Manchmal frag ich mich wirklich ob du liest was wir so schreiben oder ob du einfach nur deine Meinung schreibst ohne eigentlich wirklich die Antworten zu lesen
audi4life schrieb:Also so wie ich das mitbekommen habem wurde das Event erst gestern abend angekündigt, also wie soll man sich darauf einstellen?!
Warum muss man sich drauf einstellen um nicht den Server zu verlassen? Da existiert wohl kein Zusammenhang oder er bleibt mir verborgen.
Und wie ich merke, habt ihr keine Kinder. Ich kann und möchte/werde auch niemals zu meinen Kindern sagen : "Papa will jetzt seine Ruhe" oder "Lass mich in Ruhe, kann jetzt nicht"
Das müsst ihr auch verstehen, obwohl ehrlich gesagt, verstehe ich ja auch eure Meinung, aber man kann das eben nie so planen.....
Und nochwas
: Habt ihr schonmal ne schwangere Ehefrau in Aktion erlebt?
Genau das haben wir ja auch gesagt ist überhaupt kein Problem.
Es sollen nur alle Leute schön ehrlich zu sich selbst sein und drüber nachdenken WARUM sie den Server verlassen haben, und auch gleichzeitig mal ein bisschen weiter denken und gucken was das eigentlich tatsächlich immer für die andern bedeutet. Und es ist jedem von uns klar das natürlich Familie usw. vorgeht, aber in (ich greif jetzt mal ne gefühlte Zahl aus der Luft) 90% der Fälle verlassen die Leute den Server einfach weil sie keinen Bock mehr haben.
edit: Heut schreibt irgendwer immer schneller als ich