Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Prime GT Series (Bockbierbude)

Prime GT Series (Bockbierbude) 22 Sep 2009 18:40 #261918

So meine Damen und Herren...

Die Jungs auf der Bockbierbude haben sich da mal den Knaller *klick* ausgedacht, und ich denke das sollte man auf jeden Fall mitnehmen wenn's möglich ist.

Jetzt wäre es natürlich schön wenn sich ein paar der gelben Jünger hier dafür finden lassen.
Mein persönlicher Plan ist wie folgt -> Uns erstma ein Fahrzeug auswählen (der Oelfuss und ich machen wohl en Team), dann dafür ein schickes gelbes Weissbierbuden-Skin machen, und danach auf der roten Bude als "Team Weissbierbude" angasen und gewinnen ;)
Man kann natürlich auch "Team Weissbierbude 1" bis "Team Weissbierbude 30" an den Start bringen :P
Auf jeden fall find ich's ne geile Sache und wir sollten den roten Jüngern mal zeigen das wir auf Gelb auch schon Fahren gelernt haben :laugh:

Die Kochen auch nur mit Wasser (die Engine ist fast die gleiche), also los Jungs, ran an's Gas und die rote Bude mit rocken! ;)

Was meint ihr wie gestaunt wird wenn auf einmal 5 gelbe Autos das rote Fahrerfeld füllen? ;)
Ein schicker Skin-Vorschlag wird noch in den nächsten Tagen ausgearbeitet und hier präsentiert ;)

Auch wenn ich hier jetzt so den gesunden Ehrzeiz anstachel... Gefahren wird selbstverständlich nach Budenregeln! B)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Prime GT Series (Bockbierbude) 22 Sep 2009 18:52 #261919

  • volker
  • volkers Avatar
  • OFFLINE
  • Kenner
  • Beiträge: 238
Wäre da auf jeden Fall dabei. Nur der erste Termin passt mir ja mal gar nicht. Aber die anderen Rennen sollte ich mitfahren können.
Is schon ne coole Sache mal sehen wie viele Leute von Gelb mitfahren werden.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Prime GT Series (Bockbierbude) 22 Sep 2009 19:08 #261920

Ist das immer Freitag? Wenn ja, bin ich dabei! Wer mit mir fahren will, soll pm schreiben, jeder darf mit mir fahren!!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Prime GT Series (Bockbierbude) 22 Sep 2009 19:29 #261922

also wenn es Freitags sein sollte, wäre ich auch dabei :silly:

Gruß Mike
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Prime GT Series (Bockbierbude) 22 Sep 2009 22:18 #261934

Kommt nur, wir warten auf Euch:P

da mad/ hendrik
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Prime GT Series (Bockbierbude) 22 Sep 2009 22:30 #261936

Hubschrauber schrieb:
Auf jeden fall find ich's ne geile Sache und wir sollten den roten Jüngern mal zeigen das wir auf Gelb auch schon Fahren gelernt haben :laugh:

Die Kochen auch nur mit Wasser (die Engine ist fast die gleiche), also los Jungs, ran an's Gas und die rote Bude mit rocken! ;)

Passt nur auf das nicht zu heiss gekocht wird :silly:

MadHilsen schrieb:

Kommt nur, wir warten auf Euch:P
[/quote]

Find ich auch :laugh: :laugh: :laugh:

BrummBrumm
Alex
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Prime GT Series (Bockbierbude) 23 Sep 2009 10:40 #261946

  • keanos
  • keanoss Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • R3E
  • Beiträge: 3641
ich wäre mit kleddi zumindest in Spa auch dabei
"Das sind die Reifen, Baby! Fahr mal drei Runden, dann sind die ferddich!" - RS Hartl, 09.03.2020, 20:51 Uhr

Du möchtest gerne Rennwiederholungen der Raceroom Events hier anschauen?
Dann schau doch mal hier (www.youtube.com/playlist?list=PLZy8lIlBw...dAfez3ZLO2ORMJmJ3MKI)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Prime GT Series (Bockbierbude) 23 Sep 2009 10:55 #261947

Saugeile sache!

Werde leider nicht dabei sein können, aber Events wie diese bereichern das "Leben" auf den Buden echt!

Mehr davon, gerne auch auf gelb!

:)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Prime GT Series (Bockbierbude) 13 Nov 2009 15:51 #263340

Hubschrauber schrieb:
Was meint ihr wie gestaunt wird wenn auf einmal 5 gelbe Autos das rote Fahrerfeld füllen? ;)
Ein schicker Skin-Vorschlag wird noch in den nächsten Tagen ausgearbeitet und hier präsentiert ;)
quote]

Hmmm, beim ersten Event waren aber weder ein Weissbierbudenwagen noch ein Weissbierbudenfahrer unterwegs?

Oder hab ich Euch einfach übersehen B)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.033 Sekunden
Zum Seitenanfang