Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: VLN - Nachtclub 3. Okt.

Aw: VLN - Nachtclub 3. Okt. 04 Okt 2009 09:41 #262251

ein feines Event :P
Diesmal lief alles rund und es ging sehr fair zur Sache.
Der Porsche fuhr sich perfekt :lol:
Weiter soooooooo.........ich freue mich schon auf das nächste Event.

bis denne.....Gruß Mike
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: VLN - Nachtclub 3. Okt. 04 Okt 2009 09:56 #262252

Klasse Bericht DOPE, mein Rennen mach ich kurz: Ohne Training in den R8 gestiegen, weil keine Lust alleine Z4 zu fahren, alle Rundenzeiten um 9:00, keine Ahnung warum, Frames Mangelware, dementsprechend die Platzierung. Die Strategie selber kaputtgemacht, musste einem Schrott-haufen in die Box folgen, weil ich ihn abgeschossen habe. Ins Ziel mit Reifen bei 50% gekommen, dementsprechend Rutscher usw.

Josef:huh:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: VLN - Nachtclub 3. Okt. 04 Okt 2009 12:12 #262255

Tolle Aktion gestern, zwar mal wieder ziemlich spät aber war ok, um den VLN-Tag ausklingen zu lassen.
Bin M3 gefahren B)
Wollte kurz vorm Start noch auf Server 3 wechseln aber dort gabs keinen M3. :huh:
Rennen war aufgrund mangelnder Konkurrenz stink langweilig. Normal hab ich keine Motivationsschwierigkeiten aber um halb 12 mit 2 Minuten Rückstand und einer Minute Vorprung auf meinen nächsten Verfolger wars echt hart.
Hatte mich schon auf Überrundungen gefreut aber nada, haben alle vorher aufgegeben. Übers Ziel sind dann noch 12 Leute gefahren....:S
Bester fight war mit nem andren M3, kp wers war, mussten im Infight Kreise um ne Corvette fahren, hat Spaß gemacht, aber dann war die erste Runde auch schon vorbei :unsure:
Kritik muss leider auch sein:
Gemischte Klassen sind doof. :P
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: VLN - Nachtclub 3. Okt. 04 Okt 2009 14:24 #262260

hier war es wahrscheinlich nur für die fair,die von Anfang an vorne gefahren sind.
Normal beschwere ich mich nicht,aber was sich hier einige sogenannte Topfahrer leisten ist eine Schweinerei.Kommen die an einem Fahrer nicht vorbei
oder fallen zurück werden diese in der nächsten Kurve gnadenlos abgeschossen,Namen dieser sind allen bekannt,doch unternommen wird nichts.
Ich fahre seit einiger Zeit in einer Liga mit,da könnten sich diese Herren mal ansehen was das Wort Fair bedeutet.Diese Irren wären dort schon lange nicht mehr dabei.
Wie heißt das hier,
Schießt du deinen Vordermann ab, warte und las ihn wieder vorbei.
Bei den Deppen heißt das,
Schießt du deinen Vordermann ab,fahre weiter der nächste kommt bestimmt.
Die Verantwortlichen sollten mal eine Zeit für eine Rennbesichtigung nehmen,dann würden die sehen was abgeht.
Mein Eindruck aber ist,das juckt keinen.
Noch eins,wollte schon lange eine Spende loslassen,aber nicht für solche Typen die hier den Leuten den Spaß verderben.
Werde mir das noch etwas ansehen,und gegebenenfalls die Mitgliedschaft beenden und die Bude von meinem Rechner löschen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: VLN - Nachtclub 3. Okt. 04 Okt 2009 18:20 #262262

  • Oelfuß
  • Oelfußs Avatar
  • OFFLINE
  • Routinier
  • Beiträge: 749
@wilziuswilzius schrieb:
Normal beschwere ich mich nicht,aber was sich hier einige sogenannte Topfahrer leisten ist eine Schweinerei.Kommen die an einem Fahrer nicht vorbei
oder fallen zurück werden diese in der nächsten Kurve gnadenlos abgeschossen,Namen dieser sind allen bekannt,doch unternommen wird nichts
Ich habe null Plan wen du als Topfahrer bezeichnest geschweige wie du einen "Topfahrer" definierst. Ich denke da gehts anderen Leuten auch nicht anders. Und bei solch aussagekräftigen Formulierungen kann man auch nichts unternehmen. Also hab ich mir das Replay mal angeschaut und kann dann gleich deinen nächsten Absatz kommentierenwilzius schrieb:
Ich fahre seit einiger Zeit in einer Liga mit,da könnten sich diese Herren mal ansehen was das Wort Fair bedeutet.Diese Irren wären dort schon lange nicht mehr dabei.
Wie heißt das hier,
Schießt du deinen Vordermann ab, warte und las ihn wieder vorbei.
Bei den Deppen heißt das,
Schießt du deinen Vordermann ab,fahre weiter der nächste kommt bestimmt.

