Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Mini Event 19.09.2009

Mini Event 19.09.2009 19 Sep 2009 19:27 #261842

Huhu!

Heut abend gibts dann noch ein kleines Event ;)
Gefahren wird der Mini in Houston 2007.
Quali startet so gegen 22:15 und ist nur 15 Minuten lang! Falls jemand also mehr üben will muss er das vorher tun ;)
Der Start kann sich leicht verzögern falls das Event auf der Pilsbierbude länger dauert.
Die Renndauer beträgt 90 Minuten!

Wir hoffen auf zahlreiches erscheinen ;)

Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Mini Event 19.09.2009 20 Sep 2009 00:17 #261848

Nettes Rennen :D

Platz 11 ist ok!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Mini Event 19.09.2009 20 Sep 2009 08:38 #261851

Na toll, und ich langweile mich Gestern Abend vorm TV.

:blink:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Mini Event 19.09.2009 20 Sep 2009 10:37 #261855

Hehe ... Hab leider mein Auto nach 40 Runden zerstört ... B)

Aber ... meine Fresse ... war das cool ... :silly: ...

MEHR DAVON!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Mini Event 19.09.2009 20 Sep 2009 11:03 #261856

Naja, ich hab ja geführt, zumindest eine ganze Zeit lang, musste dann in die Box und als ich als zweiter wieder auf der Strecke war, musste ich aufgrund eines Querstehers meines Vordermanns (irgendwer, nicht Platz zwei) in die Wand (nur leicht) und wurde dann von hinten heftig abgeschossen.

Schade ist, das beide nicht gewartet haben... So hab ich das Rennen dann beendet.

Aber ansonsten war e sschon lustig, wäre halt gerne länger gefahren ;-)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Mini Event 19.09.2009 20 Sep 2009 11:34 #261857

  • Jowi
  • Jowis Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Beiträge: 984
War schön! Auswertung ist auch da
Nimm Dir Zeit zum Spielen - es ist das Geheimnis der Jugend
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Mini Event 19.09.2009 20 Sep 2009 11:42 #261858

Knodd Olaffsen schrieb:
Na toll, und ich langweile mich Gestern Abend vorm TV.

:blink:

Dito :unsure: Könnte man da nicht evtl. noch nen' SMS Dienst einrichten ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Mini Event 19.09.2009 20 Sep 2009 12:09 #261859

JoWi schrieb:
War schön! Auswertung ist auch da

Olé Olé, Pole und schnellste Runde...:woohoo:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Mini Event 19.09.2009 20 Sep 2009 12:32 #261860

Was ist denn bei der Auswertung "Led" ? ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Mini Event 19.09.2009 20 Sep 2009 12:40 #261861

Das ist die Anzahl der Runden, die derjenige das Rennen angeführt hat.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Mini Event 19.09.2009 20 Sep 2009 12:44 #261862

  • Martin
  • Martins Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • ehemals Downforce
  • Beiträge: 492
PhilippL78 Naja, ich hab ja geführt, zumindest eine ganze Zeit lang, musste dann in die Box und als ich als zweiter wieder auf der Strecke war, musste ich aufgrund eines Querstehers meines Vordermanns (irgendwer, nicht Platz zwei) in die Wand (nur leicht) und wurde dann von hinten heftig abgeschossen.

Schade ist, das beide nicht gewartet haben... So hab ich das Rennen dann beendet.

Aber ansonsten war e sschon lustig, wäre halt gerne länger gefahren

Naja das ist ja so wohl nicht richtig
hab das video angeschaut und würde sagen das da keinem die schuld zuzuweisen war .
Du bist danach wie ein wilder gefahren und hast dich dann selbst abgeschoßen und aufgegeben.
der selbe der dich gedreht hat ist mir auch reingerauscht in ner links kurve,leider auch ohne sorry (kenn ich gar nicht von ihm)
war war doch ein spaßiges rennen
vor allem mit hubi ,der immer wieder gerne sich mit dem reifenstapel anlegte :laugh: :P
Haben dann super fights hingelegt im letzten drittel des rennes.
und alles fair ,obwohl ich ihm doch so manches mal die tür zu machen mußte (war zu dem zeitpunkt verflixt schnell)
Und Herr OMS bitte doch mal auf blaue flaggen achten :huh: :P

mfg
Ryzen 3700X 32gb 3200MHz RTX 2080, VPP Pedale mit Loadcell Mod, DIY Seq Shifter, Fanatec Handbrake und ein DD Wheel Simucube mit Diy Adapter für Fanatec Rims. Dazu noch die VR Brille HP Reverb
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Mini Event 19.09.2009 20 Sep 2009 16:40 #261867

