Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: F3000 @ Hockenheim

Aw: F3000 @ Hockenheim 07 Okt 2009 13:00 #262360

Doc Holiday, jetzt reg dich mal net so auf, wenn ich das jedesmal machen würde, wenn mich jemand trifft, würd ich gar nicht mehr zur Ruhe kommen.

Klar, war sch**** von mir, aber ist nunmal passiert. Ich hab schlicht und einfach im Rausch der Geschwindigkeit das 50er mit dem 100er Distanzschild verwechselt und wusste dann auch net mehr wohin ich ausweichen soll (ging einfach zu schnell). Sorry nochmal an Inda, was ich auch im Rennen gesagt habe. Deswegen stand ich auch 10sec in der Kurve und trotzdem kam nach 3mal berichtigen nur nen "sy" raus ^^.

Ansonsten wars nen nettes und faires Rennen mit einer spannenden Schlussphase, Danke nochmal an Andre Horvath für die letzten Runden. Hat echt Spass gemacht :)

mfG -foo- marcel
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: F3000 @ Hockenheim 07 Okt 2009 13:29 #262361

r3v1l schrieb:
Deswegen stand ich auch 10sec in der Kurve und trotzdem kam nach 3mal berichtigen nur nen "sy" raus ^^.
wozu gibt es quickchat tasten?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: F3000 @ Hockenheim 07 Okt 2009 16:44 #262362

  • volker
  • volkers Avatar
  • OFFLINE
  • Kenner
  • Beiträge: 238
hier mal meine Zusammenfassung vom Rennen gestern. Quali war gamz Ok mit Platz 10 oder so. Rennen hat auch ganz gut angefangen bis ich dann den Rooky Rooster in Runde 3 oder 4 volle Kanne an der Spitzkehre abgeschossen habe.

Sorry nochmal Rooky aber ich bin aus´m Windschatten vom Scuderia gekommen und beim Bremsen haben die Reifen nur noch blockiert. Klar mein Fehler. :blush: :blush: Aber zum Glück konntest ja noch weiterfahren.

Nach dieser Aktion auf P16 gelandet und durch die Lags 3 Plätze gewonnen. Mit meinen Boxenstop (der echt schlecht war) konnte ich nochmal 3 Plätze gut machen und war auf P10 wo ich auch bis zum Ende fuhr.

VG
Volker
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: F3000 @ Hockenheim 07 Okt 2009 20:03 #262363

Hi Rennfahrergemeinde!!!


Also kurze Zusammenfassung auch von mir über das gestrige Rennen.

Lach, war doch gar nicht so schlecht. Ein bißchen langsam an der Spitzkehre aber leider hatte ich nicht so ein super Setup um sie mit 180 km zu nehmen.:laugh: stimmts Scudi!!! Sorry , hab Dich glaube ich auch einmal ein wenig geschoben.

Alles i.o. Volker, wem ist das noch nicht passiert. Wir fahren hier um Spaß zu haben. War doch alles im allen ein super faires Rennen.

Allen sei gedankt, die durch Ihre Tatkraft, Ihr Engagement, Ihre Leistungen unsere Weißbierbude zu dem werden ließen was Sie xxx Jahre nach Ihrer Gründung ist. Ein Grundpfeiler der Stabilität und Sicherheit im Rennfahrerzirkus!!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: F3000 @ Hockenheim 08 Okt 2009 19:44 #262409

Daisy schrieb:
Mir hat es den Motor zerrissen - leider weiss ich nicht warum. Kühlung war voll auf. :dry:

Hast schon in den ersten Runden auf der Geraden ordentliche Rauchschwaden hinterlassen. Dem wars definitiv zu warm.

An dieser Stelle nochmal sorry für den Schubser Daisy ... War viel zu optimistisch von mir ...:(

Ansonsten ein super Rennen, wie ich fand sehr fair, nur das ich grottenschlecht war und viel zu oft in der Gegend rumgekreiselt bin ;)

Grüße Luke
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.030 Sekunden
Zum Seitenanfang