Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: mini cup sachsenring

Aw: mini cup sachsenring 29 Sep 2009 17:01 #262108

mini rennen sind doch geil,
gibt immer gute 2kämpfe und deswegen sind wir ja hier. noch ne frage wieso kann ich eigentlich die smilies net benutzen da kommen immer nur blöde zei
chen :(

ok hat funktioniert:laugh:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: mini cup sachsenring 29 Sep 2009 17:22 #262111

Ach ich glaub das wird ganz lustig. Zwar mag ich die Minis auch nicht unbedingt, aber bei den Geraden heute den Bremspunkt zu treffen wird spaßig.

Falls mich also heute jemand suchen sollte ... Ich bin der in der Box beim Reparieren. :cheer:

Grüße Luke
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: mini cup sachsenring 29 Sep 2009 21:22 #262123

Hm, was für ein Mist.

Ich habe mich (glaube ich) recht gut Qualifiziert,
jedenfalls stand ich auf dem 4. Startplatz.

Also ich und noch zwei, drei andere Autos standen da..
Das Rennen startete ohne das Die Ampel anging, daher bin ich denkbar schlecht weggekommen, konnte
mich aber halbwegs aus den Querelen der ersten Kurven raushalten.

Leider stand mitten im Display noch immer "Grid vollständig starte Rennen" und die Ampel war da auch noch. Weder die Positionsanzeige, noch der Rundenzähler funktionierten.

..das ich mir bei einem unüberlegten Manöver die Aufhängung kaputtgemacht habe, und dadurch aus dem Rennen ausgeschieden bin, macht die Sache natürlich nicht besser.

Also entweder habe ich irgendeinen komischen Fehler gehabt, oder das ganze läuft nicht so wirklich..

Mal sehen, was das zweite Rennen so bringt.

Anhang screenshot.JPG nicht gefunden

Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: mini cup sachsenring 29 Sep 2009 21:22 #262124

hi leute hatte voll den systemabsturzt ging gar nichts mehr wäre so gerne mit gefahren bei dem event hatte ich noch nie das mir mein PC abschmiert na egal das nächste mal wieder.


gruß icemanpolo
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: mini cup sachsenring 29 Sep 2009 21:57 #262125

Irgendjemand muss mir das mal erklären.

Das 2. Rennen Startet, wieder bleiben Rundenzähler, Positionsanzeige und die Ampel unverändert.
Ich fahre mit bis zum Boxenstopp, biege ab und fliege als "DNF" aus dem Rennen.

Aber ich habe nichts gemacht, keine Strafe bekommen und meine Karre war auch nicht wirklich beschädigt.
*amkopfkratz*

Blödes event.
:dry:

Anhang screenshot-3fd0fc7ad72e5be5590468d0904cdad1.JPG nicht gefunden

Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: mini cup sachsenring 29 Sep 2009 22:10 #262126

i hate mini
and jowi !!!!! plz man
if a car approach you , passing you on lets say left in this case
and clearly has higher speed
you dont wait till he's so close on your left
to then finaly close that opening so i can choose go grass riding ,or brake
all this on a straight lane ,it was not that you really needed all that space thru next corner ,
i let pass more then once there today...
but ja , till now
all my mini ride's were,lets say :bumpy :woohoo:
that i would not being anywere near the podium i realized
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: mini cup sachsenring 29 Sep 2009 22:19 #262128

was für 2 geile rennen:woohoo:
im 1. rennen zweiter...
und im 2. in der 1. kurve abgeschossen worden...:angry:
aufhängung kaputt,platz 28,egal vollgas weiter und den erstern beim versuch ihn zu überholen gleich malgedreht. also links ran hab auf ihn gewartet. 3 kurven später hab ich ihn sauber vernascht und mich dann noch bis auf platz 7 vorgearbeitet.:P
alle 2 kämpfe in beiden rennen warn echt geil und fair.

i freu mi auf nächste event & cu
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: mini cup sachsenring 29 Sep 2009 22:24 #262129

Dito!

echt nette rennen ;)
Das erste war super, schön aufem 1ten Platz ins Ziel. Zweite rennen, ging gut los. Am start gleich mal 2 überholt.
Nur leider kamen von hinten dann ein paar schnelle, sodass ich traktor spielen musste im Kies :D :D

Irgendwie dann noch 6ter geworden. War auf jeden Fall sehr lustig das rennen, hätt ich vorher gar nicht gedacht.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: mini cup sachsenring 29 Sep 2009 22:27 #262130