Also das Rennen war ein Kracher!
Hab mich bestimmt 5 mal gedreht oder richtig heftig in den Reifen geparkt, nen 2. Stop gemacht um die Karre wieder grade zu biegen, und trotzdem 2. geworden :)
Waren auch richtig geile Runden mit'm Downforce :D Die Tür zu schmeißen gehört ja auch dazu, sonst wär's ja langweilig ;)

Und sorry Philipp, ich kam hinter dir auf Start/Ziel als du aus der Box raus bist. Dieses grade durchschießen MUSS und darf eigentlich auch nicht sein. Da sind dir wohl die Nerven durchgegangen. Und der Unfall an der Stelle passiert nunmal, wie Downforce sagte trifft da wohl keinen die Schuld. In dem Reifenstapel sind ca. 20 von 25 Leuten mal hängen geblieben, und die dahinter haben dann einfach keine Chance auszuweichen.

Obwohl ich ein sehr schönes und spannendes Rennen hatte bleibt trotzdem zu sagen: Viele MÜSSEN ihren Ehrgeiz mal runterschrauben oder ihre Nerven in den Griff bekommen. Es war ein 90 Minuten Rennen und viele versuchen es trotzdem mit der Brechstange in der ersten Runde... Dabei werden dann schonmal etliche Autos zerlegt. Genauso dieses "einfach das Rennen verlassen"... Wenn sich jemand beschwert das er raus geschoben wird dann MUSS er gleichzeitig aber auch soviel Größe haben sein Rennen bis zum Ende durchzufahren solang die Karre noch läuft. Es geht nicht das man hier auf die eine Regel beharrt aber die andere selbst nicht einhält. Wie es hier auf der Seite 10.000 mal steht: Unser Ziel ist es MITEINANDER zu fahren. Es war eine kurze Strecke auf der immer viel Betrieb war, egal wo man gerade im Rennen liegt, und genau so hatten wir uns das bei der Planung von dem Event vorgestellt... Und es ist nicht grad förderlich das wir mehr Engagement für die Bude zeigen wenn sich dann alle wegen nem Dreher oder nem Rempler vom Server machen und wir nurnoch mit 14 Leuten in's Ziel kommen und dadurch nixmehr auf der Strecke los ist.

Wenn wir die Regeln knallhart und konsequent durchziehen würden dann würden die Leute die das Rennen einfachso verlassen genauso gesperrt wie die die einen Drehen... Und man kann definitiv ein spannendes Rennen genauso auf Platz 25 wie auf Platz 1 haben... Viele sollten also dringend mal ihren Ehrgeiz zurück schrauben. "Aus ist erst wenn die Karre nichtmehr fährt".
Durch dieses Server verlassen "versaut" ihr dann nämlich den Leuten das Rennen die sich einfach auf ein volles Fahrerfeld mit vielen Zweikämpfen freuen (wodrum es hier ja auch eigentlich gehen soll), und die haben meistens garnichts von dem kleinen Dreher/Rempler mitbekommen und können nichts dafür.

Und bevor wieder eine ewig lange Diskussion dadrüber losgeht lest einfach diesen Thread, da sind die Standpunkte ausgiebig geklärt worden:
*klick*
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Mini Event 19.09.2009 20 Sep 2009 17:08 #261869

Mich würde ja mal interessieren, wen Du so meinst, mit "ihr versaut" den anderen das Rennen....
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Mini Event 19.09.2009 20 Sep 2009 17:21 #261870

Die Leute die einfach den Server verlassen weil sie keinen Bock mehr haben, ganz einfach.
Wenn das mehrere machen dann wirds auch auf der kleinsten Strecke bald langweilig weil sich das Feld weit verteilt. Ich denke ich habe in meinem vorigen Post sehr gut verdeutlicht was ich da meine. Und das ärgert mich persönlich genauso wie das rempeln ohne Sorry zu sagen und zu warten.

Es ist ein scheiß gefühl wenn du beispielsweise auf Platz 12 bist und dich ganz langsam wieder an denjenigen auf Platz 11 ran kämpfst und der beschließt dnn mittendrin das er keinen Bock mehr hat wegen nem Dreher oder nem Rempler. Das ist aus meiner Sicht genauso unfair den andern gegenüber wie das Rempeln. Und frag danach mal den auf Platz 12... Der wird auch nicht begeistert sein von dem verhalten seines Vordermanns.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Mini Event 19.09.2009 20 Sep 2009 17:34 #261871

Okay, das kann ich verstehen.
Aber was ist wenn man zB Familie hat, Kinder, die auch ihre Zeit einfordern, oder wenn das Telefon klingelt?

Was sollte man dann deiner Meinung nach tun?!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
  • 2
Ladezeit der Seite: 0.054 Sekunden
Zum Seitenanfang