Da kannst ja froh seien, dass wir keine Liga sind. Du schiesst den ersten Mitspieler bereits in der ersten Kurve raus und fährst ohne zu warten weiter.
Im Hatzenbach verbremmst du dich, landest im Gras und ziehst anschliessend direkt auf die Ideallinie ohne auf den nachfolgenden Verkehr zu achten. Eine Massenkarambolage ist die Folge, an der natürlich die anderen Schuld sind.
Die beiden Fahrer die dich gedreht hatten, haben gewartet bis du wieder fahren konntest, da hat keiner einen Platz gut gemacht. Ich konnte da kein unfaires Verhalten ausmachen.


Vielleicht sollte man sich das Replay erstmal anschauen bevor man sich über "unfaires" Verhalten hier im Forum auslässt.
wilzius schrieb:
Die Verantwortlichen sollten mal eine Zeit für eine Rennbesichtigung nehmen,dann würden die sehen was abgeht.
Mann sollte die Admins und Helfer der Bude aber zumindestinformieren, bei extremen Fehlverhalten auf den Servern. Wir können nicht nicht jedes Replay der Bude nach schwarzen Schafen absuchen.
wilzius schrieb:
Mein Eindruck aber ist,das juckt keinen.
Da täuscht dein Eindruck.

Bleibt nur eins zu sagen: Behandel deine Mitfahrer so wie du auch von ihnen behandelt werden möchtest, denn du bist die Bude.


Man sieht sich auf den Servern, Oelfuß
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: VLN - Nachtclub 3. Okt. 04 Okt 2009 19:12 #262263

Hi
war mit einem Porsche unterwegs konnte die zeiten der DTM Autos nicht mitgehn.
Am Start hats direkt vormier schon häftig geknallt
Eingang Nordschleife 3-4 Kurfe hatts häftig geknallt(massen-crash):( mußte stehen bleiben 6 gang kurfe hat mich eine Corvette unsanft abgeräumt:( leider kein SORRY oder warten nach dem einschlag war der Porsche schwierig zu Fahren war ein einsames Rennen 3 letzte runde habe ich dan noch einen Häftigen einschlag:( war froh das ich noch ins Ziel kam auf Platz 8

Muss aber sagen bei 90 min Fahrzeit solte man etwas Rücksicht auf einnander nehmen man muss doch nicht das Rennen in der ersten Kurfe endscheiden
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: VLN - Nachtclub 3. Okt. 04 Okt 2009 19:31 #262265

diese Sprüche sind jedes mal dieselben,wenn jemand was sagt,wird seine schuld gesucht.das was du aufgeführt hast stimmt,war ein ganz grober Fehler von mir,
wollte aber auf die Wiese und warten,leider 1.Gang drinnen so das ich wieder auf die Ideallinie kam,dies war keine Absicht.in der ersten Kurve war ich innen ,der Kollege wollte von außen nach inne ziehen dadurch fuhr ich auf Ihn drauf,was sollte ich tun.
2. 1 Fahrer der mich abgeschossen hat, hatte gewartet und nicht 2.
Aber gut Kritik wird von euch nicht ertragen,wenn du sonst keine Unfaires Verhalten gesehen hast wäre es gut du kaufst dir mal eine Brille.
Habe mir heute Morgen das Replay mit meinem Schwager angeschaut( der auch fährt JOWIRS )
auch der wurde abgeschossen,oder hast du das auch nicht gesehen.
Haben die gewartet die andere abgeschossen haben.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: VLN - Nachtclub 3. Okt. 04 Okt 2009 19:57 #262266

