So meine Damen und Herren...
Die Jungs auf der Bockbierbude haben sich da mal den
Knaller *klick* ausgedacht, und ich denke das sollte man auf jeden Fall mitnehmen wenn's möglich ist.
Jetzt wäre es natürlich schön wenn sich ein paar der gelben Jünger hier dafür finden lassen.
Mein persönlicher Plan ist wie folgt -> Uns erstma ein Fahrzeug auswählen (der Oelfuss und ich machen wohl en Team), dann dafür ein schickes gelbes Weissbierbuden-Skin machen, und danach auf der roten Bude als "Team Weissbierbude" angasen und gewinnen
Man kann natürlich auch "Team Weissbierbude 1" bis "Team Weissbierbude 30" an den Start bringen
Auf jeden fall find ich's ne geile Sache und wir sollten den roten Jüngern mal zeigen das wir auf Gelb auch schon Fahren gelernt haben
Die Kochen auch nur mit Wasser (die Engine ist fast die gleiche), also los Jungs, ran an's Gas und die rote Bude mit rocken!
Was meint ihr wie gestaunt wird wenn auf einmal 5 gelbe Autos das rote Fahrerfeld füllen?
Ein schicker Skin-Vorschlag wird noch in den nächsten Tagen ausgearbeitet und hier präsentiert
Auch wenn ich hier jetzt so den gesunden Ehrzeiz anstachel... Gefahren wird selbstverständlich nach Budenregeln!