Es wird der Sachsenring GP gefahren, und nicht der 67er.
Jungens, Mini-Events gibts hier auch net so viele, das war nur etwas ungünstig das wir letztens Samstags eins hatten und jetzt schon wieder... Das jetztige war "geplant", allerdings wusst ich davon nix als wir das letzten Samstag beschlossen hatten
Und wenn ihr Eventvorschläge habt tragt sie ausgearbeitet bei uns vor. Genau dazu ist dieser Bereich vom Forum gedacht. Aber macht dann bitte nen eigenen Thread zu dem Thema auf, da es hier augenscheinlich um das Mini-Event von heute abend geht
Aber schonmal vorweg: Interlagos sind wir erst vor ein paar Wochen drauf gefahren.
Naja, und zumindest ich kann mich auch an Formel 3000 und Formel BMW Events erinnern... Und derOms ist länger dabei... Wohl nur etwas vergesslicher?
Aber da wirds wirklich nochmal Zeit zu... Wobei ich auch eher zu den F3000 als den FBMW tendiere
Und jetzt viel Spaß beim grübeln, wir sind für alle halbwegs ausgereiften Vorschläge offen. Nur "Ich will F3000 fahren" zähl ich mal net als richtigen Vorschlag, ein bisschen mehr dürft's schon sein