Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Mini Event 19.09.2009

Aw: Mini Event 19.09.2009 20 Sep 2009 17:55 #261873

@Audi4life,

darum gehts nicht. Wenn die Familie für sich Zeit braucht ist selbstverständlich. Aber wenn man 90min fahren will sollte man auch in diesem fall das eingeplant haben. Also nicht mitdrin aufhören. Notfälle gibts immer aber das wir mit 14 in Ziel kommen ist schon ein armutszeugnis. Da sollten die leute garnicht erst mitfahren, wenn die nicht die eier in der Hose haben um ein Rennen zu beenden!
Wer drauf ist, fährt durch bis zum bitteren Ende! Egal was kommt. Wenn jemand dringend weg muss, ist ja alles kein problem. dann sind mal 2 man weg.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Mini Event 19.09.2009 20 Sep 2009 17:57 #261874

edit: dem Oms ist nichtsmehr hinzuzufügen.

Außer vielleicht das auch wir nicht so blöd sind und kapieren das Leute keinen Bock mehr haben wenn sie sich einmal drehen und dann nochmal verbremsen/einschlagen und zufällig direkt danach escape drücken. Wenns Telefon klingelt usw. fahren die Leute eigentlich einfach an den Rand und beenden ihr Rennen.

edit2: Und dieses Thema bedarf auch eigentlich 0 weiterer Diskussion. Es sollen sich einfach nur die richtigen Leute angesprochen fühlen und auch mal ihr Verhalten überdenken.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Mini Event 19.09.2009 20 Sep 2009 18:05 #261875

Also so wie ich das mitbekommen habem wurde das Event erst gestern abend angekündigt, also wie soll man sich darauf einstellen?!

Und wie ich merke, habt ihr keine Kinder. Ich kann und möchte/werde auch niemals zu meinen Kindern sagen : "Papa will jetzt seine Ruhe" oder "Lass mich in Ruhe, kann jetzt nicht"

Das müsst ihr auch verstehen, obwohl ehrlich gesagt, verstehe ich ja auch eure Meinung, aber man kann das eben nie so planen.....

Und nochwas ;) : Habt ihr schonmal ne schwangere Ehefrau in Aktion erlebt? ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Mini Event 19.09.2009 20 Sep 2009 18:19 #261877

  • Oelfuß
  • Oelfußs Avatar
  • OFFLINE
  • Routinier
  • Beiträge: 749
Also wenn deine Kinder noch um halb elf auf sind sollten sie schon so groß sein dies zu verstehn:""Papa will jetzt seine Ruhe" oder "Lass mich in Ruhe, kann jetzt nicht"". Worauf muß mann sich bei nem Mini einstellen? Und bei nem Telfonanruf kann man auch mal kurz neben der Piste halten, dies ist hier keine Liga.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Mini Event 19.09.2009 20 Sep 2009 18:24 #261878

Manchmal frag ich mich wirklich ob du liest was wir so schreiben oder ob du einfach nur deine Meinung schreibst ohne eigentlich wirklich die Antworten zu lesen ;)

audi4life schrieb:
Also so wie ich das mitbekommen habem wurde das Event erst gestern abend angekündigt, also wie soll man sich darauf einstellen?!
Warum muss man sich drauf einstellen um nicht den Server zu verlassen? Da existiert wohl kein Zusammenhang oder er bleibt mir verborgen.
Und wie ich merke, habt ihr keine Kinder. Ich kann und möchte/werde auch niemals zu meinen Kindern sagen : "Papa will jetzt seine Ruhe" oder "Lass mich in Ruhe, kann jetzt nicht"

Das müsst ihr auch verstehen, obwohl ehrlich gesagt, verstehe ich ja auch eure Meinung, aber man kann das eben nie so planen.....

Und nochwas ;) : Habt ihr schonmal ne schwangere Ehefrau in Aktion erlebt? ;)

Genau das haben wir ja auch gesagt ist überhaupt kein Problem.

Es sollen nur alle Leute schön ehrlich zu sich selbst sein und drüber nachdenken WARUM sie den Server verlassen haben, und auch gleichzeitig mal ein bisschen weiter denken und gucken was das eigentlich tatsächlich immer für die andern bedeutet. Und es ist jedem von uns klar das natürlich Familie usw. vorgeht, aber in (ich greif jetzt mal ne gefühlte Zahl aus der Luft) 90% der Fälle verlassen die Leute den Server einfach weil sie keinen Bock mehr haben.

edit: Heut schreibt irgendwer immer schneller als ich :P
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Mini Event 19.09.2009 20 Sep 2009 18:39 #261879

@ Oelfuß:

Weißt Du was meine Kinder wollten? Sie wollten ins Bett gebracht werden. Soll ich meine Kinder nun alleine ins Bett gehen lassen und mich aufs Spielen konzentrieren?! Ich denke dann habe ich mich falsch entschieden, Kinder zu haben, denn die sin mir nunmal wichtiger, sorry ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Mini Event 19.09.2009 20 Sep 2009 19:00 #261880

  • Martin
  • Martins Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • ehemals Downforce
  • Beiträge: 492
Hallöchen
Glaube nicht das du nur gemeint bist ,also einfach locker bleiben.
es geht einfach allgemein darum das es nervt wenn deine gegner plötzlich weg sind ,an die man sich mühsam ran gekämpft hat.
Hab auch schon mal nen hals geschoben und dann esc. gedrückt.
Sollte aber halt nicht die regel sein, aber passiert wahrscheinlich mal jedem.
Familie geht immer vor,sollte zumindest so sein sonst sollte man sich auch mal gedanken machen .
in diesem sinne FAIRPLAY und alles wird gut
mfg
Ryzen 3700X 32gb 3200MHz RTX 2080, VPP Pedale mit Loadcell Mod, DIY Seq Shifter, Fanatec Handbrake und ein DD Wheel Simucube mit Diy Adapter für Fanatec Rims. Dazu noch die VR Brille HP Reverb
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Mini Event 19.09.2009 20 Sep 2009 19:05 #261881

Danke Downforce ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
  • 2
Ladezeit der Seite: 0.048 Sekunden
Zum Seitenanfang