1te Kurve von 2 auf 30 etwa, prima & danke fürs Nicht-Warten an DaOern. Dann natürlich mitten im Verkehr und versucht ohne Kontakt/Brechstange weiter nach vorn zu kommen. Ich musste allerdings feststellen, dass das garnicht so leicht ist wenn hinter einem fahrende stets mangelnde Fahrzeugbeherrschung durch späteres bremsen kompensieren wollen. Vielleicht findet sich auch noch jemand, der diesen Leuten die Budenregel mal laut vorliest. Am besten diejenigen, die anscheinend einen Kassettenrecorder verschluckt hatten, bei dem noch die Repeat-Taste gedrückt war.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: mini cup sachsenring 29 Sep 2009 22:27 #262131

Hi

so bin auch Event gefahren aber alleine a 2x 15 Runden auf server 3 hat spaß gemacht ging nicht anders wegen PC absturtzt .


gruß icemanpolo
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:mini cup sachsenring 29 Sep 2009 22:39 #262132

Hallo
wo finde ich das Passwort, das Turnier zu geben?
Sorry für mein schlechtes Deutsch ... Ich spreche ein wenig!

:unsure:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: mini cup sachsenring 30 Sep 2009 00:38 #262133

Hallo,

Daniel schrieb:
1te Kurve von 2 auf 30 etwa, prima & danke fürs Nicht-Warten.
Hey, so ähnlich (nicht ganz so weit vorne) ging es mir auch! Ein gewisser Roka99 hatte es besonders eilig und mich in der ersten Kurve zum Geisterfahrer/ -parker (Motor aus) degradiert. Na gut, bei 10 jährigen drücken wir mal ein Auge zu, denn ansonsten hat es nach langer Enthaltsamkeit wieder richtig Spaß gemacht. Keine ambitionierten Ziele = kein Streß. Das mit den Boxenstopps hätte ich vorher nochmal testen sollen, genauso wie das Fahren (oder besser Anhalten) ohne Automatikkupplung. Und den tatsächlichen Spritverbrauch eines Minis zu wissen wäre auch nicht verkehrt gewesen.

Gruß,
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: mini cup sachsenring 30 Sep 2009 07:21 #262134

Horror Event für mich.

Mini ist wirklich ein EXTREM schweres Auto und dabei fehlt da noch der KICK. Wenn die Karren schon langsam sind, dann sollten die wenigstens sich fahren lassen wie Go Karts, gut ist wohl im richtigen nicht so :D.

Ich hasse die dinger einfach. Sorry.
Aber die Strecke war nicht schlecht.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: mini cup sachsenring 30 Sep 2009 07:52 #262135

mir hat es eigentlich auch ganz gut spass gemacht, toll fand ich das es sich einige schon im training so richtig gegeben haben, im pulk zu 6 und trotzdem gute rundenzeiten!!! das war ne schöne sache


leider konnte ich meine quali-position nicht umsetzen, weil ich zu blöde bin die box richtig zu bedienen und dann ist da noch die sache mit dem spritverbarauch von dem mini...

...sonst fand ich es zum grossen teil fair, was ich n bisl negativ fand, wenn ich merke das ich arg langsamer bin als der hinter mir fahrende, sollte ich ihm wenigstens ne kleine chance geben um zu überholen und nicht mit aller macht die tür zu donnern bzw. die ganze strecke ausnutzen, mir ist klar das das virtuelles rennen fahren ist aber wir fahren ja schliessllich um die golde annanas und nix weiter.

...auto war dann krumm also hinten gefahren, schade war auf 8 im ersten rennen, im 2. gleich von hinten gestartet und auf mitte vorgearbeitet, dann kam mir wieder meine talentfreiheit zu gute und wieder hinter, naja...


...aber im 2. rennen die letzten 3 runden waren einfach nur toll, so soll es sein hart fair und ne menge spass und das auf platz 16 bis 22, kleinerer pulk aber alle stossstange an stossstange.
grinse ezte noch wenn ich dran denken muss!!!!!:woohoo: :woohoo: :woohoo:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: mini cup sachsenring 30 Sep 2009 08:52 #262136

Ach da brauchste nicht viel geben, ich bin in der Boxenausfahrt hängen geblieben^^.
Ich wurde dann 4 mal überrundet bevor ich mich wieder lösen konnte. Mach dir nichts draus, ist eben ein Mini Event :D
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.042 Sekunden
Zum Seitenanfang