Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: F3000 @ Hockenheim

Aw: F3000 @ Hockenheim 06 Okt 2009 22:17 #262342

  • Erel 68
  • Erel 68s Avatar
  • OFFLINE
  • Kenner
  • Beiträge: 224
Für mich war es das erste Event auf Weiß (von der VLN-Bierbudenserie mal abgesehen)

Ich muss sagen, es hat mir tierisch Spaß gemacht.

Ein Sorry an alle, die mich überrunden mussten:

Ohne Spiegel konnte ich euch leider nicht sehen!!
Beim nächsten Mal habe ich ihn wieder, man sollte kurz vor dem Rennen einfach nichts mehr an der Steuerung verstellen!

Gruß

Roger
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: F3000 @ Hockenheim 06 Okt 2009 22:18 #262343

so ein geniales rennen!!!(server1)

hat mir bis etze am meisten freude bereitet!!!

@frank uhlig: war genial mit dir zu fahren, ich bin einfach nicht an dir vorbei gekommen, hast mir oft chancen gegeben, runden lang an deinem heck geklebt, sorry das ich dir paar mal hinten rein bin, is aber nix schlimmes passiert, oder?

hab etze noch ganz viel pulsschlag, man war das toll.



bin grad glücklich!!!!!!!!!!!!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: F3000 @ Hockenheim 06 Okt 2009 22:18 #262344

servas

geiles rennen, leider am anfang in start unfall mi9t verwickelt konnt mich aber am ende dank spe3cter dreher 15sec vor ende noch bis auf 8vorarbeiten:laugh:
hab glaub ich so um die 14rd mit twoface nen netten 2kampf gehabt und neo dann später glaub ich noch.
einmal sind wir zu 3 in die harrnadel ohne kollision.
so muß das sein.
mein bock war nur am anfang, da voll getankt unfahrbar. konnte trotzdem durch denn langen ersten stint in der box ein platz gutmachen:P
und doc holiday hat glaub ich alle 2min danke gesagt, gefühlte 30mal im rennen:laugh:
ps: fands heftig das wir in runde 11 glaub i schon überrundet wurden!!! wie geht das???
cu next event


dopeB)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: F3000 @ Hockenheim 06 Okt 2009 22:25 #262345

jubel jubel freu !!
erster event erster sieg :)
so kanns weitergehn ... :)
kungpfui war zwar auf der besseren strategie unterwegs (bin 35 sekunden gestanden) hat aber wohl zu viel verwarnungen bekommen und so konnt ich den platz an der sonne erben :)

danke fürs faire platzmachen beim überrunden !!
hat echt spaß gemacht
bis nächstes mal

lg flo
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: F3000 @ Hockenheim 06 Okt 2009 22:34 #262346

Auswertung ist fertig. Glückwunsch an die Podien und alle die durchgehalten haben.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: F3000 @ Hockenheim 06 Okt 2009 22:46 #262347

Hey Puller,

du warst schon seit 3 oder 4 Wochen Dienstags nicht dabei! Was ist los? Das Fersehprogramm kann man aufnehmen in der heutigen Zeit der Technik.
Schade eigentlich, hatte immer viel Spass mit dir, wenn du denn mal konkurrenzfähig warst. ;)

Ich hatte z.B. richtig viel Spass mit Psytech heute. Das war Rennen fahren, wie man es sich in manchen Serien in real wünscht. Einfach herrlich!
Ein Danke an Psytech an dieser Stelle!

Also sieh zu, dass du deinen Terminkalender wieder in Ordnung bringst und dir zumindest dienstags Zeit für die Events nimmst! ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: F3000 @ Hockenheim 06 Okt 2009 22:47 #262348

wow die auswertung bei euch kann sich sehen lassen !!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: F3000 @ Hockenheim 07 Okt 2009 01:10 #262350

alder schwede war das ein kampf.
hat viel spass gemacht mit euch danke fürs faire rennen.

bei dem bock mist am anfang und
bei 3 mal in der box kann ich noch zufrieden sein.


peace
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: F3000 @ Hockenheim 07 Okt 2009 04:55 #262351

Bin derzeit in meiner neuen Wohnung am arbeiten.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: F3000 @ Hockenheim 07 Okt 2009 07:23 #262352

ein gutes Rennen, in der Quali vom P11 das Ziel TOP10 knapp vepasst. Wie immer gut weggekommen, aber in den ersten zwei Runden viiel herumgeschubst worden, war nicht schön. Das waren drei Klopfer, die mich potentiell das Rennen gekostet hätten. Trotzdem nach der Sortierung auf P9 gelandet. Sehr konstant gefahren, keine Fehler, per-fekter Stopp, durch Strategie wieder 2 Plätze verbessert, ein sehr ruhiges Rennen, so soll das sein, eigentlich immer freie Fahrt gehabt. Durch die Laggs ebnfalls 3s gut gemacht, einfach weiter gefahren, durch Leute durch. Am Ende Platz 7.