wilzius schrieb:
diese Sprüche sind jedes mal dieselben,wenn jemand was sagt,wird seine schuld gesucht.
Mein lieber wilzius, was stellst du dir vor machen wir nach deinem vorherigen Post im Forum? Genau, wir gucken uns das Replay aus DEINER Sicht an. Was sollten wir auch sonst tun? Es geht ja schließlich um dein angeblich misshandeltes Auto. Lad dir vielleicht einfach mal das Replay von Server 1 runter, das ist unparteiisch und stellt auch alle Lags usw. dar wie es auch alle andern sehen, und nicht nur so wie es bei dir auf dem Bildschirm erscheint. Evtl. ändert sich da ja auch was bei dir, gehe ich in dem Fall allerdings nicht aus da keiner "rumhüpfte" oder ähnliches.
das was du aufgeführt hast stimmt,war ein ganz grober Fehler von mir,
wollte aber auf die Wiese und warten,leider 1.Gang drinnen so das ich wieder auf die Ideallinie kam,dies war keine Absicht.in der ersten Kurve war ich innen ,der Kollege wollte von außen nach inne ziehen dadurch fuhr ich auf Ihn drauf,was sollte ich tun.
Auch du kennst sicher die erste Kurve auf dem Nürburgring nicht erst seit gestern. Der "Kollege" hat überhaupt nichts falsch gemacht. Du kommst in dem Fall von hinten an und hast Rücksicht zu nehmen. Und das mindeste was du hättest tun müssen ist warten. Eigentlich hättest du einfach die erste Kurve langsamer angehen müssen um so eine Situation einfach zu vermeiden.
Und zu dem einfach zurück fahren auf die Ideallinie: Wenn es ein Versehen war -> passiert. Und falls es Absicht war -> sind die andern Fahrer die deswegen einen Massencrash hatten wahrscheinlich alle zu Recht ziemlich sauer gewesen.
2. 1 Fahrer der mich abgeschossen hat, hatte gewartet und nicht 2.
Wer von den beiden hat denn nicht gewartet?
gtp_fairplay_plz ist direkt vom Gas gegangen und hat dich wieder durchgelassen (Adenauer Forst). Und der 2. dessen Namen ich grad nichtmehr im Kopf hatte musste auch garnicht warten da er immernoch falschrum hinter dir auf der Straße stand. Der 2. Abschuss war auch wie du sicher auch im Replay gesehen hast ganz weit weg von Absicht. Da ist jemand beim Anbremsen zu Werseifen auf den Curbs ordentlich in's schleudern gekommen und einfach queer über die Straße gerutscht wu du zu dem Zeitpunkt warst. Sowas passiert nunmal, und da wird auch niemand für angepflaumt.
Aber gut Kritik wird von euch nicht ertragen,wenn du sonst keine Unfaires Verhalten gesehen hast wäre es gut du kaufst dir mal eine Brille.
Ich habe mir das Replay wie gesagt ja auch angsehen. 1. Musst du nicht persönlich werden, es will dir hier niemand etwas böses. 2. Solltest du dein Replay besser nochmal selbst angucken, die Situationen sind ziemlich genau so wie Oelfuss und auch ich sie jetzt hier geschildert haben.
Wir ertragen Kritik, das ist überhaupt kein Problem. Aber sie sollte zumindest berechtigt sein und evtl. auch konstruktiv.
Habe mir heute Morgen das Replay mit meinem Schwager angeschaut( der auch fährt JOWIRS )
auch der wurde abgeschossen,oder hast du das auch nicht gesehen.
Haben die gewartet die andere abgeschossen haben.

Entschuldigung das wir nicht die Zeit aufwänden uns ein 90 Minuten Rennen bei 20 Fahrern 20 mal anzusehen um jede einzelne Aktion zu bewerten. (Was bei 2 Servern übrigens 40 mal Replay gucken bedeuten würde) Wenn du das möchtest bist du sicher in einer Liga besser aufgehoben wo jeder kleinste Rempler nach einem Rennen geahndet wird. Das KANN und WIRD es hier nicht geben. Wenn die betroffenen Personen etwas ansprechen dann wird das gerne auch nachgeschaut. Aber auf der Bude wird vor allem erwartet das ihr das auch untereinander zu klären versucht. Wenn euch sowas passiert schickt dem Betroffenen doch einfach mal ne PM und guckt mal was er dazu sagt... Wir müssen hier doch nicht Kindergärtner spielen. Wenn dann immer noch nichts kommt dann kann man sich immer noch an uns wenden.

Wie Oelfuss so schön sagte, verhalte dich so wie du es auch von andern erwartest. Du warst nicht grade das Musterbeispiel für faires Fahren in der ersten Runde. Wenn wir das von dir "geforderte" durchgreifen machen würden dann wärst du genauso fällig, da spricht allein schon Kurve 1 und der Hatzenbach für. Achja, und wir haben noch eine 3. Regel... Die mit dem "Rennen ist erst zuende usw...."

Mein Tip: Guck dir das Replay nochmal aus der Außenperspektive an und beurteile die Situtationen nochmal. Wenn du halt mit so etwas öffentlich anfängst musst du auch mit einem Echo rechnen.


