Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Imola - 22.09.09

Aw: Imola - 22.09.09 23 Sep 2009 15:49 #261948

Leider ein bisschen herumgeschubst worden, beim Start ins erste Rennen einen großen Lagg gehabt, das Feld wurde entzwei gespalten. Die fliegenden Starts funktionieren nicht so recht. Auf meinem Server überraschend wenig Crashs und Stop and Go, hab dadurch trotzdem ein paar Positionen gut gemacht.;) Durch einen Aufhängungsschaden gleich in L1 sind die Verschleißwerte der Reifen ausein-andergegangen. Zum Schluss nur herumgerutscht und blockiert. Gute Aussichten auf Pole-Position wurden durch einen Abschuss zunichte gemacht. P14 das Ergebnis. Im Rennen 2 wie immer guten Start gehabt und auf 8 vor-gerückt. Eine Massenkollision in Tamburello brachte mir wieder ein Aufhängungs-Tuning mit gleichem Ergebnis zum Schluss. Also Quersteher, geradeaus, einmal Stop and Go. Das schreibe ich ebenfalls den Reifen zu. Ansonsten wenig Fehler gemacht und konstant (Ja, Hubschrauber!) gefahren.

Josef
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Imola - 22.09.09 23 Sep 2009 16:44 #261949

Ich sehe schon, unsere Definition von Konstanz scheint nicht die gleiche zu sein :laugh: :P

Ich konnt ja gestern mal wieder nicht zwischen 8 und 10 :angry: aber dafür haben wir schon was sehr geiles für diesen Samstag in Planung ;)
Details im Laufe des Abends oder morgen Nachmittag verfügbar ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Imola - 22.09.09 23 Sep 2009 18:40 #261953

Klingt super!!!


Bin auf jeden Samstag wieder dabei ;-)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Imola - 22.09.09 23 Sep 2009 18:54 #261954

ARGL....bin das komplette WE nicht da :-(

Wünsch euch aber viel Spaß ;-)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
  • 2
Ladezeit der Seite: 0.040 Sekunden
Zum Seitenanfang