Josef
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: F3000 @ Hockenheim 07 Okt 2009 07:26 #262353

Das war für mich wirklich EXTREM schweres Rennen. Ich war sowas von überrascht wie schwer das Auto sich zu fahren war, auf der strecke. F3000 lässt sich meiner Meinung nach ziemlich flockig fahren. Hockenheim ist eben BOCK schwer, ich glaube da wäre ich mit jeden nicht angekommen. Ich hab einfach keine optimale linie gefunden. Echt frustrierend.... :(
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: F3000 @ Hockenheim 07 Okt 2009 08:00 #262354

@djpuller:

hab mal ne frage: kann man an der darstellung der grafischen darstellung der rundenzeiten bei server 1 und 2 was machen, so das man die sieht,ist leider nur ein maximaler ausschlag nach unten zusehen.

wär schön wenn du das realisieren könntest

danke


...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: F3000 @ Hockenheim 07 Okt 2009 10:41 #262357

hi!

bin gestern erst das zweite event hier auf weiss gefahren (ansonsten nur auf pils unterwegs) und zwar auf

server 3:

das quali verlief sehr enttäuschend, konnte nicht annähernd meine bestzeit erreichen, es ging 1.27.911 grad mal so. da fehlten doch gute 6/10 auf meine topzeit. aber was solls, es ging sich doch auch platz 2 aus.

der start verlief auch nicht gerade berauschend, zum ersten hatte ich ein sehr schweres auto da vollgetankt und zweitens habe ich vergessen wie man auf manuelle kupplung umschaltet (andere taste als bei GTR2...). naja beim nexten mal weiss ich es.

Roham hatte einen raketenstart und setzte sich an die spitze, ich auf position 3, aber bis dahin alles im grünen bereich. soweit ging auch alle glatt und fair ab bei uns dreien da vorne. aber dann kam die spitzkehre. tja und leider gibts anscheinend auf jeder bude so einen VOLLPF..... .
ich schreibs jetzt nicht, aber ihr könnt euch denken was ich meine. FOO-Marcel setzte seinen bremspunkt irgendwo, torpedierte Inda und der kollidierte unabsichtlich mit mir. ich frag mich warum er überhaupt noch bremste.... sonst wär er nämlich zwischen uns durchgeschossen. resümee war, auto verbogen und das nach einer 1/3 runde. lenkrad stand schief, kaum mehr VA griff. somit rennen gelaufen. DANKE nochmals FOO-Marcel, ach ja SORRY kam natürlich keines.

als sechster wieder eingeordnet, das fahrverhalten glich danach eher einem fiat abarth von der altbierbude, aber ein boxenstop zur reparatur hätte über eine minute gedauert. so musste ich 1 stunde mit dem teil herumeiern.

somit verlor ich jede runde kostbare zeit auf roham. nach ein paar runden war ich allerdings schon wieder auf platz 3, aber der rückstand wuchs und wuchs. meine rundenzeit war um 1,5 sekunden langsamer als mit heilem car.

zur halbzeit gingen die beiden führenden an die box, mein rückstand war schon auf knapp 30 sekunden angewachsen. aber ich übernahm die spitze, nun knapp 30 sekunden vor roham.

diesen abstand hielt ich auch bis zu meinem geplanten stop in runde 31. nur 40l aufgetankt, keinen reifenwechsel, und nix repariert (hätt zu lange gedauert), ging ich mit 12 sekunden rückstand auf roham als zweiter wieder auf die strecke.

so gings auch dann ins ziel, wobei der abstand wuchs noch ein wenig, aber auf platz 3 hatte ich noch 50 sekunden vorsprung.

grats an alle podiums- und durchfahrer.

danke fürs ansonsten faire rennen und platzmachen beim überholen/überrunden.
dope schrieb:
und doc holiday hat glaub ich alle 2min danke gesagt, gefühlte 30mal im rennen
das gehört meiner meinung auch dazu, finde ich mehr als angemessen. bei fairness gehört auch ein danke.

mein DANK gilt auch dem EVENTTEAM.

mal sehn, vielleicht sehn wir uns bald wieder auf weiss.

cu mario
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: F3000 @ Hockenheim 07 Okt 2009 12:31 #262358

hi

ist ja ok mit dem danke sagen, konnte nur net zu ordnen ob das sarkastisch meinst weil kein platz gemacht wurde oder weil eben alle brav platz g
emacht haben.
war auf jedenfall schwer überrascht wie früh im rennen ich die blaue flagge gesehen hab.

der dopeB)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: F3000 @ Hockenheim 07 Okt 2009 12:55 #262359

Glückwunsch an alle angekommenen.

Mir hat es den Motor zerrissen - leider weiss ich nicht warum. Kühlung war voll auf. :dry:

Irgendwie bin ich nicht warm geworden mit den F3000, was man auch an meinen vielen Ausrutschern gesehen hat.

Naja, Kopf hoch und weiter zum nächsten Event.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.029 Sekunden
Zum Seitenanfang