So, und jetzt was ganz anderes *g*
Der Rennbericht
Gestern ein sehr geiles Rennen auf Server 3 gehabt! Hab mich mit dem Dunlop Spider fast über die ganze Distanz gejagt im Porsche. Er ist eine Runde früher als ich in die Box, ich auf alten Reifen dann gepusht ohne Ende, hatte aber zu wenig Grip für eine wirklich schnelle Runde. Dunlop hat dann leider weil er zu schnell in der Box war eine Stop&Go bekommen... Also ich rein zur Box und danach nochmal eine Durchfahrtsstrafe simuliert damit wir wieder halbwegs auf einer höhe sind grob gepeilt... Das ganze hat so perfekt geklappt das der Dunlop mir beim anbremsen zur ersten Kurve nach der Box wieder im Kofferraum hing! Hammer geil! :D
Es lief auch alles super fair ab bei uns. Anfangs waren wir mit unsern GTS Porsches in Führung und die ganzen GTPro's und DTM's waren hinter uns. Alle haben super mitgemacht und die geeigneten Stellen zum Überholen abgewartet! Respekt für die Nerven und Danke Jungs, war absolut super :)

In der letzten Runde konnte ich's dann locker angehen da ich eine Runde frischere Reifen als dunlop spider hatte. Und er hatte sich auch eine "leichte" Beule in die Karre gefahren, so dass ich im überlegenen Fahrzeug auf der Piste war. Aber ein absolutes spitzenklassse Rennen :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: VLN - Nachtclub 3. Okt. 04 Okt 2009 20:40 #262268

wo kann ich mir denn das replay ansehen weil mein wiederholungskino hab ich abgeschaltet. die DTM autos sind wie auf schienen gelaufen hatte zum anfang der NOS 2 porsche vor mir die ich bis zum karusell auch ohne probleme überholen konnte.


greeetz Sp3cter
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: VLN - Nachtclub 3. Okt. 04 Okt 2009 20:44 #262269

Links in der Navigation ist "Videoarchiv"
Allerdings ist das teilweise ein bisschen durcheinander.
Da tauchen 2 Replays auf von dem Rennen gestern. Das erste ist das von server 1 und das 2. das von Server 2 (erkennt man aber wohl nur daran das der 2. Server später gestartet ist und an den Teilnehmern im Replay) ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: VLN - Nachtclub 3. Okt. 04 Okt 2009 20:47 #262270

So, ich möchte mich hier im Forum noch fürs verpatzte Qualifiying von Dope entschuldigen.

Ich war wohl zu übermotiviert! Da das bei mir immer mal wieder vorkommen kann und es nicht als folgenloses Entschuldigungsgeblubbere von mir gewertet wird, werde ich auch nicht mehr an den Events teilnehmen und verbleibe vorerst auf den laufenden Servern.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: VLN - Nachtclub 3. Okt. 04 Okt 2009 21:07 #262272

Matze du bist rookie genau wie ich ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen das sich hier einer über rookies aufregt. so sachen passieren, grade als anfänger man sollte von event zu event schauen und beim nächsten mal wirds besser. ich hab auch sprit ausgesucht und nicht bestätigt,auch dumm aber passiert mir nich nochmal.währe doch schade wenn du wegen so lapalien nicht mehr mit fährst hatte mich schon auf nen 2 kampf mit dir gefreut aber dann ist dir der sprit ausgegangen.

aber nächstes mal :lol:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Aw: VLN - Nachtclub 3. Okt. 04 Okt 2009 21:23 #262274

hi,wollte gestern mit der viper cc nürburgring fahren und hab beim serverbeitritt erst gemerkt das 90 min gefahren werden.Hoffe es ist ok gewesen,weil ich mich nicht angemeldet hab.
Also setup wählen 3 minuten testen und los gings.
Bin brav hinterhergefahren und find es war n gutes rennen.

Gruss katanarider
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Re:Aw: VLN - Nachtclub 3. Okt. 04 Okt 2009 21:46 #262275

So, ich möchte mich hier im Forum noch fürs verpatzte Qualifiying von Dope entschuldigen.


ich nehm die entschuldigung doch glatt an:)
war am ende ja au net schlimm weil eh gestern abend der wurm bei mir drin war.
und von mir aus brauchst du dir kein event verbot selbst auferlegen. das wäre jetzt etwas übertrieben und wir machen das ganze hier ja zum spaß.

mfg dopeB)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Re:Aw: VLN - Nachtclub 3. Okt. 05 Okt 2009 12:37 #262286

Hi,

nettes Event, evtl könnte man das nächste mal die ganze sache auf nur 2-3 klassen begrenzen, damit mehr zweikämpfe entstehen?

Ich bin mitten im Rennen raus, weil ich früh raus musste (wollte eigentlich gar nicht mitfahren). Aber kann mir bitte mal jemand erklären, wie man das mit dem Boxenstop auf der Strecke macht? Die Einfahrt kommt ja erst kurz vor der einfahrt zur nordschleife, muss ich dann beim rausfahren die ganze strecke nochmal fahren?

mfG
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.054 Sekunden
Zum Seitenanfang