ja schließlich um dein angeblich misshandeltes Auto. Lad dir vielleicht einfach mal das Replay von Server 1 runter, das ist unparteiisch und stellt auch alle Lags usw. dar wie es auch alle andern sehen, und nicht nur so wie es bei dir auf dem Bildschirm erscheint. Evtl. ändert sich da ja auch was bei dir, gehe ich in dem Fall allerdings nicht aus da keiner "rumhüpfte" oder ähnliches.
das was du aufgeführt hast stimmt,war ein ganz grober Fehler von mir,
wollte aber auf die Wiese und warten,leider 1.Gang drinnen so das ich wieder auf die Ideallinie kam,dies war keine Absicht.in der ersten Kurve war ich innen ,der Kollege wollte von außen nach inne ziehen dadurch fuhr ich auf Ihn drauf,was sollte ich tun.
Auch du kennst sicher die erste Kurve auf dem Nürburgring nicht erst seit gestern. Der "Kollege" hat überhaupt nichts falsch gemacht. Du kommst in dem Fall von hinten an und hast Rücksicht zu nehmen. Und das mindeste was du hättest tun müssen ist warten. Eigentlich hättest du einfach die erste Kurve langsamer angehen müssen um so eine Situation einfach zu vermeiden.
Und zu dem einfach zurück fahren auf die Ideallinie: Wenn es ein Versehen war -> passiert. Und falls es Absicht war -> sind die andern Fahrer die deswegen einen Massencrash hatten wahrscheinlich alle zu Recht ziemlich sauer gewesen.
2. 1 Fahrer der mich abgeschossen hat, hatte gewartet und nicht 2.
Wer von den beiden hat denn nicht gewartet?
gtp_fairplay_plz ist direkt vom Gas gegangen und hat dich wieder durchgelassen (Adenauer Forst). Und der 2. dessen Namen ich grad nichtmehr im Kopf hatte musste auch garnicht warten da er immernoch falschrum hinter dir auf der Straße stand. Der 2. Abschuss war auch wie du sicher auch im Replay gesehen hast ganz weit weg von Absicht. Da ist jemand beim Anbremsen zu Werseifen auf den Curbs ordentlich in's schleudern gekommen und einfach queer über die Straße gerutscht wu du zu dem Zeitpunkt warst. Sowas passiert nunmal, und da wird auch niemand für angepflaumt.
Aber gut Kritik wird von euch nicht ertragen,wenn du sonst keine Unfaires Verhalten gesehen hast wäre es gut du kaufst dir mal eine Brille.
Ich habe mir das Replay wie gesagt ja auch angsehen. 1. Musst du nicht persönlich werden, es will dir hier niemand etwas böses. 2. Solltest du dein Replay besser nochmal selbst angucken, die Situationen sind ziemlich genau so wie Oelfuss und auch ich sie jetzt hier geschildert haben.
Wir ertragen Kritik, das ist überhaupt kein Problem. Aber sie sollte
zumindest berechtigt sein und evtl. auch konstruktiv.
Habe mir heute Morgen das Replay mit meinem Schwager angeschaut( der auch fährt JOWIRS )
auch der wurde abgeschossen,oder hast du das auch nicht gesehen.
Haben die gewartet die andere abgeschossen haben.
Entschuldigung das wir nicht die Zeit aufwänden uns ein 90 Minuten Rennen bei 20 Fahrern 20 mal anzusehen um jede einzelne Aktion zu bewerten. (Was bei 2 Servern übrigens 40 mal Replay gucken bedeuten würde) Wenn du das möchtest bist du sicher in einer Liga besser aufgehoben wo jeder kleinste Rempler nach einem Rennen geahndet wird. Das KANN und WIRD es hier nicht geben. Wenn die betroffenen Personen etwas ansprechen dann wird das gerne auch nachgeschaut. Aber auf der Bude wird vor allem erwartet das ihr das auch untereinander zu klären versucht. Wenn euch sowas passiert schickt dem Betroffenen doch einfach mal ne PM und guckt mal was er dazu sagt... Wir müssen hier doch nicht Kindergärtner spielen. Wenn dann immer noch nichts kommt dann kann man sich immer noch an uns wenden.
Wie Oelfuss so schön sagte, verhalte dich so wie du es auch von andern erwartest. Du warst nicht grade das Musterbeispiel für faires Fahren in der ersten Runde. Wenn wir das von dir "geforderte" durchgreifen machen würden dann wärst du genauso fällig, da spricht allein schon Kurve 1 und der Hatzenbach für. Achja, und wir haben noch eine 3. Regel... Die mit dem "Rennen ist erst zuende usw...."
Mein Tip: Guck dir das Replay nochmal aus der Außenperspektive an und beurteile die Situtationen nochmal. Wenn du halt mit so etwas öffentlich anfängst musst du auch mit einem Echo rechnen.
So, und jetzt was ganz anderes *g*
Der Rennbericht
Gestern ein sehr geiles Rennen auf Server 3 gehabt! Hab mich mit dem Dunlop Spider fast über die ganze Distanz gejagt im Porsche. Er ist eine Runde früher als ich in die Box, ich auf alten Reifen dann gepusht ohne Ende, hatte aber zu wenig Grip für eine wirklich schnelle Runde. Dunlop hat dann leider weil er zu schnell in der Box war eine Stop&Go bekommen... Also ich rein zur Box und danach nochmal eine Durchfahrtsstrafe simuliert damit wir wieder halbwegs auf einer höhe sind grob gepeilt... Das ganze hat so perfekt geklappt das der Dunlop mir beim anbremsen zur ersten Kurve nach der Box wieder im Kofferraum hing! Hammer geil!
Es lief auch alles super fair ab bei uns. Anfangs waren wir mit unsern GTS Porsches in Führung und die ganzen GTPro's und DTM's waren hinter uns. Alle haben super mitgemacht und die geeigneten Stellen zum Überholen abgewartet! Respekt für die Nerven und Danke Jungs, war absolut super
In der letzten Runde konnte ich's dann locker angehen da ich eine Runde frischere Reifen als dunlop spider hatte. Und er hatte sich auch eine "leichte" Beule in die Karre gefahren, so dass ich im überlegenen Fahrzeug auf der Piste war. Aber ein absolutes spitzenklassse Rennen