Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: mini cup sachsenring

mini cup sachsenring 28 Sep 2009 23:18 #262084

servus

beim mini rennen morgen ist da der sprit-und reifen verbrauch erhöht? und wenn ja umwieviel.
und noch ne frage beim pflichtstop muss man tanken und reifenwechseln oder nur ein s davon?

grüße und sehen uns beim rennen
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: mini cup sachsenring 29 Sep 2009 01:40 #262087

Beim Pflichtboxenstop musst du mindestens beide Reifen an einer Achse wechseln.
Verschleiß und Treibstoffverbrauch ist normal.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: mini cup sachsenring 29 Sep 2009 03:03 #262088

merci
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: mini cup sachsenring 29 Sep 2009 07:47 #262089

Oh je, das wird ein Rennen, hab jetzt schon wieder angst :D. Wenn der Server voll ist und jemand wartet im TS werde ich meinen Platz räumen. Ich will kein spielverderber sein, ich finde Mini einfach nicht gut.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: mini cup sachsenring 29 Sep 2009 09:57 #262090

derOMS schrieb:
Oh je, das wird ein Rennen, hab jetzt schon wieder angst :D. Wenn der Server voll ist und jemand wartet im TS werde ich meinen Platz räumen. Ich will kein spielverderber sein, ich finde Mini einfach nicht gut.

Hallo,

Dann sind wir schon zu zweit.

Gruss Rocky
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: mini cup sachsenring 29 Sep 2009 10:28 #262091

Ist doch mal eine Abwechslung, oder nicht?
Ich finde es gut das es hin und wieder mal was anderes gibt, als WTCC und GT-Klassen!
:)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: mini cup sachsenring 29 Sep 2009 11:52 #262092

... dann sind wir - was den mini angeht - jetzt schon drei ;-)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: mini cup sachsenring 29 Sep 2009 12:22 #262093

derOMS schrieb:
[...]Wenn der Server voll ist und jemand wartet im TS werde ich meinen Platz räumen.[...]

Wenn ich's richtig mitbekommen habe, hat das Massenevent am Samstag doch ganz gut geklappt, oder? Dann könnte man doch auch heut das Feld vergrößern.

Dann müsste auch der Oms nicht auf seinen geliebten Mini verzichten :P
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: mini cup sachsenring 29 Sep 2009 12:38 #262094

  • Duke
  • Dukes Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Beiträge: 337
Also wenn die Strecke dazu passt finde ich die Minis gar nicht mal so schlecht. Neulich das Samstagsevent war doch zum Beispiel richtig gut. :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: mini cup sachsenring 29 Sep 2009 13:47 #262095

Also ich find die Karren auch ne ganz nette Abwechslung wenn die Strecke dazu passt. Damit sind halt ganz schön enge Zweikämpfe möglich, was bei den "großen" Boliden nicht immer so klappt.
Und für den Oms finden wir heut abend bestimmt auch ein Plätzchen ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: mini cup sachsenring 29 Sep 2009 13:57 #262096

Welche Version des Sachsenrings wird denn heute Abend gefahren?
1967 oder GP?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: mini cup sachsenring 29 Sep 2009 14:05 #262097

Ach wie schön hier alle an mich denken :D, aber zum Thema abwechlung, ich bin noch nie hier ein F3000 Event oder Formel BMW gefahren. Mini war hier schon öfter dran. Und Radical haben wir auch zu selten obwohl die eigentlich sehr geil sind.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: mini cup sachsenring 29 Sep 2009 14:19 #262098

Mini Events gabs dann jetzt aber auch schon häufiger...

Dann doch bitte demnächst auch mal ein F3000 oder Formel BMW Event wie derOMS schon schrieb. Das wäre nämlich auch mal eine schöne Abwechslung - wenn dann noch schöne Kurse wie Hockenheim oder Interlagos gewählt werden, wärs ein Traum ;)

Viel Spaß heute allen beim Trabbi fahren Event *haha
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: mini cup sachsenring 29 Sep 2009 14:31 #262099

Es wird der Sachsenring GP gefahren, und nicht der 67er.

Jungens, Mini-Events gibts hier auch net so viele, das war nur etwas ungünstig das wir letztens Samstags eins hatten und jetzt schon wieder... Das jetztige war "geplant", allerdings wusst ich davon nix als wir das letzten Samstag beschlossen hatten ;)

Und wenn ihr Eventvorschläge habt tragt sie ausgearbeitet bei uns vor. Genau dazu ist dieser Bereich vom Forum gedacht. Aber macht dann bitte nen eigenen Thread zu dem Thema auf, da es hier augenscheinlich um das Mini-Event von heute abend geht ;)

Aber schonmal vorweg: Interlagos sind wir erst vor ein paar Wochen drauf gefahren.
Naja, und zumindest ich kann mich auch an Formel 3000 und Formel BMW Events erinnern... Und derOms ist länger dabei... Wohl nur etwas vergesslicher? :P Aber da wirds wirklich nochmal Zeit zu... Wobei ich auch eher zu den F3000 als den FBMW tendiere ;)
Und jetzt viel Spaß beim grübeln, wir sind für alle halbwegs ausgereiften Vorschläge offen. Nur "Ich will F3000 fahren" zähl ich mal net als richtigen Vorschlag, ein bisschen mehr dürft's schon sein ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: mini cup sachsenring 29 Sep 2009 16:21 #262104

  • Duke
  • Dukes Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Beiträge: 337
Nur mal so nebenbei. Formel BMW sind wir auch erst vor kurzem gefahren. Zugegebenermaßen war das nicht angekündigt, aber das Überraschungsevent am 1.9. war Formel BMW auf Kyalami.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.051 Sekunden
Zum Seitenanfang